Es gibt Leute, die spinnen... bei Ricardo.ch

  • zieht euch jetzt mal diese auktion rein:
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=viewlot;lotid=307726339;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1


    anbieter:
    angebot: ---
    beschreibung: ----
    bewertung: -
    preis: --- (4600.- als sofortverkaufspreis für einen pc, wo man nicht mal weiss, was genau drin ist) :stupid


    käufer:
    der hat ja wohl keine ahnung von computern und schon gar nicht von wasserkühlungen. 3300.- für ein solches system zu bezahlen. ich glaub ich schreib dem mal ne mail (edit: scheisse, kann man ja gar nicht :( ).


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • tja, der verkäufer scheint nicht gerade der seriöseste zu sein :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hey der typ könnte mein nachbar sein, der kommt wie ich aus 9008 St. Gallen, hehe LOL sachen gibts 8o 8o


    naja, der hat ja -1 stern... sieht nicht gut aus für ihn...

  • Hehe, wer das kauft, der ist ja blöd. Den PC kann er sich für max. 3000(Wegen der WaKü+Flachbildschirm) zusammenstehlen und zusammenbauen lassen. Nur weiss er dann, was drinen ist. ;-) Es gibt ja wohl echt blöde leute. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • 3300 für das Teil? Hö, das bekommt man anderswo ja viel billiger :P

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jo teuer is es , obwohl da ist wenigstens noch ein Monitor dabei der wirklich viel gekostet hat, aber schauts euch mal den hier an *vogelzeigsmilie*


    Link


    :D :D :D :P 8) ;)




    Edit: Jetzt funktioniert der Link

  • du kannst aber auf riccardo "verdächtige auktionen" melden..


    bei der produktbeschreibung steht aber bissl mehr drin:


    Produktbeschreibung:
    Intel Prozessor 2,4 MSI-Board Herkules Grafikkarte 64MB 5200 DVD-Laufwerk CD-Brenner Netzwerk karte 400 Watt Netzteil Wassergekühlt Koolance Floopy Laufwerk Festplatte ATA 133 7200 Maxtor Soundkarte 5.1 Digital Ausgang Ram 512MB Betriebssystem windows XP mit einem Acer Flachbilschirm 19 zoll




    nur ob dann auch drin is was drauf steht?!
    ...die bilder sind ja keine "originale" von dem gerät mit flatscreen den er verkauft...



    Edit: ahja : Winu774's Bewertung : Stewa1 (3) negativ
    Kommentar: Hat leider nie auf Mails oder Telefonanrufe reagiert !


    wenigstens ists barzahlung und nicht vorauskasse ;)

  • Ja, da steht schon was drine, aber das ist ja nix: Du weist nicht, was für ein Prozessor das es ist: Ist es ein P4, ist es nur ein Celeron. Du hast keine Ahnung, was für ein Board: Für 3500 CHF möchte ich schon ein Monster von Board drine, aber du hast keine ahnung was du bekommst, die Grafikkarte: Toll, aber du weist nur, dass es ne Herkules ist mit 64 MB, aber sonst weisst du nix (Und Z.Bsp: Ob man die GForce 2 MX mit 32 MB hatte oder die Luxusvariante (weiss nicht mehr genau die bezeichnung) der GForce 2 hatte, auch mit 32 MB war ein Riesenunterschied). DVD laufwerk. Toll, aber wie schnell ist das Teil. CD Brenner. Suuppeerr, aber wie schnell brennt das teil. Du weisst auch nicht, wie gross die Festplatte ist, du weisst nur, dass sie mit 7200 Umdrehungen arbeitet. Aber du weisst nicht, ist es nur ne 30 GB Platte oder ne 200 GB Platte (für diesen Preis dürfte es schon ne 200 GB sein, finde ich jedenfalls) Auch bei der Soundkarte haste keine Ahnung. Vieleicht ist es nur ne On-Board Soundkarte, die unterstützen heute 5.1 auch schon. Oder ist es vieleicht doch ne Audigy 2?? Du hast keine Ahnung. Du weisst auch nicht, wie "Schnell" die RAM sind. Du weisst nichts, über diesen PC. Absolut abgelehnt so ein Angebot zu schreiben. Das ist einfach eine Frechheit, so eine Angebot zu machen. Aber noch blöder finde ich die Leute, die auf sowas reinfallen. Greeeeeeeeez SneakBite


  • irgendwie erinnert mich das an: "overclocking pc zu verkaufen" :D


    hehe. nö, nur scherz! nimmt mich wunder, wer sich das teil unter den nagel reisst.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich glaub ich lass mir von nem Shop Teile für 5 PC's kommen, bastel die zusammen und versteiger die da.


    Dann kann ich en halbes Jahr in die Ferien!!! :D :D :D :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Mmmh, man sollte dem Bieter eine Mail schicken auf was er sich da einlässt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • McQueen du solltest eigentlich in die Werbebranche wechseln. Das liest sich wie ein Text ausm Versandkatalog. :D


    Mit dem Schweizer Rekord würde ich mich jetzt nicht brüsten. Ist zwar durchaus möglich, aber es gibt sicher auch Leute die benchen und nicht in unserer Rangliste stehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mich nimmt wunder, wie der seine KHX3500 auf 250MHz stabil zum laufen gebracht hat...ok, mag irgendwie noch möglich sein, aber ob die lange leben mit 3V? hmm


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    McQueen du solltest eigentlich in die Werbebranche wechseln. Das liest sich wie ein Text ausm Versandkatalog. :D


    Mit dem Schweizer Rekord würde ich mich jetzt nicht brüsten. Ist zwar durchaus möglich, aber es gibt sicher auch Leute die benchen und nicht in unserer Rangliste stehen.



    hehe, danke :)


    jo, magst recht haben, wegen dem Schweizerrekord, aber im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Solange keiner reklamieren kommt mit ner höheren Score behaupte ich es mal einfach ;)

  • ja und trotzdem hats dich irgendwie in deinem leben weiter gebracht ? jedem sein hobby aber ich frage mich bei deiner scoregeilheit manchmal ob für dich sonst nichts zählt. das ist ned irgendwie ne dumme anmache sondern nur eine feststellung.

  • joojoo, jedem sein Fröideli halt. Nenn es einfach Bubi spile, Bubi gsung. :D
    Egal ,zumindest in diesem Zusammenhang hier, wars ein gutes Verkaufsargument. Vielleicht gibts ja noch ein paar andere Bubis ausser mir :]

  • Zitat

    Original von zbolle
    mich nimmt wunder, wie der seine KHX3500 auf 250MHz stabil zum laufen gebracht hat...ok, mag irgendwie noch möglich sein, aber ob die lange leben mit 3V? hmm


    die laufen garantiert mit 5:4-Teiler auf 200 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."