lol... mir ist langweilig
Digitale Fotografie
-
-
Ruffy gefällt mir schon ganz gut, das Problem ist einfach, dass für mich der Stengel auch zur Blume gehört. Sprich die Blüte sieht irgendwie aufgesetzt aus..
-
Zitat
Original von Solae
lol... mir ist langweiligdas pic ansich mit dem verbogenen kopf finde ich ned schlecht, der hintergrund mit den schrammen und farbstrichen im holz hingegen passt mir irgendwie nicht rein
-
Zitat
Original von OutOfRange
das pic ansich mit dem verbogenen kopf finde ich ned schlecht, der hintergrund mit den schrammen und farbstrichen im holz hingegen passt mir irgendwie nicht rein
ja das stimmt hat mich auch gestört. Hab aber leider momentan kein Photoshop zur hand sonst hätte ich das ganze noch bearbeitet. Hab noch eines mit weissem Papier gemacht das ein wenig besser aussieht:
jetzt fällt einfach die spiegelung zu sehr auf und die Fingerabdrücke
-
leg mal die cam auf den tisch und fotografiere so von ebenwegs her.
Ich denke das wär noch ne geile Perspektive, so hast du keine Spiegelung mehr, jedenfalls nicht so markant und man sieht den Kopf erst recht, wie er in die höhe ragt -
hmm das 1. hat mir eigentlich besser gefallen aber war ein versuch wert
-
Sieht schon sehr viel besser aus!
Jetz einfach noch den Winkel optimieren, und mehr Schärfe reinbringen.
Das ist echt n'geiles Motiv -
So, habe auch mal wieder was...wie könnte es anders sein als mein Auto:
-
Hat niemand Feuerwerke fotografiert gestern?
Hier ein paar aus meinem Knips-Marathon gestern aus (dem windigen) Murten.. Stativ, Canon EF 50mm f/1.8, ISO 100, Blende 8, Bulb zwischen 1-7sec. Die Feuerlein im Rahmen zentriert und teilweise eine leichte Unschärfe-Maske drüber gejagt - fertig. Fürs zweite mal bin ich zufrieden
.. und noch ein Smilie
-
Sieht auf den ersten Blick gar nicht nach einem Feuerwerk aus. Sieht irgendwie nach etwas besonderem aus.
Gut gelungene Bilder:applaus -
Sehr schöne Aufnahmen :))
Besonders das 7. Pic -
Juhuu, si ja tiptop cho, heteni nid deicht
-
wow wundervolle feuerwerksbilder:)
-
hammer, gute feuerwerksbilder sind enorm schwierig zu machen!
die smilies kenn ich von der sonnenwendfeier, sind echt geil : )
-
Yeeeeah, die Smilies waren toll
Und die schönen Blauen...Super Sach, moonie
-
Smilies hats in Biel auch schon seit paar Jahren. bei uns sind sie aber wenigstens nicht verkehrt
-
ja, und unsere in Biel sehen irgendwie geiler aus, so mit ein Smiley mit richtigen Knopfaugen und so...
-
Die sind nur durch die lange Belichtungszeit verzogen. Und von wegen verkehrt, jaajaaa
Letztes Jahr hatte es in Murten Würfel, die waren auch toll
-
An die Fotografen hier:
Im Tagi haben sie geschrieben, dass sie eine Postkartenaktion starten. Man will schönere und attraktivere Fotos von Zürich machen. Alle Details findet man im Tagi von heute Donnerstag.
Falls jemand da mitmachen will.
-
das 6te und 7te bild ist sehr schoen!
sind aber alle sehr gelungen!