jou, echt gelungen. mit oder ohne nachtmodus?
Digitale Fotografie
-
-
mit
-
Zitat
Original von Weasel
für so etwas gibts schliesslich stative (wenn auch selbst gebastelte).
so 1-2s müsste man wohl schon belichten denk ich mal...
Ich denke es geht wirklich mit der langzweit belichtung, und "gschlark" gibt es auch dabei, aber nur von sich bewegenden lichtquellen. mit einem stativ und einem fernauslöser sind auch aufnahmen über 30s kein problem.
mfg Luni
-
nur wird das bild warscheinlich mit 30s. viel zu hell ( bei einer normalen Spiegelreflex Digital kamera)
-
Da der Blitz normalerweise mehrere hunder Meter weit weg ist relativiert sich das mit der Helligkeit. Ja Himmel soll halt mal Gewittern kommen -.-
-
Zitat
Original von aixo
Da der Blitz normalerweise mehrere hunder Meter weit weg ist relativiert sich das mit der Helligkeit. Ja Himmel soll halt mal Gewittern kommen -.-Naja ich hab letztens ne 15 sekunden aufnahme gemacht. Da gab es 1 Blitz und das bild war viel zu hell. Als kein Blitz da war, wäre die Heligkeit perfekt gewesen
-
imho war/ist die Blendenzahl (kollege hat es benennt, als er mir seine 350D erklärt hatte :D) zu gross, dann wird das bild zu hell
[SIZE=7]korrigiert mich bitte, falls es falsch sein sollte *duckundweg* *gg*[/SIZE]
-
Okay Try + Error
Hab heute 2 Schnappschüsse auf der Autobahn gemacht..
-
Woooow! Hammer!
Ach ja... haste einen neuen Customrang?
-
Mit wem sprichst du, junger Mann?
-
Mit dir...
-
Lol, Sorry. Inwiefern neuer Forenrang? Den ollen da hab ich schon länger.. Danke fürs Lob Die Bilder gefallen mir auch ziemlich gut, dafür, dass ich Sie aus nem fahrenden Auto geschossen hab..
-
Jo also früher war es doch 'Teraspam' oder?
Jum sind sehr gelungen....
-
die felder & bäume im untere pic sehen gut aus mit den aufgepeppten farben
-
Weasel
ne das ist sehr real, aber man koennte denken es sei surea wenn man es nicht mit eigenen augen gesehen hat.
ich bin mir gerade am ueberlegen ob ich mir nicht eine Sony DSC R1 anschaffen soll. die hat einen riesen CMOS bildsensor der eigentlich nur in highend DSLR's verwendet wird.
link hier (sorry ich bin an einem alten apple): http://www.toppreise.ch/prod_70925.html -
Wir haben in der Schule atm Projektwoche und ich arbeite am Jahrbuch (konnte nich ins Ausland, da ich gestern ans Korn-Konzert musste!)
Ich weis ist nichts spezielles, aber die Clipart-n00bs hab ich besiegt
PS: Wenn die Cam richtiges Makro und n gutes Objektiv gehabt hätte wärs vllt auch besser geworden!
-
Sehr schön!
An welche Schule gehst du wenn man fragen darf?
-
Hey, danke!
Ich mach inner NOSS Spiez das 9. Schuljahr... -
Soli - da ich selber noch nie ein Bild hier reingestellt, aber dennoch viele eurer Bilder angeschaut habe, werf ich mal ein Bild von mir in den Saal.
Gruss & schönes WE
mr_miser -
Zitat
Original von mr_miser
Soli - da ich selber noch nie ein Bild hier reingestellt, aber dennoch viele eurer Bilder angeschaut habe, werf ich mal ein Bild von mir in den Saal.Gruss & schönes WE
mr_miserwow das bild ist wirklich wunderbar:-)