• Hihi - geil - sowas könnte man wirklich gebrauchen @ Haushalt - nur glaube ich nicht das das irgendeinmal so ausgeklügelt ist das so ein Roboter nur in die Nähe einer Genauigkeit der Menschen kommen wird betreffs Ausführung von Arbeiten - sprich aufräumen oder dergleichen...


    Noch was aus männlicher Sicht - das Teil hätten sie ruhig auch noch ein wenig sexistisch ausgerichtet machen dürfen - sprich geile Oberweite - geilerers Gesicht - lange blonde Ha....*äääh* ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    nur glaube ich nicht das das irgendeinmal so ausgeklügelt ist das so ein Roboter nur in die Nähe einer Genauigkeit der Menschen kommen wird.[/B]


    ach ja?? da bin ich mir gar nicht mal so sicher es gibt schon
    - Staubsauger Roboter
    - Rasenmäher Roboter
    - Operations Roboter Millimetergenaue arbeit 8o
    - usw..


    ..ich sage mal in ca 70 Jahren sind die Roboter wie wir. Intelligent und sehen auch wie wir aus :-). Ich will aber nicht so enden wie bei Terminator 3 :D


    Zitat

    Original von SEEdER
    Noch was aus männlicher Sicht - das Teil hätten sie ruhig auch noch ein wenig sexistisch ausgerichtet machen dürfen - sprich geile Oberweite - geilerers Gesicht - lange blonde Ha....*äääh* ;)


    ...die Asiaten haben nicht die gleichen sexuellen vorlieben wie die Europäer oder hast du jemals eine blonde Asiatin gesehen?? ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hm, krank... :rolleyes


    doctor: du glaubst gar nicht wieviele asiatinnen sich die haare färben (oder gar locken machen lassen) damit sie wie westschweizer aussehen und vom standard-asiat wegkommen. ;)


    SEEdER: naja, das sind dann die teueren sonder-optionen, die noch nicht im grundpaket enthalten sind :D

  • nettes fake. sowas gibts net.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Grimlock


    pfffffffffff fake hieeer, fake da....tatüüüüü...tataaa.....


    dein posting ist wiedermal unterstes niveau wie wir es ja eh von dir gewöhnt sind


    hast du mal nen link wo du das her hast ?
    ich denke so ganz realistisch ist das ganze schon ned :rolleyes ich glaube mitsubishi oder hitachi haben doch nen roboter der gerademla laufen kann entwickelt (das dinfg das wien astronaut aussieht) der ist aber x-millionen $ teuer.

  • OutOfRange: 1+ :D



    Hehe die spinnen die Chinesen.
    Ich glaube heher dass es Roboter gibt die wie "maschinen aussehen"
    Bis man so einen Menschen roboter baut verden noch viele Jahre ins Land ziehn 8). Und ueberhaubt, was soll das bringen, ein Roboter der wie ein Mensch aussieht. Ist ja unefiezient.
    Und zweitens: Wer kann/soll sich das leisten??

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • ich behaupte jetzt mal, dass es KEIN fake ist. ich kann mir gut vorstellen das diese verrückten japaner sowas entwickeln - wieso auch nicht. habe auch schon primitive roboter-staubsauger in aktion gesehen.


    die "hülle" ist ja einfach zu machen - muss ja nicht heissen, dass die HW schon funktioniert an der ausstellung (was sie auch nicht tun wird). aber man muss ja irgendwie aufmerksam machen auf sich - und das geht halt recht einfach mit der optik.
    ausserdem ist die industrie mit kamera-positionierungen und erkennung schon verdammt weit ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    dein posting ist wiedermal unterstes niveau wie wir es ja eh von dir gewöhnt sind



    wenn diese 2deutigkeit für dich schon unterstes niveau ist, dann will ich ja deine kommentare zu anderem ned hören oder lesen ;)

  • musst du auch ned :P


    übrigens hats da eh keine zweideutigkeit drin :rolleyes es ist nur wieder son dummer spruch von dir und dass du ab und zu probs hast mein niveau zu verstehen weiss ich nur zu gut, ich geb mir ja mühe aber ich komm einfach ned auf deins runter :(


    btw:


    das ist der roboter von Honda (sry mein irrtum) denn ich meinte :)
    das Ding heisst ASIMO, Infos hier: http://world.honda.com/ASIMO/

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ja hasse das Ding schon jetzt :O
    Diese bloeden Schinesen, oder ist honda eine Japsen Firma?


    nana kein rassismus hier ;)


    du musst sehen dass die leute da leben um zu arbeiten und zwar für einen arbeitgeber und ned zu hause ;) die brauchen sowas da sie die zeit für den haushalt ned vergeuden wollen :rolleyes

  • Das "haerzige Roboterli" haben sie glaub schon ein paar mal forgefuehrt.


    OutOfRange: Ich bin natuerlich kein Rasisst :D Nur was diese Leute fuer Ideen haben tztz

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • ja irgendwann werden wir auch mit lichtgeschwindigkeit reisen können, irgendwann. wenn ich ein raumschiff posten würde, das mit lichtgeschwindigkeit fliegen kann wäre es auch kein fake weil wir das irgendwann mal können werden ;)


    den roboter wie er auf den bildern gezeigt wird gibt es in dieser form sicherlich noch nicht, sonst hätten längst seriöse seiten darüber berichtet und nicht irgendwelche internet-berichterstatter :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    dass du ab und zu probs hast mein niveau zu verstehen weiss ich nur zu gut, ich geb mir ja mühe aber ich komm einfach ned auf deins runter :(


    Dein Niveau ? Ist mit dem Gemisch deiner Achtung gegenüber anderen Menschen dein Verhängnis. Denk mal darüber nach....

  • Zitat

    Original von MrBios
    Ja hasse das Ding schon jetzt :O
    Diese bloeden Schinesen, oder ist honda eine Japsen Firma?



    tztztz... keine ahnung und blöd drauflosflamen gell!? :stupid:


    man muss schon beschränkt sein, wenn man ein ganzes land verflucht wenn bloss deren wissenschaftler etwas entwickeln - einfach traurig so was :rolleyes


  • Aber warum nimmst du es so ernst? ;) Du weisst ja wie der Hase läuft. Lass die anderen doch denken was sie wollen, früher oder später kommen sie selbst drauf ;)