Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • das vonwegen gefrieren aus dem gefierfach geht optimal mit nendaz tafelwasser vom migros. ist mir schon zigmal passiert. es gefiert so gut wie nie im gefrierfach, erst beim öffnen...schmeckt aber nachher irgendwie fad

  • vielleicht das Pic von irgend nem CD-Cover mit etwas, das angeblich Musik sein soll :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von o2Devil
    was ist das in tornados ava?


    :rolleyes [SIZE=7]Sind wir schon da? Nein! Sind wir schon da? Nein!...[/SIZE]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    :rolleyes [SIZE=7]Sind wir schon da? Nein! Sind wir schon da? Nein!...[/SIZE]


    Was gibts da zu nörgeln? Ist doch ne berechtigte Frage....


    Ist tatsächlich ein CD Cover, nämlich einer von der Band Oceansize. Welche weiss ich grad nicht mehr auswendig. Aber der Sound ist halt nicht besonders Massentauglich :D


    Edit: Scheint das Single-Cover vom Song Catalyst zu sein, aber ich hab das genommen weils mir vom Design her grad irgendwie gefallen hat, die anderen weniger.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Na mir gefällts denk auch, ein paar Tracks find ich sogar saugeil, aber massentauglich würd ichs trotzdem nicht bezeichnen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kürzlich haben sie eine Filiale in Bern eröffnet.... wollen sie ne Offensive starten?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Gut, und wo kriegt man, deiner Meinung nach, Gutes? :D


    In London. ;-) Oder in Paris habe ich auch schon passables gegessen. Aber hier in der Schweiz nicht.


    Wobei halt, da gibts ein Restaurant, bzw. ein englisches Pub in Luzern, da gibts auch sehr gutes: Pickwick-Pub in Luzern. Ist halt wirklich englisch, dass heisst du bekommst alles was du in England auch bekommst, sei es vom Bier her, den Heissgetränken (Hot Toodie, Irish Coffee etc) sowie auch von den Speisen und bekommst natürlich Essig und anderes was sich die Engländer auf die Pommes schmieren dazu serviert. ;-) Ziemlich genial. Jetzt weiss ich, wo ich heute Abend mal wieder reingehe. ;-) Auch für Leute die gerne Fussball oder andere Sportarten schauen ist das Pub ziemlich geil.

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Schadeschade.. Luzern liegt leider nicht grad so am Weg.. naja.. muss ich mir halt mal selber Fish & Chips basteln..


    In Frauenfeld gibts auch n PiWi :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair