update
beim zweiten Lüfter kommt auch noch ein Gitter hin. Werde bei gelegenheit noch ne aufnahme im Dunkeln machen.
DoNkY's Lian Li PC 60
-
-
gg sieht geil aus! schön schlicht!
War das Inspiration von mir, der Donky Schriftzug?
-
ein bisschen shcon aber eigentlih war es ein unfall und zwar, hatte ich die gravur zuerst in der seite (DoNkYs Case). Dann beim Leimen ist ein unglück passert und das window war bisschen zur sau...Und an der Gravur hatte ich noch eine Weile also hab ich einfach das DoNkY rausgeschnitten und einen Platz dafür gesucht
-
little update
wird bald noch eines geben wenn die bestellten sachen eintreffen
-
läck isch das es schöns kanteschutzprofil vo wem häsch das denn?
-
hmm...gut das du das sagst....hab jetzt sicher 3min die beiden Bilder mit dem alten verglichen und den Unterschied gesucht
aber sieht sehr gut aus, das mit dem Kantenschutz würd mich auch interessieren.
-
Das Profil sieht aus wie ein aufgeschlitztes zweiadriges schwarzes Kabel.
Habe ich auch schon so gemacht
Der Mod gefällt mir sehr gutIch werde mir auch mal ein Lian-Li leisten.
Funchal
-
Zitat
Original von ReDiculum
läck isch das es schöns kanteschutzprofil vo wem häsch das denn?diese reaktion deutet wohl daruaf hin, von wem der kantenschutz ist
ist kein aufgeschlitzes kabel, ist wirklich ein richtiger kantenschutz, sponsered by ReDiculum, nochmal thnx
-
hat sich was an meiner rechten seitenwand getan
-
ist das teil zwischen D und O verbogen oder verbogen?
-
Zitat
Original von trigger
ist das teil zwischen D und O verbogen oder verbogen?Ja, das ist verbogen, bin mit der Stichsäge zu nahe zusammen gekommen, dann hat es den Teil verbogen
werde mir, wenn ich geld habe noch eine neue seitenwand kaufen, und nochmal dahinter
noch 3 bildchen -
sehr schön! mir gefällt vorallem auch der deckel mit den verchromten lüftern
-
Ja, sieht n1 aus.
Schade dass du mit der Stichsäge "Ausgerutscht" bist, passiert aber jedem. Wenn du es noch mal machst, mit einer neuen Seitenwand ist es perfect. Sieht edel aus. -
Der Deckel mit den verchromten Lüftern und dem AB siet extrem Fett aus. Die Rückstände des Standart Deckel-lufteinlasses würd ich noch irgendwie etwas verstecken. Du könntest z.B. eine Alluminiumplatte zwischen das Gitter und den AB Schrauben..
die Front mit den zwei roten Lüftern siet noch speziell aus aber die blauen Front-LED's würd ich unbedingt noch durch rote ersetzen..
dein Donky Logo ist krass gross.. ..aber schön :top
-
ja sieht einfach geil aus! Das mit dem Kantenschutz ist auch geil! Schade dass du ausgerutst bist.... aber sieht super aus !
Zuerst dachte ich dass die Dreicke ein AGB ist..... währe geile ne geile Idee nur schwer zum machen ohne grosses Hilfsmaterial!
-
danke für die komplimente
das LED in der front wird ersettzt sobald noch mehr LEDs eintreffen
dann bau ich mir auch noch eine Lüftersteuerung. Und drinnen muss ich mir das mit dem HDD Käfig und dem NT nochmal genauer anschauen, da im moment die luft vorne gestaut wird :/