DoNkY's Lian Li PC 60

  • gg sieht geil aus! schön schlicht!


    War das Inspiration von mir, der Donky Schriftzug? :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ein bisschen shcon ;) aber eigentlih war es ein unfall ;) und zwar, hatte ich die gravur zuerst in der seite (DoNkYs Case). Dann beim Leimen ist ein unglück passert :( und das window war bisschen zur sau...Und an der Gravur hatte ich noch eine Weile ;) also hab ich einfach das DoNkY rausgeschnitten und einen Platz dafür gesucht ;)

  • läck isch das es schöns kanteschutzprofil :D :D :D :D :D vo wem häsch das denn?

  • hmm...gut das du das sagst....hab jetzt sicher 3min die beiden Bilder mit dem alten verglichen und den Unterschied gesucht :D


    aber sieht sehr gut aus, das mit dem Kantenschutz würd mich auch interessieren.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das Profil sieht aus wie ein aufgeschlitztes zweiadriges schwarzes Kabel.
    Habe ich auch schon so gemacht :D
    Der Mod gefällt mir sehr gut :]


    Ich werde mir auch mal ein Lian-Li leisten.


    Funchal

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    läck isch das es schöns kanteschutzprofil :D :D :D :D :D vo wem häsch das denn?


    diese reaktion deutet wohl daruaf hin, von wem der kantenschutz ist ;)


    ist kein aufgeschlitzes kabel, ist wirklich ein richtiger kantenschutz, sponsered by ReDiculum, nochmal thnx :)

  • ist das teil zwischen D und O verbogen oder verbogen? ?(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger
    ist das teil zwischen D und O verbogen oder verbogen? ?(


    Ja, das ist verbogen, bin mit der Stichsäge zu nahe zusammen gekommen, dann hat es den Teil verbogen :(
    werde mir, wenn ich geld habe noch eine neue seitenwand kaufen, und nochmal dahinter ;)
    noch 3 bildchen ;)




  • Ja, sieht n1 aus.
    Schade dass du mit der Stichsäge "Ausgerutscht" bist, passiert aber jedem. Wenn du es noch mal machst, mit einer neuen Seitenwand ist es perfect. Sieht edel aus.

  • Der Deckel mit den verchromten Lüftern und dem AB siet extrem Fett aus. Die Rückstände des Standart Deckel-lufteinlasses würd ich noch irgendwie etwas verstecken. Du könntest z.B. eine Alluminiumplatte zwischen das Gitter und den AB Schrauben..


    die Front mit den zwei roten Lüftern siet noch speziell aus aber die blauen Front-LED's würd ich unbedingt noch durch rote ersetzen..


    dein Donky Logo ist krass gross.. :D ..aber schön ;) :top

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ja sieht einfach geil aus! Das mit dem Kantenschutz ist auch geil! Schade dass du ausgerutst bist.... aber sieht super aus !


    Zuerst dachte ich dass die Dreicke ein AGB ist..... währe geile ne geile Idee nur schwer zum machen ohne grosses Hilfsmaterial! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • danke für die komplimente ;)


    das LED in der front wird ersettzt sobald noch mehr LEDs eintreffen ;)
    dann bau ich mir auch noch eine Lüftersteuerung. Und drinnen muss ich mir das mit dem HDD Käfig und dem NT nochmal genauer anschauen, da im moment die luft vorne gestaut wird :/