Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von SEEdER
    und wenn die nur mitlesen und pm's schicken....dann wären sie wohl nicht sooo erfreut darüber....


    Man kann doch auch mitlesen ohne sich Anzumelden?? das wegen den PM's kann ich nicht beurteilen, ob die wirklich welche schicken..


    war ja nur ein Vorschlag ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Man kann ja vorher noch ein Mail an alle User schicken das in einer Woche alle User mit 0 Posts gelöscht werden, wenn noch 0 Posts hat und seinen Account nicht verlieren will soll dann was sinnvolles posten.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wen stören diese User? Es gibt mehr von denen, die nur lesen und nix schreiben, als ihr denkt. Die sind zB. vielleicht froh darüber, wenn sie sehen, welche Threads sie schon gelesen haben und welche nicht.


    Wenn durch diese halt der Member Counter etwas höher ist, who cares?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • seit wann ist das Datum verkehrt? der Monat ist nun vor dem Tag:


    09.29.2003 10:51

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • aaahh.. jetzt hab ichs gemerkt warum :D


    es ist immer nur dann verkehrt, wenn ich ausgeloggt hab ;)


    ich will ja nicht, dass sich jemand mit meinem Forum-Login an meinem Coolermaster zu schaffen macht, wenn ich afk bin :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm...ein neues Forum. Ars Technica? ?(
    Was soll das bedeuten? Sollte das nicht Arsch heissen oder so? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Beim Latein gepennt, he...


    ARS, lat. f, Mischstamm: Kunst, Wissenschaft, Handwerk, Technik, Eigenschaft (artes animi)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nö nicht gepennt, gar nie gelernt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Heja, das Board ist wieder da! :D



    Wat war denn?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Heute Morgen gabs mal wieder den "No route to host"-Fehler. Das tracen des Servers bleibt irgendwo bei Hetzner (Server-Provider) stehen. Ich nehm mal an der Server ist abgestürzt, wie einer der Admins mal schrieb und musste manuell resettet werden, was schon mal ne Stunde oder zwei dauern kann bis die das merken. Liess/lässt sich das Problem noch nicht beheben?


    Ich will hier auch gar nicht lästern dass das Board 3-4 Stunden im Monat oder noch weniger down ist, aber wenn man grad nix anderes zu tun hat nervt es einem halt doch.


    mfg duke3ooo



    Noch ne andere Frage: Nachdem off-topic geschlossen wurde, behielt ich meinen Rang "Grafikkarten passiv Kühler", heute seh ich, dass ich wieder zum Innenaustattungskenner degradiert wurde ;(:( war das Absicht/Zufall/wasauchimmer??

  • Das der Server so lange down war zeigt die Motivation hier von den Beteiligten.... (Gruss an die inaktiven Admins)


    Das 2. ere das du den Rang nicht mehr hast - der Counter wurde im OT sowie im Marktplatz abgeschalten, das heisst alle Posts die du da hattest sind weggezählt vom Counter, deshalb auch die "Degradierung" ;)


    Gree

  • Zitat

    Original von duke3000
    ich weiss, die Posts wurden abgezogen, danach behielt ich n paar Tage den Rang, wurde erst später degradiert ?( ?(


    Huh? Könnte ich mir nur erklären damit das der OT-Counter abgeschaltet wurde - und 2-3 Tage später erst der Counter vom Marktplatz...

  • das wirds wohl sein. hab da mal rechechiert:


    off-topic: 196
    marktplatz: 185
    rest: 400
    -----------------
    gesamt: 781


    jä soo nach off-topic-counter abschaltung war ich immer noch Delta Gehörgeschädigter und nach Marktplatzcounterabschaltung nur noch Innenausstattungskenner


    Aber Kopf hoch jetzt bin ich ja schon wieder Ramsink-Schnitzer :D


    hätte gar nicht gedacht das ich im marktplatz bereits 185 Posts habe

  • Motivation?


    Darf ich mal klarstellen:


    Der Server wird von Toppreise.ch zur Verfügung gestellt. Wir haben Gastrecht, Killersushi und ich haben vollen Root-Zugriff. Wenn etwas nicht stimmt (OS abgekackt usw.) können wir nur TP informieren, dass die sich bitte mit dem Hetzner Support in Verbindung setzen (die dann wiederum den Reset-Knopf an der Büchse drücken gehen). Ich habe bereits am Sonntag Nachmittag festgestellt, dass der Server down war, konnte aber von Remote auch nichts ausrichten. Wie sich im Laufe vom Montag morgen herausstellte, scheint eine Festplatte zu bocken. Gegen Hardware-Ausfälle können weder Sushi, ich, die inaktiven Admins noch Toppreise was machen. Einzig der Hoster selbst hätte was unternehmen können, aber einen Supportvertrag schon nur mit sieben Tage Abdeckung können wir uns schlicht nicht leisten. Ausser jeder macht hier das Port-dö-Monete weit auf.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.