Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Das ist ja richtig Gemein, man kann nur einen Wohnort angeben... was soll ich da bloss tun als armer Wochenaufenthalter.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    unterst.



    Edit, neue Karten, aber der Zürichsee und der Vierwaldstättersee sind leider ausgetrocknet...


    Ist mir gar nicht aufgefallen :D


    Geile Funktion, thx



    edit: Duronfan, du wohnst ja in Sirnach. Dort ist unser Projekt-Auftraggeber (Hawle) ;)

  • Nuja nicht nur der Zürichsee und der Vierwaldstättersee sind ausgetrocknet Neuenbruger und Murtensee auch ;)....


    *EDIT* Sempachersee und Halwilersee auch omg die Klimaerwärmung schlägt zu;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • könnte man nicht das haus-symbol an einen anderen platz schieben? oder evtl. eine anderes (kleineres) pic? sieht irgendwie doof aus, wie es jetzt ist.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich mache mal ein testweises Resize...


    Edit: Beser so?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • jetzt noch ein transparenter Hintergrund beim Pic dann ists Perfekt. Hab mir gedacht dass man es dann nach ner Weile, wenns genug aufgefallen ist ändern kann. :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • damit du direkt auf die Karte zugreifen kannst ;) sonst musst du ja immer in diesem thread auf den link klicken ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • geil :D bebbi, wenn du das hier liest...bitte trag dich doch auch ein ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • rofl das musste ja so kommen! :)
    jaja der bebbi, hat ihn eigetnlich nun jemanden betrieben oder nichts?


    PS: mein 888er post :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    damit du direkt auf die Karte zugreifen kannst ;) sonst musst du ja immer in diesem thread auf den link klicken ;)


    nein, schau mal ganz oben unter dem tweaker-banner hats in der mitte einen schönen neuen button. auch wenn ich bei einem anderen user auf die hütte klicke ist immer meine fahne grün - hat also keine bewanntnis, andersrum hätten sie schon sinn gemacht.

  • Nettes Tool, danke fürs Einrichten :)


    Und wenn sich alle Mitglieder eingetragen haben, kann ausschau nach ner grösseren Karte halten, denn dann sieht man vor lauter Fahnen die Schweiz nicht mehr :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das Tool kennt nochnedmal Solothurn :D


    Buchs AG hat auch eine komische PLZ - auf der Karte stimmt zwar der Standort, aber PLZ ist irgend 5103 statt 5033..aber egal, hauptsache ein User Locator - Danke für's einrichten. Die freiburger Fraktion ist ja doch ziemlich gross ;) (Dafür ist im Aargau ja fast keiner.. :()