Tweaker Preis - da Voting

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...ausserdem wurden mit meiner Digicam schon einige Klassiker gemacht wie Terror4all


    Ja, ja, sich mit halben fremden Federn schmücken! :D
    Das untere Bild hab ich gemacht, nicht Du
    Ausserdem hast Du einiges, was auf Deiner Liste steht für Dich gemacht und nicht direkt für tweaker.ch ;)


    UND sowieso sollte man diese Liste nicht wirklich Ernst nehmen, vorallem, wenn ich mir so Nominierungen wie L-Man angucke ... :rolleyes


    Ich hab meine Stimme an die Toppreise Jungs gegeben, weil sie von Deutschland an die Ocaholic-Lan 1 gekommen sind und von dort nen bleibenden Eindruck haben ;) :D


    Aber egal wer ihn bekommt, der Käse von frenchie ist verdammt gut. Ich hab ja schonmal einen bekommen :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mein LF5 Pokal ist schönes als Snipa seiner :P auf meinem steht viel schöner "Need for Speed: Hot Pursuit 2" :P


    edit: Ich und Kaioken sollten für "Die krassesten LAN-GangstaazzZZzZ" nominiert werden ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ...nana, wie schon gesagt - neu nominieren geht nicht - und es war auch eher just 4 fun - nicht z.b wer ist der beste tweaker or whatelse...


    ansonsten fange ich auch noch an aufzuzählen ;)


    (ich mache gerade heute morgen wieder etwas für tweaker.ch - ein paket zur post bringen - na, habt ihr jetzt den mehrwert? ;D sorry @ fs.ch für die verzögerung)

  • ok ...


    aber da Wein = Alkohol, verlange ich, dass alle Minderjährigen vom Vote ausgeschlossen werden :D





    Scarface :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wein ist ab 16 und das ist scarface doch schon oder?


    WEnn du <18 ausschliessen willst, musst du mich auch noch ausschliessen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wein ist ab 16 und das ist scarface doch schon oder?


    Körperlich vielleicht schon, aber geistig ........ :D


    Schlussendlich liegt es wohl am Sponsor (frechie), ob der (minderjährige?!) Gewinner den Preis bekommt.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmm wenn Scarface den Preis bekommen wüde, dann würde ich das Voting ernsthaft fälschen und die demokratischen Grundzuege als Fehlgeleitet abbrechen.

  • hehe die die noch minderjährig sind,
    können den wein ja jetzt mir abgeben :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • *hervorkram*


    was? es gab mal eine tweaker abstimmung? und snipa ist nicht dabei!?!


    (sorry wen das irgendwo auf den seiten vorher stand. wollte nicht alles durchlesen :D

  • BEBBI BEKOMMT DEN PREIS !!!!


    Schicke ihm das Packet persönlich !!! :droh :droh :droh :droh :droh :droh :droh

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Persöndlich !!!


    Sieht so aber immer noch scheisse aus! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    BEBBI BEKOMMT DEN PREIS !!!!


    Schicke ihm das Packet persönlich !!! :droh :droh :droh :droh :droh :droh :droh


    Zitat


    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fubu-Saschu am 25. November 2005 16:47.


    :D :D :D


    /nicht ernst nehm on
    wer sieht jetzt scheisse aus :D
    /nicht ernst nehm off