Guckt das Foto mal GENAU an

  • Zitat

    Original von TOUCH
    die zu sexorgien
    mutieren. aber dann machts da jeder mit jedem
    find ich aber auch etwas geschmackslos.


    Man lebt doch nur einmal - oder wie war das schon wieder ....


    Aber quer durch's Beet vögeln..naja, davon würd ich wohl auch nicht viel halten.... hihi, könnte mir aber momentan 2 weibliche Probleme vom Hals schaffen damit :D :rolleyes

  • muahaha :D
    scheiss testosteron! ich hasse es wenn sich das staut...
    dann muss man immer seine Blicke bedecken... ou das kann schwierig sein!
    vorallem wenn man den ganzen Tag in der Schule hockt und zwei drei hübsche Klassenkameradinnen hat ;)


    Das Leben ist hart...

  • im prinzip kann man doch machen wozu man lust hat.
    solange man nicht jemand anderem damit schadet.


    und ich denke kaum, dass irgendeiner der party anwesenden schaden an "dem" anblick genommen hat.


    entscheiden müssen das immernoch die beiden beteiligten.


    bin auch schon im chillout rumgesessen und hab festgestellt, dass links und rechts von mir gevö.... wurde.


    wird ja keiner dazu gezwungen....
    mein ding isses auch nicht...

  • Mmmh, etwas offenheit schadet nie ;)
    öhmm, nacher musste er ihr wenigstens nichts zu trinken kaufen.....man, wird das schweinisch hier :P
    Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, is ja schon spät :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • zensur, zensur! krass! ja ja und junge frauen sollen angeblich ein alkoholproblem haben! :saufen pfff, hihihi :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Eintritt in die Disco: 25.--
    Einer hübschen Frau ein paar Drinks zahlen: 40.--


    In der Disco einen geblasen bekommen: UNBEZAHLBAR


    :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • juhu ich hab ne VISA ! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ihr Schweine :D. Nehmt euch Bitte etwas zusammen. Wir sind hier nicht in einem Bravo Forum für pupertierende Teenys..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich glaube das wär wohl das kleinste Problem...


    Aiaiai....glaube ich eher nicht - auch Männer sind z.t Prüde...zudem, wenn irgend eine die abartiges "wähhhh" in mir hervorruft das machen wollte...*undtschüss*

  • und frauen, die das machen, gibt es leider auch mehr als genug.
    meistens blondinen die gut aussehen, aber mit dem iq von 60.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • SEEdER:


    Man stelle sich die Situation vor:


    Drei Uhr morgens in irgend einer Disko - die Musik ist laut, die Stimmung ausladend, die Flaschen leer, die Leute voll - da ruft einer zum Blowjob on the Dancefloor. Ich bin 100% sicher, dass sich zu einem halbwegs weiblich aussehenden Geschöpf zig Schwengel-schwingende finden werden, die eifrig ihren Rüssel hinhalten würden. Ob da noch 200 zahlende Zuschauer drum rumstehen ist denen ab der getankten Promille und dem Gruppendrang zu dem Zeitpunkt eh egal.


    Ob sie am nächsten Morgen irgenwelche schlechten Gefühle hätten, wage ich zu bezweifeln.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Was hat der IQ mit den Sextrieben zu tun - sorry, wenn sie's machen will - dazu auch bereit ist - eine priese Abenteuerlust dazubringt ist das doch okey, dann kann sie sogar einen IQ von 200 haben!


    @Armi - man muss immer wissen wiviel man säuft und aushält - damit man auch noch genau weiss, welche sie jetzt gerade zwischen den beinen ist...... ;)

  • ein test hat herausgefunden, je jünger man mit solchen dingen angefangen hat, umso niedriger is der iq.
    kam sogar vor nem jahr in den Nachrichten.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.