ZitatOriginal von L-MAN
Deine Freundin muss ja eine mächtig bärtige und androgyne "frau" sein.
ich als DLS würde jetz mächtig sauer werden...
ZitatOriginal von L-MAN
ich als DLS würde jetz mächtig sauer werden...
ja schon aber er hats ja nicht allzu ernst gemeint?
ZitatOriginal von L-MAN
In der antibabypille hat es östradiol und progesteron, beides hormone die während der schwangerschaft produziert werden.
P.S: männer haben testosteron, frauen östrogen.
Haha
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das die Wirkung mit dem Gegenhormon zu Östrogen erzielt wird. Ich weiss schon das Testosteron das Main-Männerhormon ist. Aber das scheint nicht zu stimmen :D. T-Ja, Freund Google verrät das die Pille aus Östrogen (das ja scheinbar häufig Probleme macht) und Gestagen besteht. Ev. bin ich darauf gekommen, da jetzt ja die Pille/Spritze für den Mann entwickelt wird, die n Haufen Testosteron drin hat. Keine Ahnung wie ich daruf gekommen bin :D. Egal, schluss für heute, ich hab eh schon Kopfweh vom Digitaltechnik lernen.
Edit: Ich bin sicher, dass meine Freundin diesen Satz auch lesen wird und wenn Sie will, kann Sie L-Man deshalb gerne auf die Füsse treten.
Mit Gegenhormon ist wohl ein anderes der Frau gemeint. Die haben ja 4 Hormone die sich gegenseitig alle ein bisschen beeinflussen und da kann man dann schon 2 als Gegenhormone ansehen.
ZitatOriginal von Grimlock
Ich habe eine Frage!
Gibt es einen Algorithmus, der den Wert einer Lambdasonde im Motor in Abhänigkeit der Spannung UND der Temperatur angibt?
Die Lambdasonde ist nicht im Motor sie steckt zw. dem Katalysator und dem Motor im Auspuffrohr.
ZitatOriginal von kNt
Mit Gegenhormon ist wohl ein anderes der Frau gemeint. Die haben ja 4 Hormone die sich gegenseitig alle ein bisschen beeinflussen und da kann man dann schon 2 als Gegenhormone ansehen.
Ka, ich bin da nicht so sehr endokrinoligisch angefressen :D.
warum hören immer mehr programme auf tiernamen? Firefox, Thunderbird, Hyena, Panda, Azureus (Froschlogo), Edonkey...
sollen sie damit dem user sympathisch gemacht werden?
warum heisst du weasel
warum basiert dein Nick auf deinem Real Name?
ZitatOriginal von R@mbo
Die Lambdasonde ist nicht im Motor sie steckt zw. dem Katalysator und dem Motor im Auspuffrohr.
Vor und Nach dem Teil
Weiss jemand die genauen 8 Farben des Regenbogens ? in Hex Angaben. Hab nix gefunden mit Suchmaschinen - bis jetzt.
sind es genau 8 oder wie?
als ich klein war, erzählte mir mein vater dauernd, wen man bis zum ende, resp. anfang des regenbogens läuft, finde man ein topf voller gold, der nie leer wird.
Das mit dem Regenbogen und dem Topf voller Gold ist keine Geschichte Deines Vaters, das ist ein uraltes Märchen. Aber wer weis....
We'll never know...
ZitatOriginal von guggi
als ich klein war, erzählte mir mein vater dauernd, wen man bis zum ende, resp. anfang des regenbogens läuft, finde man ein topf voller gold, der nie leer wird.
Geht gar ned
Weil sich der Regenbogen immer dreht wenn man auf ein Ende zu laufen will. Kanns net erklären aber ihr wisst was ich meine
doch, einer guckt und schaut ob der andere genau am anfang des regenbogens ist und der fängt dann an zu graben
ZitatOriginal von Boriz
doch, einer guckt und schaut ob der andere genau am anfang des regenbogens ist und der fängt dann an zu graben
Tja, aber du musst am Ende graben und nicht am Anfang. Und wenn er gar kein Ende hat? hmm
Guggi, es sind 7 nicht 8 Farben.. Dein Bild hat nur 6
Ah ich habs
Marker Farbe Rot Grün Blau
1 Violett 128 0 255
2 Indigo 64 0 255
3 Blau 0 0 255
4 Grün 0 255 0
5 Gelb 255 255 0
6 Orange 255 128 0
7 Rot 255 0 0
ZitatOriginal von traxxus
Guggi, es sind 7 nicht 8 Farben.. Dein Bild hat nur 6
7 Rot 255 0 0
naja knapp daneben ist auch vorbei, hab einfach schnelll gegooglet und das bild war das erste.
ZitatOriginal von Pred4tor
Vor und Nach dem Teil
Nee Nee das da zwei drin sind, ist nur bei den Fahrzeugen mit OBDII (On Board Dianose) das gibts erst afaik seit 2 oder 3 Jahren in Europa.
Die 2te Lambdasonde dient übrigens zur Überwachung des Kat's.