DEUTSCHLAND!!!!!!!!

  • SCHEISSSSEEEEEEE


    Noch ein Wort gegen Korea und wer weiss was passsiert (denk dran, ich bin Moderator) ;) :P


    hehe


    nene..
    die Deutschen habens verdient, haben noch gut gespielt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    die Deutschen habens verdient, haben noch gut gespielt.


    Verdient... naja, dieses Match vielleicht, der Rest war doch Glück...


    Senegal hätte gerult ;)


    *sichhintermonitorverkriech*

  • ja 1 gutes spiel, super...


    das zeigt halt, dass man nichts zeigen muss... so unspektakulären fussball wie es die deutsch praktizieren... schlimmer als die schweizer.. unglaublich...


    brazil wird euch stoppen! ganz klar... hoff ich zumindest :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja 1 gutes spiel, super...


    das zeigt halt, dass man nichts zeigen muss... so unspektakulären fussball wie es die deutsch praktizieren... schlimmer als die schweizer.. unglaublich...


    brazil wird euch stoppen! ganz klar... hoff ich zumindest :rolleyes:


    Das ist eben Fussball, wie es an der WM gespielt wird, um weiter zu kommen! Brasilien hat also im letzten Spiel auch nicht gerade getrumpft!


  • Also die Koreaner hättens verdient. So schlecht haben sie nicht gespielt, in allen Spielen.

  • @brainscan: aber bei denen siehts wenn schon so aus, als ob sie sich mühe geben... und DIE können schönen fussball spielen....


    zu korea: die spielen zwar tollen fussball, aber die hatten ja auch noch nie glück mit den schirientscheidungen... also verdient würde ich da nicht mehr sagen....

  • Also von schönem Fussball habe ich heute auch nicht so viel gesehen... keine einzige Flanke kam richtig an und wie schon vorher oft sind sie nur wegen einem Konter weitergekommen...


    Kahn war wiedermal das einzig Positive, neben dem eingewechselten ASAMOAH, der räumte recht in der Koreaverteidigung auf...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von cype


    hm tönt so deutsch der Name... :rolleyes:


    Ist halt so ein Importierter wie Klose oder Neuville... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    YEEESS DEUTSCHLAND IST IM FINAAAL!!!!¨
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    rette sich wer kann, hoffentlich macht bin laden nen angriff aufs hotel von den suckern!!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Also die Koreaner hättens verdient. So schlecht haben sie nicht gespielt, in allen Spielen.


    LOL - das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Und der Match gegen Spanien? Das waren 2 klare Tore -Spanien hätte mindestens 2:0 gewinnen müssen - mit Linienrichtern, die diesen Namen verdient hätten :(


    Ja - ich bin absolut nicht Fan der Deutschen - die Spieler gehen noch, aber die Journalisten sind ja voll krank - aber verdient haben sie den Sieg heute schon. Nur den letzten nicht! Da haben sie sich wieder mal reingeduselt :rolleyes:


    Ich hoffe nur, dass Brasilien gegen die Türken gewinnt - dann gibt's wahrscheinlich einen Klasse-Final! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DE suX X(


    *ausprotesteinesüdkoreaflaggeufhäng* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!