YEEESS DEUTSCHLAND IST IM FINAAAL!!!!¨
DEUTSCHLAND!!!!!!!!
-
-
kot
-
SCHEISSSSEEEEEEE
Noch ein Wort gegen Korea und wer weiss was passsiert (denk dran, ich bin Moderator)
hehe
nene..
die Deutschen habens verdient, haben noch gut gespielt. -
Zitat
Original von Mannyac
die Deutschen habens verdient, haben noch gut gespielt.Verdient... naja, dieses Match vielleicht, der Rest war doch Glück...
Senegal hätte gerult
*sichhintermonitorverkriech*
-
ja 1 gutes spiel, super...
das zeigt halt, dass man nichts zeigen muss... so unspektakulären fussball wie es die deutsch praktizieren... schlimmer als die schweizer.. unglaublich...
brazil wird euch stoppen! ganz klar... hoff ich zumindest
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
ja 1 gutes spiel, super...das zeigt halt, dass man nichts zeigen muss... so unspektakulären fussball wie es die deutsch praktizieren... schlimmer als die schweizer.. unglaublich...
brazil wird euch stoppen! ganz klar... hoff ich zumindest
Das ist eben Fussball, wie es an der WM gespielt wird, um weiter zu kommen! Brasilien hat also im letzten Spiel auch nicht gerade getrumpft!
-
Zitat
Original von Mannyac
SCHEISSSSEEEEEEENoch ein Wort gegen Korea und wer weiss was passsiert (denk dran, ich bin Moderator)
hehe
nene..
die Deutschen habens verdient, haben noch gut gespielt.Also die Koreaner hättens verdient. So schlecht haben sie nicht gespielt, in allen Spielen.
-
@brainscan: aber bei denen siehts wenn schon so aus, als ob sie sich mühe geben... und DIE können schönen fussball spielen....
zu korea: die spielen zwar tollen fussball, aber die hatten ja auch noch nie glück mit den schirientscheidungen... also verdient würde ich da nicht mehr sagen....
-
Scheiss auf die deutsche Nationalmanschaft!
-
JO, Brasilien wird meister, net die deutsche Nazimanschaft
-
Also von schönem Fussball habe ich heute auch nicht so viel gesehen... keine einzige Flanke kam richtig an und wie schon vorher oft sind sie nur wegen einem Konter weitergekommen...
Kahn war wiedermal das einzig Positive, neben dem eingewechselten ASAMOAH, der räumte recht in der Koreaverteidigung auf...
-
Zitat
Original von Imogli
ASAMOAHhm tönt so deutsch der Name...
-
Schade sag ich nur. aber wenigstens haben sie den Ballack nicht mehr im Final!
read ya
-
Zitat
Original von cype
hm tönt so deutsch der Name...
Ist halt so ein Importierter wie Klose oder Neuville...
-
Zitat
Original von br@insc@n
YEEESS DEUTSCHLAND IST IM FINAAAL!!!!¨
rette sich wer kann, hoffentlich macht bin laden nen angriff aufs hotel von den suckern!!
-
looool, weiss jemand, ob man die al kaida anheuern kann, für attentate und anderes
-
Zitat
Original von br@insc@n
Also die Koreaner hättens verdient. So schlecht haben sie nicht gespielt, in allen Spielen.
LOL - das ist nicht Dein Ernst, oder?
Und der Match gegen Spanien? Das waren 2 klare Tore -Spanien hätte mindestens 2:0 gewinnen müssen - mit Linienrichtern, die diesen Namen verdient hättenJa - ich bin absolut nicht Fan der Deutschen - die Spieler gehen noch, aber die Journalisten sind ja voll krank - aber verdient haben sie den Sieg heute schon. Nur den letzten nicht! Da haben sie sich wieder mal reingeduselt
Ich hoffe nur, dass Brasilien gegen die Türken gewinnt - dann gibt's wahrscheinlich einen Klasse-Final! :))
-
Verdammt ich hab beim McDonalds SMS Game auf Südkorea gewettet! Das könnt ihr nicht machen!!! Ihr habt mich um nen BicMac betrogen!!!!!!!!!!!!
-
DE suX
*ausprotesteinesüdkoreaflaggeufhäng*
-
<...>