Hehe nice das back to the roots find ich gut lieber etwas kleineres als ne überhypte riesenlan bin sicher dabei
Lanforce 6
-
-
- kein Check-in: die Badges werden zu euch nach Hause geschickt!
geile ideee
bin mit von der partie, darf dann sogar schon selber fahren :))))))
-
-
Zitat
Original von Xoood
Mag ned
-
ist es möglich das man auch als besucher rein kann?
war noch nie an ner lan, würde mich gerne mal umsehen, wie das so läuft an ner lan.
wäre dann eventuell bei der lanforce 7 dabei. -
Lanforce 6?
Geil! bin dabei!
gibt es schon eine tweaker ecke ? -
Zitat
Original von Schnitzel
Geil! bin dabei!
gibt es schon eine tweaker ecke ?, lesen bildet ...... *hrmpf*
-
Bin sicher auch dabei :))
Die LF5 war meine erste grosse Lan
Die erste lan war so eine kleine pseudo Lan:swiss-ownz -
Hollow Man? Ja klar, einfach der Nase nach...
-
Zitat
Original von hollow man
... bin ich dort wo es am ,meisten stinkt...Drei Tage aufm Klo sitzen?
@LF6
Ob als Tweaker, Besucher, Nervensäge oder gar Gamer - egal als was, /me ist auch dabei !! -
Wenn ich komme, dann nur mit meinem Lappy. Das ist praktischer als der ganze Krims Krams.
Hmmm, ich weiss doch net. habe ja gesagt ich komme an keine Lan mehr. Ich sollte mich mal an die sachen halten!
Bin ich eigentlich Threaderöffner der Lanforce? schon bei der 5!
-
-
@ LF Dave:
Wenn man einen Lappy mitnimmt, kann man dann den Server am Platz haben? Geht das nun mal?
-
Anmelden werd ich mich mal sicher. Ob ich auch komme ist ne andere Frage. Mein Gehäuse und noch viel mehr mein Rücken haben zu sehr gelitten bei der Reise zur Lanforce5. Also entweder hab ich ein shutle bis dann, oder mein Laptop-Bildschirm ist repariert oder jemand nimmt mich mit ^^
Aber ganz sicher nicht nochmal mit dem ganzen Rechner durch öffentliche Verkehrsmitel -
Zitat
Original von Armitage
Hollow Man? Ja klar, einfach der Nase nach...Oder einfach einen Moni suchen, wo auf dem Bildschirmschoner babes zu sehen sind
-
Zitat
Original von Aquaman
Bin NICHT dabei.TJAAAAAAAAAA
-
Zitat
Original von Blackmagic
Ich bin 100% dabeiIch hab noch keine LF verpasst und diese Serie wird ganz bestimmt nicht abreissen. LFs rocken einfach
Vorallem wenn du zu wurzel und mir ein Zigi smoken kommen kannnst *gg*...greez
cu
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Vorallem wenn du zu wurzel und mir ein Zigi smoken kommen kannnst *gg*...greez
cu
hrhrhr :> i hoffe dasmau isch dr tweakeregge im roucher :>
-
Mmmh, sexy Und dazu einmal in die Badi a bisl Relaxen und nach flotten Osterhasen ausschau halten
-
@surrimugge: dis avatar cha guet