RS fertig.........Charlie!

  • judihui und trullalla die RS ist fertig und ich bin wieder zuhause. ichhatte so ne schoggi RS (10 kg zugenommen! :D). wie gehts euch Ex-RS'lern den berichtet mal.


    mfg l-man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • in welcher Truppe warst du Stationiert??


    Isone? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • oberländer si schöggeler lalalala :P


    chuschu hüt abe ummi richtig süri?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ich war in Moudon ,15 min. von payerne entfernt, bei den Spitalgrenadieren stationiert. hammer RS, schlafen, fressen, fachdienst und ein bisserl biwak, that's it 8) .

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hmm, das wördi mer guet öberlege medem Wallstreet. Ech chome vo Kriens (S Wallstreet stoht z Kriens, ned z Lozärn!! ;-)) und veli Lüüt (wo söscht emmer ded send) möched höt en Riese Boge oms Wallstreet. Das werd so gstopfed volle sie, dassdi ned emole me chasch bewege. Es esch jo söscht au emmer volle, aber höt werds no vell schlemmer si. Esch emmer so, wenn d RS fertig esch.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hmm, das wördi mer guet öberlege medem Wallstreet. Ech chome vo Kriens (S Wallstreet stoht z Kriens, ned z Lozärn!! ;-)) und veli Lüüt (wo söscht emmer ded send) möched höt en Riese Boge oms Wallstreet. Das werd so gstopfed volle sie, dassdi ned emole me chasch bewege. Es esch jo söscht au emmer volle, aber höt werds no vell schlemmer si. Esch emmer so, wenn d RS fertig esch.


    i wihs, darum gahmer ja oh ;) denn sih äbe numme "grüeni" dette.. :D

  • ja FERTIG und schoggi wars auch bei mir. aber heute würd ich um luzern einen grossen bogen machen. da ist alles voller dieser grünen:DD naja selberwissen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Aus wärs hüt u morn ir Süri angers.... OMG jedi Sou wird ir Süri u am Bar u Pub ds Bärn si. Ömu sichr all di RS'ler

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Bin auch fertig und hab den Oblt am Kragen :D


    ... und den Vorschlag für den Kdt wollen die mir auch gleich geben

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Aus wärs hüt u morn ir Süri angers.... OMG jedi Sou wird ir Süri u am Bar u Pub ds Bärn si. Ömu sichr all di RS'ler


    Süri? ?(


    wtf. wo ist das? k.a.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe jungs, geht euch die birne füllen, aber denkt dran, crash ist nur ca. 1x in der stunde...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe, ich bin Antimilitarist und dank meiner extremen Haltung bin ich locker in den Zivilschutz gekommen. Da mache ich Pionier (Das sind die, die Bäume zersägen, schlammlawinen aufräumen etc, einfach geil. ;-)) und mir hat der, der uns an der Aushebung rumgeführt gesagt, dass sobald wir pennen würden sie anfangen werden, sich die Birne zu füllen, das würden wir auch mal noch so erleben. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich im Zivilschutz bin, da hat er gesagt: Ui, das ist noch schlimmer. Die fangen den Dienst in der Beiz an. ;-)


    Habe nichts dagegen. ;-) Wobei, wenn sie in einem Hanfshop beginnen würde, hätte ich mehr freude, gell Tuvok. ;-)

  • moep. ich glaub ich mach durchdiener.....


    hat jemand erfahrung damit ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ Tuvok: Schau das Du ein paar Tage Zivilschutz im Jahr machen kannst, sonst wirst Du dich nicht freuen, wenn dann die Militärersatzrechung kommt.........



    Und auch Gratulation an alle, die die RS hinter sich gebracht haben, und dem Tomcat gratz zu seiner Beförderung zum General, aber jetzt mach nicht noch weiter, oder ? ;-)

  • Danke :D Na, den Vorschlag für den Hauptmann haben die mir schon gegeben, könnte also direkt den dritten Strich an die Birne mechen. Aber erst kommt die zweite Lehre an die Reihe und die dauert erst mal ne Weile. Aber je nachdem, ob ich Arbeit finde, ist das ne Alternative: Geht auch wieder 24 Wochen. Und verdienen tu ich als Offizier nicht gerade wenig ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()