Wer findet den Fehler?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Büffet -> Buffet
-
"Mittelmehr"
-
mmh dürüm... feeeiiiin *bauchknurr*
-
neue Frage:
überall in Reinigungs-Produkten u.a. gibts aktiven Sauerstoff drin. warum muss immer etwas voll in werden und alle Hersteller springen auf den Zug auf? ich finde das irgendwie lächerlich
Megapearls, dann wieder Pulver, dann wieder Pearls ...
Tabs, 2-farbige Tabs, 3-farbige Tabs, 3-farbige Tabs mitm Kügelchen drauf ...wo wird das enden? hat am Schluss jedes Produkt alle Regenbogenfarben, besteht aus zig Bestandteilen und in der Mitte einen flüssigen Kern?
in wievielen Produkten bestehen die verschiedenen Bestandteile zwar aus dem gleichen Zeug, sind jedoch nur anders eingefärbt und durch die Werbung wird suggeriert, dass die verschiedenen Bestandteile aus verschiedenen Wirkstoffen bestehen?
ach ... Scheisskommerz und blöde Werbung
-
sehe da drin eher ne vorstellung
naja wer das gerne mag :)) soller doch
-
doh aktiver Sauerstoff ist eigentlich schon sehr alt, aber es tönt halt irgendwie Gesund.
-
Ich konnte heute erfolgreich ein 200 MB ISO brennen, welches eigentlich > 500 MB sein soll (Win XP 64 beta2). Beim Ausführen kam auch keine Fehlermeldung. Aber beim Booten gings nicht mehr weiter ...
Wie kann so etwas gehen?
-
Sagt man dem Router
Rauter
oder
Ruuter
in Mundart ?
-
Rauter
-
Hab auch dazu tendiert
-
ich sage ruuter (schliesslich bestimmt er die route und nicht die raute )
amerikanisch englisch = rauter, britisch englisch = ruuter
ganto
-
ich sage ruuter, die meisten kollegen von mir auch. hängt ev. vom dialäkt ab
-
bei mir bekommt jeder gegenstand den namen "ding".
-
ich bin für Ruuter
so wie ich auch bei der Mehrzahl von "Switch" für Switches bin und nicht für Switche
-
-
Zitat
das musste ja mal kommen.... -
Warum kann ich keine SMS mehr empfangen, wenn ich mit meiner PrePaid Karte im Minus bin?
Sind sogar nur 0.01 Fr.edit: Geht wer von euch in einen STV? Falls ja, in welchen? Ich bin im STV Affeltrangen.
Greez Martin
-
Was kündigt das hier an ? Läuft seit kurzem auf Pro7 so als 5 Sek. Trailer. Ist nur das aufm Bild zu sehen.
-
Ein Film?