• Besi den Casemod, Castor den Casecon

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich war auch mit ner cam unterwegs, da ich mich noch nach der arbeit spontan entschieden habe zu kommen, waren die akkus des lichtreflektors leer!
    Nun ja egal dachte ich, und nahm es ohne reflektor auf, ist auch dementsprechend dunkel geworden...
    aber egal ich komprimiere und schneide es noch und stelle es auf meinem server zur verfügung.
    Ist einiges von besis case drin.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von freshp
    Weasel Wer ist die Letzte?


    @all Wer hat die SCMM gewonnen? Steht noch nirgends was.....


    Es gibt ein ausführlicher Bericht über die SCMM, wie auch noch über die beiden Sieger, kommt alles zu seiner Zeit, hab die daten im moment noch nicht hier, PC ist noch nicht zurück von der LF, der bericht wird aber sicherlich im verlauf von nächster woche kommen.


    Erst einmal vielen Dank an die Teilnehmer, zudem vielen dank ab weasel und brainscan, die das Finale filmten, wie auch grossen Dank an Schnitzel, der die Fotografie beim Finale übernahm.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Besi den Casemod, Castor den Casecon


    Klasse, 100% richtig getippt. Fand beide Case/Con einfach nur geil.



    Zitat

    lol, die Japanerin war in der Nähe des Besi-Cases


    Und wieso zum Teufel habe ich sie nicht geshen.... :D


    @Xood freu mich jetzt schon drauf...

  • So ich bin wieder zu Hause....Die LF6 war cool, ich hatte kein Stromausfall...etc.....wenn mir jemand freespace zur Verfügung gibt, könnte ich meine Pics auch noch hochladen.....greez


    bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Jo, war wirklich ne gute LAN, danke an alle...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja sie war wirkliuch DER HAMMER :D


    Ach ja
    @ b3rgzw3rg


    wie viel MB würdest du brauchen?

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von [SoO] D@emonX
    Ja sie war wirkliuch DER HAMMER :D


    Ach ja
    @ b3rgzw3rg


    wie viel MB würdest du brauchen?


    70mb wenn ich sie in der grösse lasse.....ansonsten müsste ich sie verkleinern.....:(


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • bin auch zu hause. musste mich verdammt konzentrieren auf der autobahn, damit mir das gesicht nicht eingeschlafen ist.


    die lan war einfach DER HAMMER!
    - grillsession um 2:00 morgens mit den durchgeknalltesten tweaker (flame doch du grill!).
    - badesession vergess ich sicher auch nie wieder (ein wunder dass wir nicht rausgeschmissen worden sind).
    - zum todlachende excessive mod quakeIII sessions mit mannyac, moz, kaioken und maybe.
    - geiler SCMM mit den pr0-moddern (danke @cubeIII für's kurzfristige riffelblech) und besi? ES DREHT NICHT! :totlach


    ich könnte noch 1000 sachen aufzählen aber das überlasse ich noch den restlichen poster.


    cu next time


    IHR SIND EIFACH DIE GEILSCHTE SIECHE!!!
    jetz ischs duss


  • Nanana ;-) Sie ist schon in festen Händen und den Namen lassen wir mal "Unknow" :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich bin auch (wieder..) in festen Händen. Vondemher keine Gefahr von mir aus ;) Aber pass auf, der Weasel soll auf so Thai-Chicks stehen habe ich gehört......... :D

  • Zitat

    jetz ischs dus


    rediculum


    Ja musst blos aufpassen das du hier nicht wenn schief anschreibst sonst rede ich mit faust :D


    Das Video war ja so der Hammer :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Sorry, wir vier Juroren sind auch ziemlich "platt" von der LF. Aber im Verlaufe der Woche kommt noch alles (Xoood hat jetzt auch seinen Rechner wieder)


    Aber die Sieger:


    Casecon: CastorTroy mit Exotic Touch


    Casemod: Besi


    Aber danke auch an die anderen Teilnehmer. Alle Cases hatten ihre schönen Aspekte und es war nicht einfach einen Sieger daraus zu erkoren!


    Danke an alle Casemoder / Caseconer und auch ein Danke an alle die uns in irgendeiner Art unterstützten! :top


    Zur LF selber muss ich Redi recht geben - it was just funny! (Auch wenn ich mir die Nase aufgeschlagen habe und wohl deshalb gegen Abend ziemlich auch "K.O" war ;))


  • hehe ja du sagst es es war einfach der Hammer....
    Wirklich keine Probleme, und bei Besi zu sitzen war voll cool, jeder der vorbeilief blieb zeuerst mal 10sek. mit offenen mund stehen... :)
    Sonst auch war es voll geil.


    Tweaker! Ich freue mich schon auf nächstes mal :D
    jetz ischs duss

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Nanana ;-) Sie ist schon in festen Händen und den Namen lassen wir mal "Unknow" :D


    Isch doch am Fredi resp. Devil sini oder? ;) Dä wär ämel grad ir nächi ghocket...