Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • bei mir auch.....drum ja die nachstehende frage....see above :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • du willst dich nur nicht zu erkennen geben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und der Aquaman ist 18 :))


    Jetzt dar ich auch die harten games kaufen uhahahahaha :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @zbolle...mach doch nochmal eins ..und diesmal schneides du den teil in der mitte nicht raus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habe auch Fotos von mir :D:D
    war am Dienstag, am Abschlussfest, der obligatorischen Schule:
    http://www.pbase.com/image/2735185
    (bin eigentlich nicht der Trinker, ich musste da nur gerade ein bisschen Nachschub aus dem Keller hohlen und wurde gefötelet :D)


    und hier habe ich noch ein gaanz gemeines, von einem Viper, der stockbesoffen war:
    http://www.pbase.com/image/2735102


    btw. RPD, kennst du so eine ziemlich dicke Frau, die mal in Büren im Coop, oder Vis-A-Vis (oder wie auch immer der Dorfladen heisst) gearbeitet hat?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Kaioken
    PS: Was ist son Haarband überhaupt? ?(


    So zum Haare zusammenbinden...


    Zitat

    Original von Ganto
    lol, genau so habe ich dich mir etwa vorgestellt! ;):D


    Ich muss ehrlich eingestehen, ich auch...


    Zitat

    Original von Starkard
    gay :D8)


    Der Manny? Eeh :D


    Jo, meine Cam ist leider z.zt bei meinem Bruder in Paris... könnte noch etwas dauern, aber ich werd auch noch ein Posten...

  • loool!



    Zitat:
    Original von [RPD]-Killer
    Bist du Grossabnehmer bei nem Haargelhersteller?
    Zitat:
    Original von kNt
    Wenn du nicht lernst in die Kamera zu laecheln wirst du wenn du gross bist ein Psychopath .
    Meinst du etwa mich?
    Das gilt für euch Alle!
    Der der nichts hören will, ist eine Gesichtshaelfte gelähmt oder so? (ernstgemeint)



    meinst mich mit der gesichtshälfte??? :D


    jaja, ich weiss, das ich ne schräge fresse hab, deswegen grins ich auch nicht so, aber diese dooofe fotografin wollte es halt unbedingt *G*

  • Tschgame Bohne ! <-- Croatisch für "was soll mann machen" :)


    PS: Bin kein Croat



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........


  • bitsch ga madre... heisst wohl fick dini mueter hehe :D