Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Hehe danke für die Antworten ;)


    Ich habe einen Opel Astra OPC welcher ein geschlossenes BOV verbaut hat. (glaub ich zumindest)
    Der Lader greifft bei ca 2400 rpm. Wenn ich ihn im 2. Gang drücke und bereits bei 2800-3000rpm vom Gas gehe oder kupple, kann ich das Geräusch gut provozieren.


    Hier ein Link zum K4 Integrallader (Z20LET)


    Was heisst das für mich? ist da was im Eimer?


    blök mäh

  • Zitat

    Original von Yarrow
    blubber


    etwas sinnvolles


    blubber


    Kreatin lagert Wasser ein und das bringt bei jemanden, der nur 2x pro Woche trainiert einen Scheissdreck, da es 1. scheisse aussieht und 2. nicht noetig ist.
    Und das mit den Eiweisssupplementen.. Lies mal paar anstaendige Studien und besuche eine Vorlesung darueber.


    Aber man sollte natuerlich differenzieren, zwischen Leuten, die trainieren wollten fuer ein besseres Koerpergefuehlt (Koordination, Koerperspannung, usw) oder so "Kaesten", die ziemlich gewoehnungsbeduerftig aussehen und eine Motorik wie ein Senior haben.


    Willst du 2. werden, dann knall dich voll mit den gut beworbenen Supplementen. Ist ja fast schon so auf einem wissenschafltichen Niveau wie "Enlarge your Penis Werbung" das mit den Supplementen.


    edit:
    Informiert euch am besten mal bei Sportstudenten und falls ihr noch die Gegenmeinung wollt, dann fragt halt bei Supplement-Junkies nach.

  • Du hast ja keine Ahnung, was du da laberst.


    Kreatin bringt mehr Kraft, das ist eine Tatsache und bringt jedem was, der aufbauen will.


    Klar, ich hab natürlich noch keine Studien gelesen und mich auch sonst überhaupt nicht informiert. Ich rate einfach drauflos. :)


    Ich habe genug Kontakt zu Sportstudenten, Medizinstudenten, Ärzten, Ernährungsberatern und Fitnesstrainern (nicht persönlich, aber über's Internet reicht's auch), also erzähl mir nicht, ich soll mich informieren.


    Und was du da rauslässt, widerspricht einfach den Tatsachen. :)

  • Ist das etwa konservatives Denken, wenn man Proteinshakes überhaupt nicht empfiehlt? ^^


    Hab mal gelesen, dass die Menge Protein im "normalen" Essen nicht reicht, um die Muskeln optimal unterstützen.


    Allerdings frage ich mich auch, ob Kreatin wirklich etwas nützt wenn jemand nur 2 Mal pro Woche trainieren würde?


    Hab's nie ausprobiert, will ich auch nicht. Die Abgase sind grässlich...

  • Es bringt dir immerhin mehr Kraft. Warum sollte man dazu nein sagen? Klar, muss man einige Dinge beachten, aber um zB. mal ein Plateau zu überwinden oder etwas Masse aufzubauen, ist's ja nicht schlecht. Ist halt auch eine Frage der Ziele, wenn jemand nur sportlich aussehen will, soll er sein Geld lieber anders investieren, denn dazu braucht's kein Kreatin.


    Beim EW kommt's natürlich auf die Ernährung an. Wie gesagt, auch mit normalen Lebensmitteln könnte man genug EW aufnehmen, aber grad nach dem Training ist nichts gegen einen Shake einzuwenden.


  • Bei deinem Lader ist ein CBV (Umluftventil) integriert. Gewisse, eher dezente Zischgeräusche sind da durchaus normal, das macht der MHI 15G meines Volvos auch. ;)

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Bei deinem Lader ist ein CBV (Umluftventil) integriert. Gewisse, eher dezente Zischgeräusche sind da durchaus normal, das macht der MHI 15G meines Volvos auch. ;)


    Gut, dann bin ich beruhigt ;) Vielen Dank für die Info

  • Yarrow du sagst es doch schon selbst.


    "Will man nur sportlich aussehen": Wenn man wie ein Bodybuilder aussehen will, dann sage ich auch gar nicht, dass es nichts bringt.


    Nur dann wirst du auch sehr viel mehr trainieren als ein "normaler" Sportbegeisterter Mensch und auch deine Muskeln mit forced Reps bis ans Maximum ausreizen. Dies würde ich aber NIEMALS einem ungeübten Krafttrainings-lehrling empfehlen, der vielleicht paar Monate trainiert.


    Die Differenzierung der einzelnen Sportlergruppen hätte ich wohl zuerst erwähnen sollen, bevor ich gegen die Supplemente geschimpft habe.


    Und zum Kreatin:
    Die Meinung, dass es etwas bringt ist nach wie vor sehr umstritten und bei besagten "Hobby Fitness Trainierenden" noch von angezweifelter Wirksamkeit. Es bringt erst dann etwas, wenn der Körper die Kreatinvorräte nicht mehr selber auffüllen kann. Dies geschieht aber bei einer Trainingsperiode von 2-3 Tagen bei wohl fast allen Menschen.


    Trainierst du aber ohne Ruhepausen (was ich für unsinning halte, Stichwort "Hyperkompensation"), dann musst du wohl deinen Körper zusätzlich mit Chemieabfall vollpumpen.

  • Beim trainieren helfen doch Steroide, da kann man doch sowohl wie ein Bodybuilder aussehen als auch einfach stärker werden.

  • Zitat

    Original von kNt
    Beim trainieren helfen doch Steroide, da kann man doch sowohl wie ein Bodybuilder aussehen als auch einfach stärker werden.


    wenn du gerne Schrumpfeier und einen leeren Geldbeutel haben willst, dann los! :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    wenn du gerne Schrumpfeier und einen leeren Geldbeutel haben willst, dann los! :gap


    ach so :-) erst hattest du ersteres, dann kaufst du Mercedes, dann kommt noch zweiteres? :)


    *nicht hauen, du bist grösser!!!!* :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    wenn du gerne Schrumpfeier und einen leeren Geldbeutel haben willst, dann los! :gap


    Ich will ja auch gar keine Riesenmuskeln, wenn man vernünftig dosiert (nicht so wie alle Bodybuilder die man in Dokus sieht) sollten sich die Schrumpfeier noch in grenzen halten lassen.


    Und schliesslich verringern Schrumpfeier bei einem wahren Kämpfer nur die Angriffsfläche :afro.

  • Ist der Äquator eigentlich ein gurt um die erde oder eine querschnitsfläche?


    und je nach dem wie breit oder dick ist der Äquator überhaupt?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Der Äquator ist eine Imaginäre Linie, auf welcher sich alle Punkte befinden, welche von beiden Polen den gleichen Abstand haben. Du siehst, wenn ein Mathematiker von Punkten spricht, oder von einer Menge von Punkten, so kannst du davon ausgehen, dass sie nicht anfassbar, sondern theoretische Konstrukte sind. "Ein Punkt ist, was keine Teile hat"

  • Zitat

    Original von sargeras
    Der Äquator ist eine Imaginäre Linie, auf welcher sich alle Punkte befinden, welche von beiden Polen den gleichen Abstand haben. Du siehst, wenn ein Mathematiker von Punkten spricht, oder von einer Menge von Punkten, so kannst du davon ausgehen, dass sie nicht anfassbar, sondern theoretische Konstrukte sind. "Ein Punkt ist, was keine Teile hat"


    genau, oder anders formuliert: Der Aquator ist eine Linie, und eine Linie hat keine Breite.
    Wenn du die Erde am Äquator teilst und wieder zusammenfügst hast du die gesamte Erde, es gehen keine Teile verloren.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich hab etwa keinen Schimmer über die Börse. Ich weiss nur, dass die UBS-Aktie immer auf und ab geht. Verfolge ich seit ein paar Monaten würd' ich sagen.


    Jetzt meine beinahe primitive Frage: Wie kauft man Aktien? :D


    Welche Möglichkeiten gibt es?
    Welche ist die kostengünstigste?
    Welche die schnellste?
    Welche die "beste"?
    Welche die einfachste?

  • Ich bin jung. Und brauche das Geld :gap


    Nee, ich würd nur Geld, das ich nicht zwingend brauche in Aktien investieren. Und ich mag das "Handeln" :)


    Täglich kaufen und verkaufen, so stell ich mirs vor :)

  • Lass ihn doch. Es gibt kaum eine effizientere Möglichkeit sein Geld zu vernichten ;)


    Andererseits... Wenn du gut bist darin, kannst durchaus Kohle machen.