das vonwegen gefrieren aus dem gefierfach geht optimal mit nendaz tafelwasser vom migros. ist mir schon zigmal passiert. es gefiert so gut wie nie im gefrierfach, erst beim öffnen...schmeckt aber nachher irgendwie fad
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Das hat ich mal mit Bier, das wir auf dem Balkon hatten, ist extrem Geil wie es langsam von unten zuvror.
-
was ist das in tornados ava?
-
vielleicht das Pic von irgend nem CD-Cover mit etwas, das angeblich Musik sein soll
-
Zitat
Original von o2Devil
was ist das in tornados ava?[SIZE=7]Sind wir schon da? Nein! Sind wir schon da? Nein!...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Solae
[SIZE=7]Sind wir schon da? Nein! Sind wir schon da? Nein!...[/SIZE]
Was gibts da zu nörgeln? Ist doch ne berechtigte Frage....Ist tatsächlich ein CD Cover, nämlich einer von der Band Oceansize. Welche weiss ich grad nicht mehr auswendig. Aber der Sound ist halt nicht besonders Massentauglich
Edit: Scheint das Single-Cover vom Song Catalyst zu sein, aber ich hab das genommen weils mir vom Design her grad irgendwie gefallen hat, die anderen weniger.
-
ok danke
-
Zitat
Original von tornado
Aber der Sound ist halt nicht besonders Massentauglichtönt doch ganz passabel - schnell reingehört auf cede.ch
-
Na mir gefällts denk auch, ein paar Tracks find ich sogar saugeil, aber massentauglich würd ichs trotzdem nicht bezeichnen
-
Kriegt man in der Schweiz Fish and Chips?
Hab jetzt grad Lust drauf..
-
käpt'n iglo und ronald mcdonald ?
-
Kommt eigentlich jetzt ein Burgerking nach Egerkingen? Hab da was aus ner Zeitungswerbung für dieselbe rausinterpretiert
-
Kürzlich haben sie eine Filiale in Bern eröffnet.... wollen sie ne Offensive starten?
-
Gutes sehr sehr selten.
-
Zitat
Original von SneakBite
Gutes sehr sehr selten.War das für mich?
-
Zitat
Original von Yarrow
War das für mich?
Genau
-
Gut, und wo kriegt man, deiner Meinung nach, Gutes?
-
Zitat
Original von Yarrow
Gut, und wo kriegt man, deiner Meinung nach, Gutes?In London. Oder in Paris habe ich auch schon passables gegessen. Aber hier in der Schweiz nicht.
Wobei halt, da gibts ein Restaurant, bzw. ein englisches Pub in Luzern, da gibts auch sehr gutes: Pickwick-Pub in Luzern. Ist halt wirklich englisch, dass heisst du bekommst alles was du in England auch bekommst, sei es vom Bier her, den Heissgetränken (Hot Toodie, Irish Coffee etc) sowie auch von den Speisen und bekommst natürlich Essig und anderes was sich die Engländer auf die Pommes schmieren dazu serviert. Ziemlich genial. Jetzt weiss ich, wo ich heute Abend mal wieder reingehe. Auch für Leute die gerne Fussball oder andere Sportarten schauen ist das Pub ziemlich geil.
-
Schadeschade.. Luzern liegt leider nicht grad so am Weg.. naja.. muss ich mir halt mal selber Fish & Chips basteln..
-
Zitat
Original von Yarrow
Schadeschade.. Luzern liegt leider nicht grad so am Weg.. naja.. muss ich mir halt mal selber Fish & Chips basteln..In Frauenfeld gibts auch n PiWi