das sollte nur passieren, wenn du alle deine pn's abgerufen hast, das fenster aber nicht geschlossen hast (und refresht hast oder es automatisch refresht hat).
oder poppt diese meldung jedesmal bei dir auf?
das sollte nur passieren, wenn du alle deine pn's abgerufen hast, das fenster aber nicht geschlossen hast (und refresht hast oder es automatisch refresht hat).
oder poppt diese meldung jedesmal bei dir auf?
nope, ging von alleine auf.
aber nicht jedes mal.
ne Frage noch: könnte man den Thread von den Modding/Tuning Sites und Shops nicht in ein anderes Unterforum tun? bei den Hardware Shops finde ich den besser aufgehoben als im OT
done - bis auf wiederruf oder einspruch
Ich habe zurzeit nichts entdeckt. Ginde diese eigentlich das beste Board.
So mein Eindruck.
Oink!
Was ist das "Extension" Zeugs da unten?
Da ist das Adminforum drinn. Muss ich demfall noch verunsichtbaren fuer die Neugierigen Augen :).
Edit: kleine Zwischenfrage, sieht ein normaler User die Extension noch?
also im moment ja
wollte grad nachfragen was das ist.
mfg yc
Jetzt immernoch jemand?
nöö, sehs nicht mehr..
wieso gibts unter hardware jetzt prötzlich ein software-forum und unter software fehlt das betriebssystem-forum?
kleine Umstrukturierung, du musst halt Geduld haben bis es fertig ist :).
mir gefällt esy so, nach der umstrukturierung, um einiges besser!
Mir fehlt immer noch ein coder forum
Mach einfach mal in Software, falls der Bedarf gross genug wird...
ZitatOriginal von kNt
kleine Umstrukturierung, du musst halt Geduld haben bis es fertig ist :).
achso hab ich nicht gewusst.. hab gedacht, das sei ein fehler.. hat mich verwirt, das da plötzlich ein software forum im hardware teil war
naja.. ist jetzt anders.. ob's besser ist werden wird sehen:D ich muss sagen, das ich die unterteilung zwischen os-betreffenden sachen und sonstige software besser gefunden habe, aber es sollte so auch gehen..
So, ein kleine frage!
Können wir nicht der max grösse der avatar auf 100kb erhöhen?? weil ist schwirig ein animierte gif, so klein machen und nch auf eine gute qualität, oder wie wärs auf 1mb ^^, so könnte ein mega gute machen ^^
ja, sicher, und jedesmal wenn man die Seite ansurft lädt man für den Avatar von Scarface 1MB?
halt 100kb, das geht sicher, das hat man jetzt mit adsl in eine sekunde ^^ :D, bittttee
das mag sein.. nur musst du auch daran denken, dass nicht alle dsl haben.. es hat hier sicher noch einige, die isdn/modem haben.. z.b. wenn sie mit dem laptop rasch ins forum schauen..
meiner meinung nach ist ein avatar nicht so wichtig, dass der mir 100 kb wert wäre..