man was redet ihr den da???
zum Glück gibts noch jemand der mal die Meinung sagt so wie Blocher. Haben wir den hir alles so sozi denkende?? oder wie darf ich das jetzt auffasen??
Klaro jeder hat seine eigene Meinung und über Politik könnte man Stundenweise reden bis der Saft aus den Ohren fliest, doch dank Blocher haben wir mal jemand der nicht die ganze Zeit nur an sich denkt und möglichst einen hohen Platzt in der Schweiz annehmen will.
bsp: es gibt so viele Trottel die nur in die EU wollen damit sie berühmt werden und überhaupt nicht an die Schweiz denken. Und am besten wäre natürlich wenn wir das Militär abschaffen würden!!!!!!! die Spinnen ja
....ach ja und wegen dem Thema Ausländer.....da fang ich gar nicht mal an zu diskutieren....
Ich glaube nicht das Blocher selber in den Bundesrat will weil er in der momentanen Position mehr Meinungsfreiheit hat, das sind wohl eher die Parteikollegen die ihn im Bundesrat haben wollen..
öhm sorry aber bin halt froh das es jemand so wie Blocher gibt, der mal meiner Meinung richtig für die Schweiz denkt