Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von L-MAN
    :totlach
    Deine Freundin muss ja eine mächtig bärtige und androgyne "frau" sein. :D


    ich als DLS würde jetz mächtig sauer werden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja schon aber er hats ja nicht allzu ernst gemeint?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von L-MAN


    :totlach
    Deine Freundin muss ja eine mächtig bärtige und androgyne "frau" sein. :D
    In der antibabypille hat es östradiol und progesteron, beides hormone die während der schwangerschaft produziert werden.
    P.S: männer haben testosteron, frauen östrogen. :D


    Haha :P


    Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das die Wirkung mit dem Gegenhormon zu Östrogen erzielt wird. Ich weiss schon das Testosteron das Main-Männerhormon ist. Aber das scheint nicht zu stimmen :D. T-Ja, Freund Google verrät das die Pille aus Östrogen (das ja scheinbar häufig Probleme macht) und Gestagen besteht. Ev. bin ich darauf gekommen, da jetzt ja die Pille/Spritze für den Mann entwickelt wird, die n Haufen Testosteron drin hat. Keine Ahnung wie ich daruf gekommen bin :D. Egal, schluss für heute, ich hab eh schon Kopfweh vom Digitaltechnik lernen. :D



    Edit: Ich bin sicher, dass meine Freundin diesen Satz auch lesen wird und wenn Sie will, kann Sie L-Man deshalb gerne auf die Füsse treten. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Mit Gegenhormon ist wohl ein anderes der Frau gemeint. Die haben ja 4 Hormone die sich gegenseitig alle ein bisschen beeinflussen und da kann man dann schon 2 als Gegenhormone ansehen.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ich habe eine Frage!


    Gibt es einen Algorithmus, der den Wert einer Lambdasonde im Motor in Abhänigkeit der Spannung UND der Temperatur angibt?


    Die Lambdasonde ist nicht im Motor :P sie steckt zw. dem Katalysator und dem Motor im Auspuffrohr.


    Funktion der Lambdasonde

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von kNt
    Mit Gegenhormon ist wohl ein anderes der Frau gemeint. Die haben ja 4 Hormone die sich gegenseitig alle ein bisschen beeinflussen und da kann man dann schon 2 als Gegenhormone ansehen.



    Ka, ich bin da nicht so sehr endokrinoligisch angefressen :D.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • warum hören immer mehr programme auf tiernamen? Firefox, Thunderbird, Hyena, Panda, Azureus (Froschlogo), Edonkey...


    sollen sie damit dem user sympathisch gemacht werden?

  • warum basiert dein Nick auf deinem Real Name? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von R@mbo


    Die Lambdasonde ist nicht im Motor :P sie steckt zw. dem Katalysator und dem Motor im Auspuffrohr.


    Funktion der Lambdasonde


    Vor und Nach dem Teil :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sind es genau 8 oder wie?


    als ich klein war, erzählte mir mein vater dauernd, wen man bis zum ende, resp. anfang des regenbogens läuft, finde man ein topf voller gold, der nie leer wird.


  • Das mit dem Regenbogen und dem Topf voller Gold ist keine Geschichte Deines Vaters, das ist ein uraltes Märchen. Aber wer weis....




    We'll never know...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von guggi
    als ich klein war, erzählte mir mein vater dauernd, wen man bis zum ende, resp. anfang des regenbogens läuft, finde man ein topf voller gold, der nie leer wird.


    Geht gar ned ;)
    Weil sich der Regenbogen immer dreht wenn man auf ein Ende zu laufen will. Kanns net erklären aber ihr wisst was ich meine :D

  • Zitat

    Original von Boriz
    doch, einer guckt und schaut ob der andere genau am anfang des regenbogens ist und der fängt dann an zu graben :gap


    Tja, aber du musst am Ende graben und nicht am Anfang. Und wenn er gar kein Ende hat? hmm :shure

  • Zitat

    Original von traxxus
    Guggi, es sind 7 nicht 8 Farben.. Dein Bild hat nur 6 :O
    7 Rot 255 0 0


    naja knapp daneben ist auch vorbei, hab einfach schnelll gegooglet und das bild war das erste.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Vor und Nach dem Teil :D


    Nee Nee das da zwei drin sind, ist nur bei den Fahrzeugen mit OBDII (On Board Dianose) das gibts erst afaik seit 2 oder 3 Jahren in Europa.
    Die 2te Lambdasonde dient übrigens zur Überwachung des Kat's.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit