Informatik-Stellen

  • Wir suchen auch immer gute Leute beim Bund.


    Hier


    Sehr unterschiedliche und interessante Stellen, gute Sozailleistungen.
    Z.B. kann man bei der Arbeitszeit jedes Jahr ein "Menü" wählen. Ich habe z.B. nächstes Jahr 2 Wochen mehr Ferien (also dann 7 Wochen) dafür 4% weniger Lohn.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan


    Z.B. kann man bei der Arbeitszeit jedes Jahr ein "Menü" wählen. Ich habe z.B. nächstes Jahr 2 Wochen mehr Ferien (also dann 7 Wochen) dafür 4% weniger Lohn.


    Sowas ähnliches gibts beim Kanton auch. Ich hab in einem Jahr 3 Wochen Ferien durch Überstunden angehäuft. Bis Ende Jahr werdens wohl 5-6 sein. :gap

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von caradhras


    Sowas ähnliches gibts beim Kanton auch. Ich hab in einem Jahr 3 Wochen Ferien durch Überstunden angehäuft. Bis Ende Jahr werdens wohl 5-6 sein. :gap


    Du arbeitest zuviel ;)


    Man kann auch ein Menü wählen bei dem man statt 41.5 Stunden pro Woche 43.5 Stunden macht und dafür 2 Wochen mehr Ferien hat. Das kann man ja aber grad so gut mit "Glatz" machen und ist ja nicht echt mehr Ferien sondern einfach die Ferientage verteilt auf die normalen Arbeitstage.
    Ich verzichte aber lieber auf etwas Lohn dafür habe ich mehr Freizeit (arbeite zudem seit über 2 Jahren nur 80%, möchte nicht mehr zurück, ist echt geil immer 3 Tage "Wochenende" zu haben (am Freitag ist dann Papi Tag und zudem muss man auch mal etwas im und ums Haus machen).

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()



  • Wollte ich mal wieder pushen. Die Stelle ist immer noch zu haben, bzw. wir wollen / dürfen schon wieder wachsen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hoi zusammen


    In meinem Team, bei Swisscom in Zürich, werden Java Entwickler gesucht.
    Wir haben sowohl für Seniors als auch Juniors Plätzchen. Wir haben z.B. auch Lehrabgänger mit Studiumswunsch genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Inserat ist jetzt auch online:https://jobs.swisscom.ch/profe…0c-4c56-bb91-d139a8634c8e


    Gruss Simon

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Wir suchen nach wie vor Verstärkung für das Microsoft Basis Operations Teams im Bereich AD Engineering.


    AD Engineer bei der Post


    Alle Details sind dort ersichtlich. Für Details kann man sich bei mir melden. Ich wäre auch der Teamleiter. Das AD Team besteht aus 2 Engineers und 2 Betreibern (Sys Admins). Dazu kommt im selben Team die gesamte Exchangeumgebung der Post.


    Das Active Directory der Post gehört zu den grössten der Schweiz. Daher ist die Verantwortung und Arbeitsumgebung auch entsprechend gross.

  • Wir suchen in Baden einen DevOps Engineer in meinem Team


    https://jobs.avectris.ch/offen…29-4b42-89e0-b9f146da0a1b


    Für mehr Infos, PN an mich.

  • Wir suchen einen Network Engineer (Stufe Professional / Senior) für die Betreuung von Netzwerktopologien zwischen 20 und 400 User. Wir arbeiten mit Cisco, Cisco Meraki und Watchguard. Schönes, klimatisiertes Büro im 4. OG direkt an der kleinen Allmend in Bern. Parkplatz inklusive. Geschäftsauto möglich. Teilzeit bis 80% möglich. Gratis Kaffee :D Diverse fringe Benefits wie Bekleidung, Vergünstigungen, Firmenreisen etc.


    Mehr Infos am besten telefonisch bei mir absholen. Nummer per PN.

  • Wir suchen einen jungen Web-Entwickler


    https://www.bechtle-jobs.com/i…moXivPN-hUQNk3iZ4iNZYK-H8


    DAS IST IHR JOB.
    Mitarbeit bei der Konzeption und Planung von neuen Applikationen
    Übernahme von Aufgaben des Projektleiters
    Selbständige Entwicklung von modernen PC- und Web-Applikationen
    Erstellen von Unit-Tests zur Gewährleistung der hohen Qualität unserer Software
    Durchführen von Funktions- und Abnahmetests
    Erstellen von technischer Dokumentation und Manuals
    Weiterführende Betreuung der Anwendungen


    DAS BRINGEN SIE MIT.
    Abgeschlossene Informatiker Lehre Softwareentwicklung oder vergleichbare Ausbildung
    Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Web-Umfeld
    Erfahrungen aus eCommerce-Projekten
    Programmiererfahrung mit asp.net / c#
    Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, jQuery
    Erfahrungen mit Responsive Webdesign und Mobile App
    Kenntnis mit Webservices XML, JSON von Vorteil


    AS IST ACOMMIT.
    Der Gesamtanbieter für ganzheitliche IT- Lösungen mit Business Software, Consultant und IT-Infrastruktur
    Vier Standorte in der Deutschschweiz
    Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 10.000 Mitarbeitern, dem größten, konzernunabhängigen IT-Systemhaus in Deutschland und führenden IT-ECommerce-Anbieter in Europa


    DAS BIETEN WIR IHNEN.
    Flexible Jahresarbeitszeit
    Agiles Arbeitsumfeld
    Regelmässige Kundeneinsätze
    Verbundenheit mit einem starken Team
    Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
    Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft


    Melde dich einfach bei mir...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Network Engineer (m/w) hauptsächlich für Cisco Infrastrukturen in Bern:

    https://www.smartdynamic.ch/networkengineer/


    + Ordentlich Fringe Benefits

    + Familiäres Team (35 MA)

    + Keine System Engineering Tätigkeiten! ;-)

    + Sehr coole Projekte

    + Mich als PL XD

    + Flache Hierarchie
    + Gratis Kaffee
    + Gratis Parkplatz am Zentweg
    + Auto, Handy, moderner PC vollklimatisiertes Büro, Diverse Grills und Liegestühle im Innenhof etc.


    Fragen: PN :-)