judihui und trullalla die RS ist fertig und ich bin wieder zuhause. ichhatte so ne schoggi RS (10 kg zugenommen! :D). wie gehts euch Ex-RS'lern den berichtet mal.
mfg l-man
judihui und trullalla die RS ist fertig und ich bin wieder zuhause. ichhatte so ne schoggi RS (10 kg zugenommen! :D). wie gehts euch Ex-RS'lern den berichtet mal.
mfg l-man
in welcher Truppe warst du Stationiert??
Isone?
auch fertig!!!
war in Payerne, schoggi FA18 elektroniker
nicht mal ne verlegung hatten wir
oberländer si schöggeler lalalala
chuschu hüt abe ummi richtig süri?
ZitatOriginal von Blackmagic
oberländer si schöggeler lalalala
chuschu hüt abe ummi richtig süri?
du, i wuh der itzde mit oberländer *knuff* *nocheinereinhau*
nöö, gah ids wallstreet d's luzärn mittum zug..
ich war in Moudon ,15 min. von payerne entfernt, bei den Spitalgrenadieren stationiert. hammer RS, schlafen, fressen, fachdienst und ein bisserl biwak, that's it .
Hmm, das wördi mer guet öberlege medem Wallstreet. Ech chome vo Kriens (S Wallstreet stoht z Kriens, ned z Lozärn!! ;-)) und veli Lüüt (wo söscht emmer ded send) möched höt en Riese Boge oms Wallstreet. Das werd so gstopfed volle sie, dassdi ned emole me chasch bewege. Es esch jo söscht au emmer volle, aber höt werds no vell schlemmer si. Esch emmer so, wenn d RS fertig esch.
ZitatOriginal von SneakBite
Hmm, das wördi mer guet öberlege medem Wallstreet. Ech chome vo Kriens (S Wallstreet stoht z Kriens, ned z Lozärn!! ;-)) und veli Lüüt (wo söscht emmer ded send) möched höt en Riese Boge oms Wallstreet. Das werd so gstopfed volle sie, dassdi ned emole me chasch bewege. Es esch jo söscht au emmer volle, aber höt werds no vell schlemmer si. Esch emmer so, wenn d RS fertig esch.
i wihs, darum gahmer ja oh denn sih äbe numme "grüeni" dette..
ja FERTIG und schoggi wars auch bei mir. aber heute würd ich um luzern einen grossen bogen machen. da ist alles voller dieser grünen:DD naja selberwissen.
wfg yc
Aus wärs hüt u morn ir Süri angers.... OMG jedi Sou wird ir Süri u am Bar u Pub ds Bärn si. Ömu sichr all di RS'ler
Ich gratuliere euch Jungs!!! Geht noch schön feiern!!!
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Aus wärs hüt u morn ir Süri angers.... OMG jedi Sou wird ir Süri u am Bar u Pub ds Bärn si. Ömu sichr all di RS'ler
jo, weh oh noh fasch a d'süüri, aber wil dette minni fründin isch manni nit gah, das passt itz hinach nit
Bin auch fertig und hab den Oblt am Kragen
... und den Vorschlag für den Kdt wollen die mir auch gleich geben
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Süri?
wtf. wo ist das? k.a.
ganto
hehe jungs, geht euch die birne füllen, aber denkt dran, crash ist nur ca. 1x in der stunde...
tja ich bin UT und bin in der zivil und wie ich denke muss ich das auch ned machen weil auf reserve bin zuviele anwärter loool
thats life
Hehe, ich bin Antimilitarist und dank meiner extremen Haltung bin ich locker in den Zivilschutz gekommen. Da mache ich Pionier (Das sind die, die Bäume zersägen, schlammlawinen aufräumen etc, einfach geil. ;-)) und mir hat der, der uns an der Aushebung rumgeführt gesagt, dass sobald wir pennen würden sie anfangen werden, sich die Birne zu füllen, das würden wir auch mal noch so erleben. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich im Zivilschutz bin, da hat er gesagt: Ui, das ist noch schlimmer. Die fangen den Dienst in der Beiz an.
Habe nichts dagegen. Wobei, wenn sie in einem Hanfshop beginnen würde, hätte ich mehr freude, gell Tuvok.
moep. ich glaub ich mach durchdiener.....
hat jemand erfahrung damit ?
@ Tuvok: Schau das Du ein paar Tage Zivilschutz im Jahr machen kannst, sonst wirst Du dich nicht freuen, wenn dann die Militärersatzrechung kommt.........
Und auch Gratulation an alle, die die RS hinter sich gebracht haben, und dem Tomcat gratz zu seiner Beförderung zum General, aber jetzt mach nicht noch weiter, oder ?
Danke Na, den Vorschlag für den Hauptmann haben die mir schon gegeben, könnte also direkt den dritten Strich an die Birne mechen. Aber erst kommt die zweite Lehre an die Reihe und die dauert erst mal ne Weile. Aber je nachdem, ob ich Arbeit finde, ist das ne Alternative: Geht auch wieder 24 Wochen. Und verdienen tu ich als Offizier nicht gerade wenig