Yeah, ne Lan im Aargau, und erst noch ne Grosse....zwischen 500-1200 Leute sollen Platz finden an der Lan.....da bin ich doch dabei! (sofern's gut organisiert ist - was nicht dannach aussieht)
Gree
Yeah, ne Lan im Aargau, und erst noch ne Grosse....zwischen 500-1200 Leute sollen Platz finden an der Lan.....da bin ich doch dabei! (sofern's gut organisiert ist - was nicht dannach aussieht)
Gree
na das würde doch sicher geil werden, vorallem in Tägi:
gratis Parklplätze
Hallenband
und weiteres....
doch:
Peripherie
Eine Tastatur (keine Funktastatur!!!)
Peripherie
Eine Maus (keine Funkmaus!!!)
mhhh. was soll ich da machen mit meiner funk maus+tatstur?
doch wann die Lan steigen wird ist noch nich bekannt hä...
Endlich mal was in meiner Näher, obwohl die ist mir schon zu gross, jedoch nciht so teuer. Ma schauen wär doch was , geil wärs in den Ferien
Dabei
Super, wieder mal einer, der denkt "jojo, LAN organisieren ist ganz einfach, machmer mal"... eigentlich ist noch überhaupt nichts klar, aber es wird schon gross die Werbetrommel gerührt.
Und was eine einheitliche Website-Gestaltung angeht, da is man sich wohl auch noch nicht so ganz einig geworden...
Mich als Website Besucher interessierts eigentlich auch eher einen feuchten <insert fav. word 'ere>, welche Sponsoren gerade angefragt wurden, und ob Monsieur grad in die Ferien verdampft ist...
tsss
irgendwie sieht das ganze un professionel aus.. dafür das sie schon eine 500-1200 man lan veranstalten wollen... naja mal sehen das da draus wird.
Ich möchte ja niemanden pers. Angreifen, aber die Jungs können wirklich einen ganzen Haufen Kritik gebrauchen.
1. sie Kochen für Alle - Menues: HotDog & Sandwich - no comment -
2. News Reihenfolge: 11.10 12.10 9.10 -> ?
3.Wir haben folgende Sponsoren angefragt: .. - etwas unhöflich finde ich, nachher noch öffentlich verkünden welche Sponsoren abgesagt haben, oder was?
4. Er geht mit seiner Freundin in die Ferien, aber er sagt weder wohin noch wie die Freundin heisst und er verspricht auch keine Bilder.
5. Sie haben eine Location fuer 1200 Leute in Aussicht, logischer Schluss daraus scheinbar, dass eine für 500 Leute locker zu finden ist.
6. Warning: Failed opening 'forum.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /www/lanvetic/index.php on line 24
7.Definitiv zuviele Ausrufezeichen auf der Seite, aber das ist wohl mehr ein persöhnliches Problem ;).
8.Was kostet mich das? Zirka 40 sFr. Dafür bekommt Ihr einen Platz. Das heisst Platz für einen PC und einen Port am Switch. - Ich würde mehrere Switches für so eine Veranstaltung empfehlen ;).
Ich Entschuldige mich schonmal im voraus wenn die Jungs hier auftauchen, aber ich konnte mir das nicht verkneifen.
Du hast doch keine Rechte auf den Namen, oder?
Armitage nimmt mir die Worte aus dem Mund mit seinem ersten Satz im ersten Post
Sorry, aber kNt hat Recht. ich halte das wie eine andere, sehr grosse LAN für etwas unsicheres. wenn man nicht mal definitiv eine Location hat und weiss, wenn sie stattfindet, kann man doch nicht eine ordentliche LAN machen? ohne Zusagen von Sponsoren kann dies auch mal schnell zu einem finanziellem Fiasko kommen.
ich hab auch schon kleine LANs organisiert, bin aber um Gottes Willen nie auf die Idee gekommen, irgendwem von einer wirklich stattfindenden LAN zu erzählen, bevor ich nicht die Location reserviert und zum Voraus bezahlt hatte.
ROFL scho die beschriebung des CS turneirs ... eh aber echt ... die LAN wird ein riiiisenflopp
Was mich jetzt stört: auf der rechten seite sind ja die sponsoren, die anscheinend zugesagt haben...die pics hätte man wenigstens verlinken können.
hehe wenn ich die tweakers schon zähle die dort auf der Teilnehmerliste sind.
für sowas meld ich mich erst wenns genug infos hat auf die mann sich
verlassen kann.
und sorry: 5 Orgas? und das nennen die Team?
und eben wie schon oben erwähnt wayne interessierts wen die angefragt haben
sorry wenn ich evtl. einem Orga der hier vorbeischaut auf den Schlips
getreten bin aber sowas sollte nicht veröffentlicht werden solange keine
genauen infos vorliegen.
als ich auf -turniere- geklickt hab, hab ich mir auch bissl die Stirn gerunzelt
als professionelle Gross-LAN-Veranstalter sollte man sich nach dem Geschmack der Leute und dem Turnier-Bedarf richten und nicht seine Meinung über CS 1.6 publizieren
ZitatGenaueres wenn wir die Server haben.
und dieser Text bei allen anderen Turnieren ist doch ein Witz! man sollte wenigstens wissen, ob die Turniere Single- oder Double Elimination und wieviele gegen wieviele spielen.
@ Xoood:
die Bilder sind eine Schande für die Sponsoren. die sind soooo klein und pixelig, dass man nicht mal alles lesen kann.
ZitatParkplätze Sehr viele und Gratis (Tägi Halle)
heisst das etwa, dass es teuer kommen könnte, wenn man nicht in der Tägi Halle ist?
ach ja... warum haben sich die 5 Orgas angemeldet? ich glaub Yverman und Dave melden sich nie an für ne LF, genauso wie d0n sich für seine sLANp's anmelden würde ...
Zitatach ja... warum haben sich die 5 Orgas angemeldet? ich glaub Yverman und Dave melden sich nie an für ne LF, genauso wie d0n sich für seine sLANp's anmelden würde ...
was dir auch immer wieder auffällt
Naja, ist vieleicht schon ein bisschen komisch, aber warum nicht, irgend einer muss ja mal den anfang machen
Ich find nur etwas n bisschen komisch...
"die 500 User können stark varrieren" 500 oder 1200? omg
-> dabei bind ich aber sehr wahrscheinlich
grüsse - go4
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnitzel
doch:
Peripherie
Eine Tastatur (keine Funktastatur!!!)
Peripherie
Eine Maus (keine Funkmaus!!!)
mhhh. was soll ich da machen mit meiner funk maus+tatstur?
wenn du regelmässiger lan-gänger wärst, würdest du wissen, dass das an fast keiner grösseren lan erlaubt ist. auf alle fälle kann dir dann niemand garantieren, dass das zeugs bei dem störfunk noch funktioniert.
die leute machen es jetzt halt grad umgekehrt wie die orgas der wipeout-lan. wir werden ja sehen, wer mehr erfolg haben wird.
ganto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ganto
wenn du regelmässiger lan-gänger wärst, würdest du wissen, dass das an fast keiner grösseren lan erlaubt ist. auf alle fälle kann dir dann niemand garantieren, dass das zeugs bei dem störfunk noch funktioniert.
die leute machen es jetzt halt grad umgekehrt wie die orgas der wipeout-lan. wir werden ja sehen, wer mehr erfolg haben wird.
ganto
diu ich war ja an der LF auch mit einer funkmaus und es gab überhaupt keine probleme...
lol wir hatten an der LF 4x MX 700 nebeneinander und gab keine probs