naja ich finds ein bisschen bedenklich da zu fotografieren. einerseits wegen dem unfall und andererseits wegen der konzentration
Digitale Fotografie
-
-
whyti, ich bin generell gegen den unrechtmässigen Gebrauch von beleidigenden Smilies.
oder was würdest du sagen bei:
Zitatan der Erenya hatte es nen Stromausfall
-
MEIN GOTT, wo bitte ist eine richtlinie zum "rechtmässigen gebrauch von smilies"!?
zu den pics: unfälle sind immer scheisse, ob jetzt selbst- oder fremdverschuldet, spielt doch keine rolle. nur würd ich sowas nicht auch noch auf relativ gefährliche weise fötteln und dann veröffentlichen.
-
Wiso meldet sich eigentlich Antonios hier, wenn sich im XStals Thread alle über ihn Aufregen?
-
Jösses, was ihr immer gleich alle die besorgte Mutter spielt. Wenn ihr wollt, nehm ich sie wieder vom Space
5 km vor diesem Unfall stellten alle die Warnblinker und man fuhr bis kurz nach dem Unfall mit 50 km/h.
-
Zitat
Original von aixo
Wiso meldet sich eigentlich Antonios hier, wenn sich im XStals Thread alle über ihn Aufregen?du hast dich bei mir auch nicht mehr gemeldet und im forum munter weitergepostet, wo lirgt da der unterschied ?!
-
Zitat
Original von Snipa
whyti, ich bin generell gegen den unrechtmässigen Gebrauch von beleidigenden Smilies.oder was würdest du sagen bei:
Wäre mir Stink-Furz egal
-
naja, s problem ist einfach: bei einem unfall ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass irgendwelche leute auf der bahn herumirren (wie man ja auch sieht auf dem foto) - und auch mit 50ig ist dann schnell was passiert wenn man nicht bei der sache ist...
-
zudem wärs mir peinlich wenn ich jemanden fotografieren würde so
-
Zitat
Original von Snipa
ich bin generell gegen den unrechtmässigen Gebrauch von beleidigendenhalt den latz
-
bilder?
-
-
Die Schnurrhaare/Barthaare sind verpixelt
-
Das Büsi hat mich inspiriert
-
-
Zitat
Original von LeKouz
Das Büsi hat mich inspiriert -
So, hab jetzt Testweise die Nikon D200 mit einem Weitwinkel Objektiv (17-55mm) hier.
Was gibt es hier für Möglichkeiten bei Nachtaufnahmen? Auf was soll ich achten auch
generell mit dem Objektiv..? -
Zitat
Original von Antonios1
So, hab jetzt Testweise die Nikon D200 mit einem Weitwinkel Objektiv (17-55mm) hier.
Was gibt es hier für Möglichkeiten bei Nachtaufnahmen? Auf was soll ich achten auch
generell mit dem Objektiv..?
Aha für das hesch Geld -
Zitat
Original von Crazyman
Aha für das hesch Geld
1.Kann ich im Forum nicht eine Frage stellen oder jemanden bei einem Problem Helfen ohne blöd
angemacht zu werden..???
2.Es kann dir scheiss egal sein....
3.Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
4. ist die Cam nur ausgeliehen.... -
und 5tens Postet man hier fotos!
nichts besonderes, hab halt mit ner 1.3 mp handykamera geschossen, vllt mit ner besseren kamera und bearbeitung wäre dies ein schönes motiv geworden!