so eine will ich zu Hause haben...dann bin ich nicht mehr so alleine
es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die "besseren" Haushalte ihre menschlichen Arbeitskräfte durch solche Dinger ersetzen...
so eine will ich zu Hause haben...dann bin ich nicht mehr so alleine
es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die "besseren" Haushalte ihre menschlichen Arbeitskräfte durch solche Dinger ersetzen...
Hihi - geil - sowas könnte man wirklich gebrauchen @ Haushalt - nur glaube ich nicht das das irgendeinmal so ausgeklügelt ist das so ein Roboter nur in die Nähe einer Genauigkeit der Menschen kommen wird betreffs Ausführung von Arbeiten - sprich aufräumen oder dergleichen...
Noch was aus männlicher Sicht - das Teil hätten sie ruhig auch noch ein wenig sexistisch ausgerichtet machen dürfen - sprich geile Oberweite - geilerers Gesicht - lange blonde Ha....*äääh*
ZitatOriginal von SEEdER
nur glaube ich nicht das das irgendeinmal so ausgeklügelt ist das so ein Roboter nur in die Nähe einer Genauigkeit der Menschen kommen wird.[/B]
ach ja?? da bin ich mir gar nicht mal so sicher es gibt schon
- Staubsauger Roboter
- Rasenmäher Roboter
- Operations Roboter Millimetergenaue arbeit
- usw..
..ich sage mal in ca 70 Jahren sind die Roboter wie wir. Intelligent und sehen auch wie wir aus :-). Ich will aber nicht so enden wie bei Terminator 3
ZitatOriginal von SEEdER
Noch was aus männlicher Sicht - das Teil hätten sie ruhig auch noch ein wenig sexistisch ausgerichtet machen dürfen - sprich geile Oberweite - geilerers Gesicht - lange blonde Ha....*äääh*
...die Asiaten haben nicht die gleichen sexuellen vorlieben wie die Europäer oder hast du jemals eine blonde Asiatin gesehen??
oder Matrix...
nettes fake. sowas gibts net.
ZitatOriginal von [Divi]
nettes fake. sowas gibts net.
pfffffffffff fake hieeer, fake da....tatüüüüü...tataaa.....
ZitatOriginal von Grimlock
pfffffffffff fake hieeer, fake da....tatüüüüü...tataaa.....
dein posting ist wiedermal unterstes niveau wie wir es ja eh von dir gewöhnt sind
hast du mal nen link wo du das her hast ?
ich denke so ganz realistisch ist das ganze schon ned ich glaube mitsubishi oder hitachi haben doch nen roboter der gerademla laufen kann entwickelt (das dinfg das wien astronaut aussieht) der ist aber x-millionen $ teuer.
OutOfRange: 1+
Hehe die spinnen die Chinesen.
Ich glaube heher dass es Roboter gibt die wie "maschinen aussehen"
Bis man so einen Menschen roboter baut verden noch viele Jahre ins Land ziehn 8). Und ueberhaubt, was soll das bringen, ein Roboter der wie ein Mensch aussieht. Ist ja unefiezient.
Und zweitens: Wer kann/soll sich das leisten??
ich behaupte jetzt mal, dass es KEIN fake ist. ich kann mir gut vorstellen das diese verrückten japaner sowas entwickeln - wieso auch nicht. habe auch schon primitive roboter-staubsauger in aktion gesehen.
die "hülle" ist ja einfach zu machen - muss ja nicht heissen, dass die HW schon funktioniert an der ausstellung (was sie auch nicht tun wird). aber man muss ja irgendwie aufmerksam machen auf sich - und das geht halt recht einfach mit der optik.
ausserdem ist die industrie mit kamera-positionierungen und erkennung schon verdammt weit
ZitatOriginal von OutOfRange
dein posting ist wiedermal unterstes niveau wie wir es ja eh von dir gewöhnt sind
wenn diese 2deutigkeit für dich schon unterstes niveau ist, dann will ich ja deine kommentare zu anderem ned hören oder lesen
musst du auch ned
übrigens hats da eh keine zweideutigkeit drin es ist nur wieder son dummer spruch von dir und dass du ab und zu probs hast mein niveau zu verstehen weiss ich nur zu gut, ich geb mir ja mühe aber ich komm einfach ned auf deins runter
btw:
das ist der roboter von Honda (sry mein irrtum) denn ich meinte
das Ding heisst ASIMO, Infos hier: http://world.honda.com/ASIMO/
Ja hasse das Ding schon jetzt
Diese bloeden Schinesen, oder ist honda eine Japsen Firma?
ZitatOriginal von MrBios
nana kein rassismus hier
du musst sehen dass die leute da leben um zu arbeiten und zwar für einen arbeitgeber und ned zu hause die brauchen sowas da sie die zeit für den haushalt ned vergeuden wollen
Nein das ist kein Fake, kam ja auch im TV.
Das "haerzige Roboterli" haben sie glaub schon ein paar mal forgefuehrt.
OutOfRange: Ich bin natuerlich kein Rasisst Nur was diese Leute fuer Ideen haben tztz
ja irgendwann werden wir auch mit lichtgeschwindigkeit reisen können, irgendwann. wenn ich ein raumschiff posten würde, das mit lichtgeschwindigkeit fliegen kann wäre es auch kein fake weil wir das irgendwann mal können werden
den roboter wie er auf den bildern gezeigt wird gibt es in dieser form sicherlich noch nicht, sonst hätten längst seriöse seiten darüber berichtet und nicht irgendwelche internet-berichterstatter
Zitatdass du ab und zu probs hast mein niveau zu verstehen weiss ich nur zu gut, ich geb mir ja mühe aber ich komm einfach ned auf deins runter
Dein Niveau ? Ist mit dem Gemisch deiner Achtung gegenüber anderen Menschen dein Verhängnis. Denk mal darüber nach....
ZitatOriginal von MrBios
tztztz... keine ahnung und blöd drauflosflamen gell!? :stupid:
man muss schon beschränkt sein, wenn man ein ganzes land verflucht wenn bloss deren wissenschaftler etwas entwickeln - einfach traurig so was
ZitatAlles anzeigenOriginal von Weasel
tztztz... keine ahnung und blöd drauflosflamen gell!? :stupid:
man muss schon beschränkt sein, wenn man ein ganzes land verflucht wenn bloss deren wissenschaftler etwas entwickeln - einfach traurig so was
Aber warum nimmst du es so ernst? Du weisst ja wie der Hase läuft. Lass die anderen doch denken was sie wollen, früher oder später kommen sie selbst drauf