Die Unkonsistenz der DB schlägt meist ganz anders zu, gell Xoood
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Was war mit dem Board los?
-
Hmmm, der Server zeigte sich nach (warscheinlich) einem Stromausfall im RZ nicht mehr sonderlich kooperativ und verweigerte die Netzwerkkommunikation. Und durch gewisse Aktivitäten meinerseits verzögerte sich das Ganze nun leider ein wenig, sorry....
-
Dachte schon jetzt ist endgültig mause
-
zum Glück wars bissl offline. ich war selber auch 2 Tage net online gewesen ... und musste dadurch nicht soviel nachlesen
*duck*
-
Ein 1. August-Böller war wohl bis in den Serverraum vorgedrungen
-
chch auch ein server will mal ferien
-
Zitat
Original von Snipa
zum Glück wars bissl offline. ich war selber auch 2 Tage net online gewesen ... und musste dadurch nicht soviel nachlesen
*duck*
Hach, ist das schön, Du *** MUSST *** nicht so viel nachlesen! -
Ich bekomme irgendwie keine benachrichtigung per Email?
Ich hab das gefühl schon seit dem 31.
-
Zitat
Original von Solae
Ich bekomme irgendwie keine benachrichtigung per Email?Ich hab das gefühl schon seit dem 31.
Danke für den Tipp. Hast Recht, aber erst seit dem 1.8.
Sollte jetzt wieder gehen. -
hehe alles klar sind angekommen Snipa wird ein sprung an die decke machen
-
na zum Glück ist da der Essen-Thread drin. dort hast du dich auch sofort zu rechtfertigen
-
Das wär mir irgendwie zu blöd. Das tweakerforum ist doch echt genug übersichtlich
-
hmm wollte grad was suchen hier im forum dann kam dies:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
-
Hab die PN-Benachrichtung vom Montag heute bekommen, ist das Problem bekannt, oder bin ich der einzige.
-
naja ich auch hat wohl wieder irgendwo geklemmt.
-
Habs auch heute bekommen, halb so wild
-
Ok, jetzt kommen bestätigung und PN zu spät. ^^
Edit: Oder gar nicht. -
Zitat
Original von ruffy91
Ok, jetzt kommen bestätigung und PN zu spät. ^^
Edit: Oder gar nicht.
Das mit den verspäteten Mails ist mir bekannt, aber das müsste jetzt wieder funktionieren. Aber die PNs an sich? Von denen wüsste ich nix problematisches? -
War mal vor einer woche oderso wegen den PNs............seitdem alles tip top,bis auf die Geschwindikeit des Forums hust