Abartiges Video eines krass getunten abartigen Autos

  • hab grad 65kb/s


    geil mal guggn was ihr so anstell tmit euren autos :D ich hätts auch filmen sollen als wir mal mit einem 5 Liter Grand Cherokee in der Allmend ein bisschen am Gurken waren...
    war das abartig geil, durch den Kanal, den Damm hinauf, in die durchnässte Wiese hinein und voll Brot :D
    Um den Jeep wieder sauber zu kriegen mussten wir einmal durch die waschanlage und dann noch ne halbe Stunde mit dem Hochdruckreiniger drüber. Überall hing Gras, auf dem Dach, Stossstange etc, die Radkästen waren voll mit Schlamm, Dreck und Wiese :D
    Die Leute in der Stadt haben komisch gegukt als wir mit dem leicht verschmutzten Fahrzeug an der Post vorbei gurkten :D



    hihi hm ja vielleicht gibts das wiedermal :D



    edit: hehe geil :D so ein movie ist HG :)
    Ist einfach geil mit dem Auto ein bisschen rumbauern :))

  • Brauchst wohl den neuesten Divx-Codex, das Problem ist bekannt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Geiles Video, an gewissen Stellen etwas langatmig, aber sonst atemberaubend, man spürt förmlich die Beschleunigung :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sauge mit stabilen 65kb/s, langsam definiere ich anders. :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Nice :D Aber wo sind die Stunts? Die Sprünge, die Explosionen? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Danonemous
    sauge mit stabilen 65kb/s, langsam definiere ich anders. :D


    Langsam ist 19.8kb/s wie bei mir :schimpf
    an meiner leitung liegts aber ganz sicher nicht. bin gespannt was ihr das so anstellt...

  • könnt ein bisschen mehr aktion vertragen, aber sonst ganz nett :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • konstand 85kbp/s :) harrharr jackass?
    ooh 86 :D


    löl das erinnert mich irgendwie an ein paar andere Videos :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ich hätts filmen sollen als mein bruder von der Feldstrasse in den acker eingebogen ist und eine Handbrems-180° vollbremsung hingelegt hat :D und dann ab quer durch den Acker
    rofl