11.08.06
Grösse: 182
Gewicht: 75
BMI: 22.64
Bauchvergleich
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Wir sind alle stolz auf dich!
Besi - reife Leistung!
@Pesche - naja, ich denke du hast da (zu) hohe Erwartungen an die RS...
whyti - Äthiopier?
Doch doch, wird mir gut tun, der einzige Sport den ich im moment betreibe, ist Motorrad fahren und Zügelkisten rumtragen. Manchmal noch Kieser, aber das hilft nicht beim beim abnehmen
-
verdammt, immernoch 28.06
1.84 M
95kg
22 Jahrenaja, vor einem halben Jahr war ich dafür noch 30 kilo schwerer.
-
Mmmh, BMI 20.
68kg auf 183cmJo, das reicht und sowieso, was macht ihr euch Gedanken über diesen Index?
Dieser ist hauptsächlich auf den Durschnittslbürger eingestellt und sobald jemand z.B. a bisl Muskelmasse hat geht die Funktion flöten. -
BMI 21 bei 72 Kilo auf 184.5..
-
BMI 21.91 bei 185cm / 75kg
-
BMI 28.09 bei 178cm/89Kg.
Naja... ist etwas gaaar einfach, das so zu bewerten.
-
Gemäss der Berechnung, werd ich bald sterben und ihr seid mich los
-
wer ausser frauen redet den über sein gewicht???
-
ich hab um dîe 20/21.
-
So hier mal meine Daten
Grösse: 186
Gewicht: 76
BMI: 22.21Mal schauen wies in nem Jahr aussieht. Hab jetzt mit Krafttraining begonnen. Besonders viel wird sich vermutlich nicht ändern da das Gewicht theoretisch gleich bleibt. Das abgebaute Fett wird dann einfach durch Muskelmasse ersetzt
-
womit das gewicht steigen wird aber körperfettanteil sinken
-
Meine Mutter sagte erst kürzlich das sie jemanden kenne der zwar nur so um die 1.65cm gross sein, aber dabei knapp 90Kilo wiegt. Nicht weil er dickt wäre, sondern weil er zimmlich starke Muskeln hätte.
-
ich bin so gross... 90 kg wären rund 30kg mehr als ich habe und ich denke nicht dass das als reine muskelmasse möglich wäre
-
Zitat
Original von Xoood
ich bin so gross... 90 kg wären rund 30kg mehr als ich habe und ich denke nicht dass das als reine muskelmasse möglich wäresag bitte nicht "gross"
-
Zitat
Original von exe
So hier mal meine DatenGrösse: 186
Gewicht: 76
BMI: 22.21Mal schauen wies in nem Jahr aussieht. Hab jetzt mit Krafttraining begonnen. Besonders viel wird sich vermutlich nicht ändern da das Gewicht theoretisch gleich bleibt. Das abgebaute Fett wird dann einfach durch Muskelmasse ersetzt
du wirst zuerst etwas abnehmen und dann krass zunehmen, habe ich bei mir gesehen, nach paar monaten mal auf die waage gestanden und prompt 4kg schwerer aber bauch war kleiner
-
Naja...bei mir war das ganze komisch vonwegen Muskeln und Fettabbau und so Zeugs.
Vor der RS: 75kg (konstant, während sicherlich etwa 1-2 Jahre)
Nach der RS: 80kg (konstant seit der RS)War wohl einfach ein paar KG's Muskelmasse die da noch dazu gekommen sind. Jänu, mir solls Recht sein. Und in einem Jahr werden's wohl noch ein paar KG's mehr sein...
@Pesche - gsehsch, i de RS wirsch nor fetter... I bi dr läbend bewiis..
-
das mit der RS kenn ich auch, nur leider wurden aus 75kg 85 und leider nichts mit muskeln.:(
-
Zitat
Original von Lyunac
das mit der RS kenn ich auch, nur leider wurden aus 75kg 85 und leider nichts mit muskeln.:(Das spricht eindeutig für den Truppenkoch.
-
juhuiii, endlich die magischen 90kg unterschritten :))