KINDERGARTEN tut mir leid .....

  • So zu fortgeschrittener Stunde nun noch eine weitere Erklärung meinereinerseits.


    Unser Forum ist ein auf Wachstum basierendes System. Auf Wachstumsperioden müssen aber wieder Konsolidierungsphasen folgen, und da hier bei steigender Nachfrage die Preise nicht steigen, haben wir ein bisschen eingegriffen und die Attraktivität des Forums für einige ein bisschen verringert. Jetzt wird das Wachstum a bisserl gebremst und evtl. sogar auch umgekehrt, damit ungesunde Wucherungen bereinigt werden können oder so. Das ist aber kein Grund in Panik, Hass, Wut, Spammerei und Angst auszubrechen.

  • Das OT-Forum ist wieder geöffnet, bitte beachtet jedoch die OT-RULES!
    Sollten wir wiederum vermehrt sinnloses Gelaber, Spammereien usw. feststellen, wisst ihr ja, was passiert...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Danke!


    Danke Seeder!


    Kindergarten, was du jetzt getan hast!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Armitage
    Das OT-Forum ist wieder geöffnet, bitte beachtet jedoch die OT-RULES!
    Sollten wir wiederum vermehrt sinnloses Gelaber, Spammereien usw. feststellen, wisst ihr ja, was passiert...


    kommt dann der Samichlaus und nimmt uns in den sack!? *fg* :D


    sorry, aber ich kann solche drohungen halt nicht ganz ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von kNt
    So zu fortgeschrittener Stunde nun noch eine weitere Erklärung meinereinerseits.


    Unser Forum ist ein auf Wachstum basierendes System. Auf Wachstumsperioden müssen aber wieder Konsolidierungsphasen folgen, und da hier bei steigender Nachfrage die Preise nicht steigen, haben wir ein bisschen eingegriffen und die Attraktivität des Forums für einige ein bisschen verringert. Jetzt wird das Wachstum a bisserl gebremst und evtl. sogar auch umgekehrt, damit ungesunde Wucherungen bereinigt werden können oder so. Das ist aber kein Grund in Panik, Hass, Wut, Spammerei und Angst auszubrechen.


    klingt so als wäre das alles auf eurem mist gewachsen aber sry hätten einige hier ned getan wie die sau und sich gegen die versumpfung gewehrt wär ja wohl kaum was passiert oder ?

  • sorry Armitage, aber dass du mich nicht ernst nimmst, ist mir schon seit längerem klar. ;) meine haltung zum forum entspricht halt auch je länger je mehr meinem avatar (=gleichgültigkeit). langsam artets wirklich aus wenn ich solche sachen sehe:


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13701&sid=


    wieso schliesst man nun schon solche threads? weil jemand nicht mehr "gut genug" ist fürs tweaker-forum? ich habe die pics zwar nicht gesehen, aber ich kanns dennoch überhaupt nicht verstehen, wieso der thread geschlossen wurde!?


    es herrscht einfach überhaupt keine linie mehr in diesem forum. man weiss gar nicht, obs jetzt noch erwünscht ist, mal einen witz fahren zu lassen oder obs dann gleich in den Mülleimer kommt. das find ich echt mies, die lockerheit geht so voll verloren.


    dies soll keine anschuldigung gegen dich sein, Armitage, sondern eher gegen alle admins im generellen. ich denke eher, dass du einen guten job leistest. ;)

  • Aqua ist beleidigt und hat die Bilder alle rausgenommen. :rolleyes
    Somit macht der thread wirklich keinen sinn mehr und ist deshalb zurecht im Müll gelandet.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja der Thread ging in den Mülleimer nachdem die Bilder gelöscht wurden, so hat er auf jeden Fall keinen Sinn mehr gemacht, oder?

  • wäre besser gewesen die sache zu klären als sie einfach abzuschieben.
    wenn der mülleimer in zukunft einfach als topf für ungelöste probs gehandelt wird kanns das ja auchned sein....

  • Zitat

    Original von tinuba
    Aqua ist beleidigt und hat die Bilder alle rausgenommen. :rolleyes
    Somit macht der thread wirklich keinen sinn mehr und ist deshalb zurecht im Müll gelandet.


    Ja wer drehte im roten? Seeder! es war ja nciht recht das die Pics drinn waren im Projekt Logs. Es sei ja OC sachen gewesen. zzzz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ehrlich gesagt funktioniert dieses Forum nicht mehr wirklich. es gibt immer mehr probleme. und dan will mal einer sein case vorstellen und was passiert dem seeder passts nicht und der bilder poster wird einfach angepisst nicht sauber diese sache miodding ist eine definition's sache und nicht was seeder passt ist modding.

  • Och Kinder, welcher Bilderposter wurde aus dem Forum gekickt? Da komm ich nicht mit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • guck in den mülleimer da wo die probleme nun alle landen...


    irgendwie hat aqua da pics von seinem sys gepostet und seeder hat da irgendwie was gesagt es sei am falschen ort etc. keine ahnung

  • Schon ok, Spunky hat seinen Beitrag editiert. Zuerst stand da "gegickt" anstatt "angepisst". Seeder kann übrigens nichts in den Mülleimer verschieben. Der Mülleimer ist nicht eine Ablagerung von Problemen sondern von Müll.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das ist ja auch gut so, weil da steht ja nun leider nichts mehr konstruktives. Warum auch immer, auf jeden Fall ist es so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin aus oben genannten gründen dafür und hoffe das diese strenge linie beibehalten wird

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Würdet ihr Kinderlein jetzt endlich mal aufhören aus jeder verdammten Mücke ein Raumschiff Enterprise zu machen????


    Aqua hat etwas gepostet, was anscheinend nicht ganz akkurat war. Seeder hat ihn auf seine relativ direkte Art und Weise darauf hingewiesen, Aqua schnappt auf seine Art und Weise mal wieder ein und schon geht das Puff los. Nun reden x Leute an einem Thema rum wo eigentlich keiner mehr ne Ahnung hat um was es ging, ausser Aqua und Seeder. Wie ich vestanden habe, klärt Seeder die Angelegenheit per PN.


    Es ist absolut OK, dass der Thread verschoben oder gelöscht wird, da er ohne Bildmaterial in der Tat wenig Sinn macht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ist es nicht!


    Warum zum geier dürfen meine Pics nicht im Project Logs drin sein? Wo sollen sie sonst sein?


    Ja herrgott, was darf ich denn noch?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT