Da saugen: http://malekith.pointclark.net:8080/OOR/trip.avi
sind aber rund 28 MB
btw: die szene auf dem feld ist ned von mir ist das einzige mal in dem vid das weasel gefahren ist
Da saugen: http://malekith.pointclark.net:8080/OOR/trip.avi
sind aber rund 28 MB
btw: die szene auf dem feld ist ned von mir ist das einzige mal in dem vid das weasel gefahren ist
Hmm sind da ein paar Spinner mit einem Kindertraktor oder so drauf?
tja, war halt mehr der kameramann. leider wird der karren bald geschrottet. rufe hiermit für eine tweaker-spendenaktion aus!!!
ne kein traktor:
ui lahmer server
ZitatOriginal von balu
ui lahmer server
ich würde ~60k/s bei laufendem overnet überhaupt nicht als lahm bezeichnen!?
hab grad 65kb/s
geil mal guggn was ihr so anstell tmit euren autos ich hätts auch filmen sollen als wir mal mit einem 5 Liter Grand Cherokee in der Allmend ein bisschen am Gurken waren...
war das abartig geil, durch den Kanal, den Damm hinauf, in die durchnässte Wiese hinein und voll Brot
Um den Jeep wieder sauber zu kriegen mussten wir einmal durch die waschanlage und dann noch ne halbe Stunde mit dem Hochdruckreiniger drüber. Überall hing Gras, auf dem Dach, Stossstange etc, die Radkästen waren voll mit Schlamm, Dreck und Wiese
Die Leute in der Stadt haben komisch gegukt als wir mit dem leicht verschmutzten Fahrzeug an der Post vorbei gurkten
hihi hm ja vielleicht gibts das wiedermal
edit: hehe geil so ein movie ist HG
Ist einfach geil mit dem Auto ein bisschen rumbauern :))
Öhhm bei mir bleibt im winamp sowie im divx-player nach ein paar sekunden das bild hängen
Brauchst wohl den neuesten Divx-Codex, das Problem ist bekannt..
Geiles Video, an gewissen Stellen etwas langatmig, aber sonst atemberaubend, man spürt förmlich die Beschleunigung
sauge mit stabilen 65kb/s, langsam definiere ich anders.
hehe, schön dass es euch gefällt
jo, ist glaub ich DivX5.1 codiert
Endlich hab ich das Video, in der Schule transferieren klappte ja nie
Wenn's das Video ist das ich schon gesehen habe, dann einfach - meldet euch da am WildMovieContest an der nächsten NG
einfach liiiiiiiiiiiit!
Nice Aber wo sind die Stunts? Die Sprünge, die Explosionen?
ZitatOriginal von Danonemous
sauge mit stabilen 65kb/s, langsam definiere ich anders.
Langsam ist 19.8kb/s wie bei mir
an meiner leitung liegts aber ganz sicher nicht. bin gespannt was ihr das so anstellt...
könnt ein bisschen mehr aktion vertragen, aber sonst ganz nett
konstand 85kbp/s harrharr jackass?
ooh 86
löl das erinnert mich irgendwie an ein paar andere Videos
ich hätts filmen sollen als mein bruder von der Feldstrasse in den acker eingebogen ist und eine Handbrems-180° vollbremsung hingelegt hat und dann ab quer durch den Acker
rofl
bissl mehr action hätte es schon haben können. wenn ich mir vorstelle was ich alles gemacht hätte...