Digitale Fotografie

  • Ruffy gefällt mir schon ganz gut, das Problem ist einfach, dass für mich der Stengel auch zur Blume gehört. Sprich die Blüte sieht irgendwie aufgesetzt aus..

  • Zitat

    Original von Solae
    lol... mir ist langweilig :D


    das pic ansich mit dem verbogenen kopf finde ich ned schlecht, der hintergrund mit den schrammen und farbstrichen im holz hingegen passt mir irgendwie nicht rein

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    das pic ansich mit dem verbogenen kopf finde ich ned schlecht, der hintergrund mit den schrammen und farbstrichen im holz hingegen passt mir irgendwie nicht rein


    ja das stimmt hat mich auch gestört. Hab aber leider momentan kein Photoshop zur hand sonst hätte ich das ganze noch bearbeitet. Hab noch eines mit weissem Papier gemacht das ein wenig besser aussieht:



    jetzt fällt einfach die spiegelung zu sehr auf und die Fingerabdrücke ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • leg mal die cam auf den tisch und fotografiere so von ebenwegs her.
    Ich denke das wär noch ne geile Perspektive, so hast du keine Spiegelung mehr, jedenfalls nicht so markant und man sieht den Kopf erst recht, wie er in die höhe ragt :D

  • hmm das 1. hat mir eigentlich besser gefallen :D aber war ein versuch wert


    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hat niemand Feuerwerke fotografiert gestern? :D


    Hier ein paar aus meinem Knips-Marathon gestern aus (dem windigen) Murten.. Stativ, Canon EF 50mm f/1.8, ISO 100, Blende 8, Bulb zwischen 1-7sec. Die Feuerlein im Rahmen zentriert und teilweise eine leichte Unschärfe-Maske drüber gejagt - fertig. Fürs zweite mal bin ich zufrieden ;)










    .. und noch ein Smilie :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Sieht auf den ersten Blick gar nicht nach einem Feuerwerk aus. Sieht irgendwie nach etwas besonderem aus.
    Gut gelungene Bilder:applaus

  • Sehr schöne Aufnahmen :))
    Besonders das 7. Pic 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Yeeeeah, die Smilies waren toll :D
    Und die schönen Blauen...


    Super Sach, moonie :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Smilies hats in Biel auch schon seit paar Jahren. bei uns sind sie aber wenigstens nicht verkehrt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja, und unsere in Biel sehen irgendwie geiler aus, so mit ein Smiley mit richtigen Knopfaugen und so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die sind nur durch die lange Belichtungszeit verzogen. Und von wegen verkehrt, jaajaaa :P


    Letztes Jahr hatte es in Murten Würfel, die waren auch toll :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl