Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • kNt
    deuterium..tönt nach star trek :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • achja wenn man Sauerstoff und Wasserstoff z.b. in ein Reagenzglas füllt, und danach das ganze enzündet, enstehen kleine Wassertropfen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    achja wenn man Sauerstoff und Wasserstoff z.b. in ein Reagenzglas füllt, und danach das ganze enzündet, enstehen kleine Wassertropfen


    aber wasserdampf :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von L-MAN
    kNt
    deuterium..tönt nach star trek :D


    "Erfundene"/"gefundene" Teilchen sind idR Sci-Fi artig benannt, wobei da eher SciFi anleihen genommen hat und nicht umgekehrt ;).

  • kNt
    ja ist mir auch klar das die sci-fi welt vielfach von der wissenschaft unterstützt und beraten wird. da ich aber eigentlich nur via TV mit deuterium zu tun hab verstehst du sicher das es sehr stark nach star trek tönt. habe niemals gezweifelt das es deuterium gibt.
    aber warp-felder gibt es nicht, noch nicht. frage mich eh was alles an den star trek filmen der wissenschaft entnommen ist und was nicht. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Apropo Sci Fi


    ES SOLL DOCH TATSÄCHLICH ANTIMATERIE GEBEN !


    Habe das grad kürzlich irgendwo gelesen, dass sie in dem Magnetforschungs-Dingsda namens CERN Antimaterie herstellen können.
    Sie sind daran zu erproben, ob sie damit in Zukunft mal Tumore behandeln könnten.


    Wirkungsvoll wärs ja :P, ein Materie Wasserstoffatom + ein Antimaterie Wasserstoffatom = EXTREM viel Energie und *puff* nix bleibt mehr übrig.


    WOW


    Was die damit wohl in Zukunft so alles machen werden....
    (Trekki Dreams)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • naja das mit antimaterie schlag dir wieder aus dem kopp, das wird ev. mal in 1000 jahren akutell ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • [110 Jahre zurückdreh] Vergiss die Raumfahrt, dass wird evtl. in 1000 Jahren mal aktuell.



    [OT] Die Nomenklatur am Cern ist so endgeil. Zuerst ein "hadron collider", dann ein "large hadron collider", jetzt ein "very large hadron collider".. was bauen die als nächstes?

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • http://www.kids-und-co.de/spaceclub/amaterie.htm


    Zitat

    Wenn aber, was Theoretiker vermuten und Experimente nahe legen, aus der Energie des Urknalls Materie- und Antimaterieteichen in exakt gleicher Menge erzeugt wurden, dann müssen wir uns doch fragen, wieso ein Universum aus Materie übriggeblieben ist. Wo ist die Antimaterie hin? Gibt es vielleicht ein zweites Universum, das aus Antimaterie besteht und mit unserem keinen Kontakt hat?


    hach :O

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja das mit antimaterie schlag dir wieder aus dem kopp, das wird ev. mal in 1000 jahren akutell ...


    ich glaube nicht das er unrecht hat. du bist 1000 jahre zurück :D
    Antimaterie wurde schon hergestellt, für ein paar ns aber nur.


    du meinst das riesen teil das sie momentan bauen, das ist so geil. wie ist das wohl wenn man in diesen magnetringen steht und die voll laufen. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von kNt
    [110 Jahre zurückdreh] Vergiss die Raumfahrt, dass wird evtl. in 1000 Jahren mal aktuell.



    [OT] Die Nomenklatur am Cern ist so endgeil. Zuerst ein "hadron collider", dann ein "large hadron collider", jetzt ein "very large hadron collider".. was bauen die als nächstes?


    einen Hadron Collider FX :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • mal ne Frage meinerseits hier:


    im Kassensturz hatte man mal festgestellt, dass Kinder Milchschnitten aus genau 50% Zucker bestehen (kein Scheiss!).


    auf der Verpackung steht:
    26% Fett




    da frag ich mich ... ist Zucker = auch gleich Fett? falls nicht ... aus was besteht eine Milchschnitte denn? aus 50% Zucker, 26% Fett und 24% ... was anderes? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von kNt
    [110 Jahre zurückdreh] Vergiss die Raumfahrt, dass wird evtl. in 1000 Jahren mal aktuell.



    [OT] Die Nomenklatur am Cern ist so endgeil. Zuerst ein "hadron collider", dann ein "large hadron collider", jetzt ein "very large hadron collider".. was bauen die als nächstes?


    hehe es ist einfach ne rakete zu bauen als antimaterie herzustellen und zu lagern :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • ich denke in diesen restlichen 24% sind wasser, emulgatoren, proteine, mehl, und anderm gugus. was den zucker betrifft ist der nur indirekt mit fett gleichzusetzen. zucker (sacharose) wird wenn er nicht gebraucht wird in den muskeln als glukagon zwischengespeichert. diese energieform kann nun vom körper wieder in zucker umgewandelt werden wenn er gerade braucht (sport, etc) oder falls nicht gebraucht wird es weiter in glykogen abgebaut und das wird als fett im unterhautfettgewebe gespeichert.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von MrBios
    warum bekommt man Morphium immer ins bein gespritzt?


    Weils in die Nase nicht so clever wäre.


    Warum bin ich noch am Arbeiten, obwohl ich seit 18.00 Uhr fertig hätte? :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • neue Frage (vorallem an Frauen im Board *g*):


    was ist dran, an diesen Jeans mit Reissverschlüssen an der Rückseite? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    neue Frage (vorallem an Frauen im Board *g*):


    was ist dran, an diesen Jeans mit Reissverschlüssen an der Rückseite? ?(

    noch nie dünnpfiff gehabt?? ;)


    und das wegen der morphiumspritze: ins bein weil es da am wohlsten tut... muss einfach ins fett- (oder muskel ?() gewebe gespritzt werden (also nicht intravenös). und bei mir haben sie einfach keine muskeln gefunden... es muss ins muskelgewebe gespritzt werden fällt mir gerade ein, ansonsten hätten sie mich wohl in den bauch gepierct, öhm, gestochen. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb