Der GRussligste Horror fiLm

  • naja, dann währ der filma aber nicht mehr gut. Wenn die die ganze zeit nur am labern und rumwandern währen, dann würd ich wohl am ende des films ma aufwachen mit einem krummen rücken vom kinositz. Der film ist so schon knapp an der grenze des machbaren vonwegen länge und handlung.

  • Guckst du hier
    *klick*


    hat so richtige japano horror Filme zum teil Trash aber eben muss du gucken ;)


    sonst guckst du so

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    5 Mal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Jo ich such noch ne Gozilla Fan Page ich find die filme so schlecht gemacht das sie schonm wieder geill sind :)
    weiss einer ne page ?!?!?

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • "The Ring" ist eindeutig einer der bessern Gruselfilme! Hat mich recht positiv überrascht.


    Ghostship hat nen echten Hammeranfang, danach ist er nur noch *gähn*


    Was ihr an 13 Ghosts gut fandet kann ich nicht verstehen.. sone schiess aufgesetzte und voraussehbare Story.. *gähn*


    Von Indetity war ich auch bissel entäuscht, aber trotzdem recht goiler Film. Der Schluss war gut.


    *grübel* Sonst fällt mir grad nix ein.. Ah doch.. fear dot com hab ich noch geschaut.. *muhahahaha* MEGAGÄHN. Absoluter scheissfilm!


    Dafür war 28 Days Later umsogeiler. Der gefil mir eigentlich recht gut. Bissl Zombies metzeln :) I Love Resident Evil..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Virus, Ghostship und 13 Ghosts sind nett anzusehen, aber eigentlich mehr zum lachen :D
    The Ring und Shining mag ich viel mehr, arbeiten halt neben den Bildern viel mehr mit Effekten, die auf die Psyche wirken (wenn man das so sagen kann).
    In der Hinsicht hat mich "Das Experiment" damals ziemlich beeindruckt, ist aber kein Horrorfilm, sondern ein Drama/Thriller.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ein wirklich visuell gut gemachte szene ist bei schweigen der lämmer als lecter aus dem käfig entkommt und den wärter als "Engel" aufhängt 8o


    wie wahr :)) , diese Szene hatte ich ganz vergessen, ich fragte mich nämlich in letzer was mir and "Das Schweigen der Lämer" gefallen hat, und nun weiss ich es wieder. :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • als kleiner Knirps, war glaubs so um die 10 Jahre alt, hab ich mit meinem Cousin um Mitternacht mal "Friday 13th" *Jason rulz* gesehen, absolut krass...danach kam noch gleich ein weiterer Shocker. Da gings um einen verrückten Zahnarzt...."The Dentist" kann sein? weiss nicht. Auf jedenfall haben wir die ganze Nacht kein Auge mehr zugetan :D


    mittlerweile kann mich nix mehr erschüttern...jedenfalls nichts, was bis anhin erschienen ist.


    my favourites:
    -28 days later (megagoil)
    -the ring US (kroass)
    -the ring JP (nicht so shockig wie die US Variante)
    -blade 1+2 (geile Bilder, vorallem im Sequel)


    f**** bad movies:
    -ghost ship (boooring)
    -13 ghosts (voraussehbar, sch**** Handlung)
    -Braindeath (sone Kuhkacke aber auch...immerhin unterhaltsam)
    -Bones (so schlecht)
    -Queen of the Damned (langweilig, aber geile Bilder)


    funniest horrormovie ever:
    -The Convent (so billig, so tuntig, trashig, a must see)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • the ring ist gut. 28 days later hingegen find ich kacke..


    bester horrorfilm kann ich eh nicht sagen, weil ich dabei zuwenig erschrecke um es als horror zu empfinden. bei 28 days later genau einmal, bei the ring gar nicht, der war einfach n bisschen hart für die psyche..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • 28 days later find ich sehr geil. der hat mir sehr gefallen .. er ist nicht so action lastig wie resident evil ... aber der ist auchnicht schlecht... (milla gRRRR) ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Apropos Trash, wer kennt "Evolution"? Mit David Duchovny. Echt zum abgröhlen, so peinlich ist der :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ach was, der ist zu abgröhlen, weil er so witzig ist :D


    tsstss, mal wieder nix verstanden :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ...zieht euch mal wrong turn....
    is noch n'witziges movie :mua
    imho tun die bilder fast schon ein bisschen weh,
    aber das is ja auch das lustige dran... :D


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • "Resident Evil: Apocalypse" (kommt 2004 in die Kinos) könnte vielleicht auch noch interessant werden.
    Nicht jetzt unbedingt vom gruselfaktor her, sondern rein fortsetzungstechnisch gesehen :D *freu*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja aber die Geilste Frau ist ja verreckt im alten *heul* *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.