JAAAAAAA 2:1... gegen Südkorea...
Geschieht ihnen recht *froi*
(eigentlich hasse ich Fussball, aber so alle 4 jahre mal isses lustig, hast recht tornado :D)
:D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D
JAAAAAAA 2:1... gegen Südkorea...
(eigentlich hasse ich Fussball, aber so alle 4 jahre mal isses lustig, hast recht tornado :D)
:D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D :) :P :D
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ALTER DU BIST MEIN HELDDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAAAAAAAAA KEIN GEHORNE KEIN THEATER !!!!!!!!!!!!!!!
*froimichauch* - scheiss ARD, haben keine Tor-Zeitlupe gebracht!
Und wer wird jetzt Weltmeister? Senegal oder Südkorea?
LOOOOOOOOOLLLL
War ja n Geiler Match, aber wieso muss immer Blut fliessen, wenn die Südkoreaner spielen
Naja, der Italo war ja fast selbstschuld
Ich fand die Gelb-Rote gegen Totti ziemlich krass..
Die Italiäner hatten eh schon zu viel Glück. War voll für Korea und ich wusste sie gewinnten
ZitatOriginal von br@insc@n
Die Italiäner hatten eh schon zu viel Glück. War voll für Korea und ich wusste sie gewinnten
Korass Doitsch alder
Jaaa! Endlich hat in einem Achtelfinal mal der gewonnen, der mir lieber ist
Wenn schon Japan geflogen ist, immerhin noch Südkorea
ZitatOriginal von tornado
Jaaa! Endlich hat in einem Achtelfinal mal der gewonnen, der mir lieber ist
Wenn schon Japan geflogen ist, immerhin noch Südkorea
Meine Rede.. hätte es Japan auch von herzen gegönnt..
GAIL!!!
Nun müssen noch die Deutschen nach Hause und ich bin überglücklich!!!
Soll doch wieder mal ein Aussenseiter den Worldcup holen!!
Nun werde ich nicht mehr wegen Italiensiegen bei der Arbeit gestört...
Da sind mir die Brasilianer oder Türken viel lieber, die machen zumindest nicht so ein Affentheater (Bern Innenstadt) und tun schon so als ob sie Weltmeister wären...
Ich hab es von den italienischen Nachbarn gehört, dass Italien verloren hat. Plötzlich gab es ein Radau und Geschrei!
Hmm die Südkoreaner haben einen extremen Ehrgeiz.
ZitatOriginal von Mannyac
Meine Rede.. hätte es Japan auch von herzen gegönnt..
ja ich auch jpn war mein thronfav. ... aber zu korea
SO GEILI SIECHÄ !!!! hehe i has scho immer gseit !!!
so geil !! i möcht itz korea si und fieeerrrääää
und ndr match so geil die siechä gäbä immmer aues und nei eifach so geil.... lol ha no fasch mini änglischprob verhoue und dr match chönne fertigzluegä !!
GO FOR KOREA SI SO GEILI SIECHÄ !!!!
hehe das italien draussen ist ist WK (wältklass)
aber die usa soll auch raus. wenn die schon soccer ein sport für "fags" finden, dann sollen sie sich doch an football halten!
ZitatOriginal von trusk
hehe das italien draussen ist ist WK (wältklass)
aber die usa soll auch raus. wenn die schon soccer ein sport für "fags" finden, dann sollen sie sich doch an football halten!
ja fu**ing ami's sollen heimgehen wenn sie nochmal gewinnen kommen sie sich noch grösser vor... ^^
ZitatOriginal von Mannyac
Genau! Sind wirklich selber schuld, wenn man ne ganze Halbzeit lang nur mitEinzelaktionen im Mittelfeld rumfurzt und auf Show macht und keine Tore schiesst, muss man nach Hause! *** nichtfreu ***
Die gelbe gegen Totti war absolut korrekt - ich find's eh Scheisse, was die immer für ein Theater machen: jeder, der einen andern in die Haxen kickt und dann unschuldig die Arme hochreisst, sollte gleich rot erhalten, ebenso die Showman's à la Rivaldo oder auch Totti - hat sich an den Kopf gegriffen, nachdem ihn ein Koreaner ganz leicht am Fuss berührt hat - ich finde, man sollte nicht nur die Schwalben hart bestrafen!
England - Brasilien wird geil!
Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause
B R A S I L !
ZitatOriginal von Sh@rky
[Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause
Genau, will BEASLEY noch mal in Action sehen...
ZitatOriginal von Sh@rky
England - Brasilien wird geil!
Hoffe nur, die Deutschen beissen sich an den Ami's die Zähne aus und gehen nach Hause
B R A S I L !
Nix da.. ich bin für England, die grossen wie Brasilien etc sollen alle raus
KOREA
nee, Sharky hat recht - Brasil zeigt wenigstens schööönes Fussball... gut UK zwar auch...