technischer defekt. würd ich mal in die garage bringen.
nfs underground ist da!
-
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
seit letzer woche zeigts meine underbodenbeleuchtung nicht mehr an obwohl ich eine installiert habe, wechseln nützt auch nichtts
wisst ihr was das ist?ist die 12V Leitung stabil? Autobat am A***?
-
ähm???
ich rede immernoch vom spiel!
im spiel zeigts mir die unterbodenbeleuchtung nicht an , nicht im reallife
wisst ihr an was das liegen könnte? -
hehe das ist jetzt echt witzig!
Naja. Bodenbeleuchtung sux eh....installier doch das game mal neu!
-
Ich würd da eher auf die Grafikkarte, oder besser gesagt auf den Treiber tippen. Wenn es das net ist hast vielleicht die Details verändert im Spiel.
-
ja, ich hab auch mal die details verändert (runtergesetzt) und plötzlich zeigte es mir wagenspiegelungen an, was ich vorher nie sah!? vielleicht ein bug im game...
-
http://www.petitiononline.com/un51234/petition-sign.html?
is ne pedition fürn LAN patch dürfte noch interessant sein
-
-
ma car...
-
Hey Pöilu, gseht nice us, di Chare.. Aber die Lufthutze auf der Haube ist Sch***!
Poste dann auch mal Pics von meinem...
-
der Acura RSX rult einfach alles weg in punkto handling. der klebt in den kurven auf dem boden wie ne eins! ich könnte jetzt zwar den S2000 nehmen, bleibe aber trotzdem beim RSX.
hehe, seine ungestümtheit ist kaum zu bremsen...
-
Das Spiel stürzt nach jedem Rennen ab.
An was kann das liegen? -
heilige scheisse, das game ist einfach nur noch geil!
ich habe 14h durchgezockt und jetzt habe ich mir mal alle upgrades freigefahren. pix vom auto gibts, wenn ich wieder zu hause bin. auf alle fälle ists ein nissan skyline GTR und das teil hat eine beschleunigung, ... -
neuer highspeed rekord meinerseits
-
Zitat
Original von Sinclair
Man ich könnte voll schreien wegen dem Game, aber irgendwie muss ich trotzdem jeden Abend ein paar Runden drehen..Burnout2 (PS2) ist noch schlimmer Da drehste wirklich voll durch...
-
Zitat
Original von Weasel
der Acura RSX rult einfach alles weg in punkto handling. der klebt in den kurven auf dem boden wie ne eins! ich könnte jetzt zwar den S2000 nehmen, bleibe aber trotzdem beim RSX.hehe, seine ungestümtheit ist kaum zu bremsen...
Acura RSX ist die US-Version des Honda NSX - ist auch in Realität extrem gut in Kurven -
Hmm, na alzu viel hat der RSX IMHO nicht mit dem NSX zu tun. Sieht ja komplett anders aus, und auch sonst sehe ich eher wenig parallelen. Und im Amiland konnte man den NSX doch schon immer kaufen?
-
hm, acura ist doch einfach so die edelabteilung von honda?
mit dem skyline kann ich nicht sooo viel anfangen. das handling passt mir nicht so.
-
Ja, ist so. Aber drunter steckt trotzdem reines Hondamaterial
Ok, RSX gibts glaubs nur von Acura, oder?
-
Topautos sind wohl MX-5 und RX7