Habe das in der letzten Zeit auch öfters bemerkt. Man sieht ja via Webserver-Applikation wo / wann / wieviele Leute zugreiffen und auch von welchem Land, welche Seiten / wielang usw. eigentlich alles um etwas auffälliges zufinden? Oder gab es keine Auffälligkeiten in der letzten Zeit, in den Log-Files?
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Die derzeitigen Probleme haben zumindest nicht direkt etwas mit der in letzter Zeit hohen Anzahl Gäste zu tun...
Wie man sieht hats heute morgen kaum Besucher und es lahmt trotzdem. Wir sind an der Sache dran, aber die Ursache konnte bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden. -
Evtl. Harddiskprobleme (I/O Timeouts)?
Gruss,
chrlen. -
Das Forum ist so lahm, man köntne meinen es wäre bei hostpoint gelagert....
-
Dieses Wochenende fällt es mir auch zum ersten Mal so richtig auf. Vorher habe ich noch nicht viel bemerkt aber heute war das Forum teilweise komplett nicht erreichbar...
Wenn ich das Foruem aus der Konsole pinge, dann sind die Antwortzeiten im vergleich zu anderen Seiten gut. -
Genau hatte das gestern und heute das ich ab 18 Uhr bis jetzt nicht mehr reingekommen bin.
Daniel
-
Dito, hatte dasselbe.
Nur weil ich nicht reinkam, bin ich extra JETZT aufgestanden um alles lesen zu können. - und noch jetzt lagt's (kein Witz)
-
hoffe, dass die Admins das bald mal gefixt bekommen. einmal hab ich sogar nen ganzen Mittag gebraucht, bis in nen bestimmten Thread zu gelangen (parallel natürlich in anderen Foren gesurft) ... und hatte dann keine Zeit mehr, um nen Post zu machen
-
das ging mir auch so.nur jetzt läuft das forum so schnell, dass ich kein 2.mehr brauche um die Wartezeiten zu überbrücken.
lg irrer -
Zitat
Original von Snipa
einmal hab ich sogar nen ganzen Mittag gebraucht, bis in nen bestimmten Thread zu gelangen (parallel natürlich in anderen Foren gesurft) ... und hatte dann keine Zeit mehr, um nen Post zu machen
Das ging mir vorgestern auch so - habe wieder mal einen ellenlangen Beitrag in einem Auto-Thread geschrieben, mit einem Sauaufwand.
Also ich dann auf Antwort erstellen gedrückt habe, ging mindestens eine Viertelstunde nichts und ich hatte schon die Befürchtung, dass das ganze abschmiert.Habe mir dann den Text per Mail geschickt
-
Das Board ist im Sommerbetriebsmodus und extra so langsam unterwegs, damit ihr auch mal an die frische Luft kommt.
-
Zitat
Original von 2cool4u
Das Board ist im Sommerbetriebsmodus und extra so langsam unterwegs, damit ihr auch mal an die frische Luft kommt.
Sich zu Tode nerven und dann in diese Hitze raus ist aber alles Andere als gesund
-
wenn ich 30 min habe um alles, für mich interessante, zu lesen, bin isch schnell wider draussen. wenn ich nochmals 30min warten muss, bis alles geladen wurde, bin ich ja länger drinnen geblieben...
-
hmm ...
-
War das letzte Nacht?
Ist wohl wieder ein Such-Bot Amokk gelaufen.... -
ja, den Screenshot hab ich etwa 120ns, bevor ich gepostet hab, aufgenommen
;P ... nee, etwa 1min vorher
-
Die Konsistenz der DB ist nicht sauber:
-
aaaaalllllttttt
-
Hat auch nix mit der Konsistenz zu tun, ist eher ein Bug der Board-Software.
-
Es tönte aber gut