Lanvetic.ch

  • Yeah, ne Lan im Aargau, und erst noch ne Grosse....zwischen 500-1200 Leute sollen Platz finden an der Lan.....da bin ich doch dabei! (sofern's gut organisiert ist - was nicht dannach aussieht)


    http://lanvetic.ch/


    Gree

  • na das würde doch sicher geil werden, vorallem in Tägi:


    gratis Parklplätze


    Hallenband ;D


    und weiteres....


    doch:


    Peripherie
    Eine Tastatur (keine Funktastatur!!!)

    Peripherie
    Eine Maus (keine Funkmaus!!!)


    mhhh. was soll ich da machen mit meiner funk maus+tatstur?


    doch wann die Lan steigen wird ist noch nich bekannt hä...

  • Endlich mal was in meiner Näher, obwohl die ist mir schon zu gross, jedoch nciht so teuer. Ma schauen wär doch was , geil wärs in den Ferien :)

  • Super, wieder mal einer, der denkt "jojo, LAN organisieren ist ganz einfach, machmer mal"... eigentlich ist noch überhaupt nichts klar, aber es wird schon gross die Werbetrommel gerührt.


    Und was eine einheitliche Website-Gestaltung angeht, da is man sich wohl auch noch nicht so ganz einig geworden...


    Mich als Website Besucher interessierts eigentlich auch eher einen feuchten <insert fav. word 'ere>, welche Sponsoren gerade angefragt wurden, und ob Monsieur grad in die Ferien verdampft ist...


    tsss :rolleyes

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich möchte ja niemanden pers. Angreifen, aber die Jungs können wirklich einen ganzen Haufen Kritik gebrauchen.


    1. sie Kochen für Alle - Menues: HotDog & Sandwich - no comment -


    2. News Reihenfolge: 11.10 12.10 9.10 -> ?


    3.Wir haben folgende Sponsoren angefragt: .. - etwas unhöflich finde ich, nachher noch öffentlich verkünden welche Sponsoren abgesagt haben, oder was?


    4. Er geht mit seiner Freundin in die Ferien, aber er sagt weder wohin noch wie die Freundin heisst und er verspricht auch keine Bilder.


    5. Sie haben eine Location fuer 1200 Leute in Aussicht, logischer Schluss daraus scheinbar, dass eine für 500 Leute locker zu finden ist.


    6. Warning: Failed opening 'forum.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /www/lanvetic/index.php on line 24


    7.Definitiv zuviele Ausrufezeichen auf der Seite, aber das ist wohl mehr ein persöhnliches Problem ;).


    8.Was kostet mich das? Zirka 40 sFr. Dafür bekommt Ihr einen Platz. Das heisst Platz für einen PC und einen Port am Switch. - Ich würde mehrere Switches für so eine Veranstaltung empfehlen ;).



    Ich Entschuldige mich schonmal im voraus wenn die Jungs hier auftauchen, aber ich konnte mir das nicht verkneifen.

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Team


    Der untere bist also nicht du?


    Definitiv *NICHT*!


    Ich organisiere genau eine LAN Party, und das ist die Airport LAN, sonst nix. Werd den Herren gleich mal ein Mail schreiben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage nimmt mir die Worte aus dem Mund mit seinem ersten Satz im ersten Post :D


    Sorry, aber kNt hat Recht. ich halte das wie eine andere, sehr grosse LAN für etwas unsicheres. wenn man nicht mal definitiv eine Location hat und weiss, wenn sie stattfindet, kann man doch nicht eine ordentliche LAN machen? ohne Zusagen von Sponsoren kann dies auch mal schnell zu einem finanziellem Fiasko kommen.


    ich hab auch schon kleine LANs organisiert, bin aber um Gottes Willen nie auf die Idee gekommen, irgendwem von einer wirklich stattfindenden LAN zu erzählen, bevor ich nicht die Location reserviert und zum Voraus bezahlt hatte. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ROFL scho die beschriebung des CS turneirs ... eh aber echt ... die LAN wird ein riiiisenflopp :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was mich jetzt stört: auf der rechten seite sind ja die sponsoren, die anscheinend zugesagt haben...die pics hätte man wenigstens verlinken können.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe wenn ich die tweakers schon zähle die dort auf der Teilnehmerliste sind. :D


    für sowas meld ich mich erst wenns genug infos hat auf die mann sich
    verlassen kann.


    und sorry: 5 Orgas? und das nennen die Team?
    und eben wie schon oben erwähnt wayne interessierts wen die angefragt haben


    sorry wenn ich evtl. einem Orga der hier vorbeischaut auf den Schlips
    getreten bin aber sowas sollte nicht veröffentlicht werden solange keine
    genauen infos vorliegen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • als ich auf -turniere- geklickt hab, hab ich mir auch bissl die Stirn gerunzelt ;)


    als professionelle Gross-LAN-Veranstalter sollte man sich nach dem Geschmack der Leute und dem Turnier-Bedarf richten und nicht seine Meinung über CS 1.6 publizieren :D


    Zitat

    Genaueres wenn wir die Server haben.


    und dieser Text bei allen anderen Turnieren ist doch ein Witz! man sollte wenigstens wissen, ob die Turniere Single- oder Double Elimination und wieviele gegen wieviele spielen.



    @ Xoood:
    die Bilder sind eine Schande für die Sponsoren. die sind soooo klein und pixelig, dass man nicht mal alles lesen kann.


    Zitat

    Parkplätze Sehr viele und Gratis (Tägi Halle)


    heisst das etwa, dass es teuer kommen könnte, wenn man nicht in der Tägi Halle ist? 8o



    ach ja... warum haben sich die 5 Orgas angemeldet? ich glaub Yverman und Dave melden sich nie an für ne LF, genauso wie d0n sich für seine sLANp's anmelden würde ... ?( :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    ach ja... warum haben sich die 5 Orgas angemeldet? ich glaub Yverman und Dave melden sich nie an für ne LF, genauso wie d0n sich für seine sLANp's anmelden würde ...


    was dir auch immer wieder auffällt ;)
    Naja, ist vieleicht schon ein bisschen komisch, aber warum nicht, irgend einer muss ja mal den anfang machen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich find nur etwas n bisschen komisch...


    "die 500 User können stark varrieren" 500 oder 1200? omg :)
    -> dabei bind ich aber sehr wahrscheinlich :D


    grüsse - go4


  • wenn du regelmässiger lan-gänger wärst, würdest du wissen, dass das an fast keiner grösseren lan erlaubt ist. auf alle fälle kann dir dann niemand garantieren, dass das zeugs bei dem störfunk noch funktioniert.


    die leute machen es jetzt halt grad umgekehrt wie die orgas der wipeout-lan. wir werden ja sehen, wer mehr erfolg haben wird.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • diu ich war ja an der LF auch mit einer funkmaus und es gab überhaupt keine probleme...