Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von ComBat
    wieso öffnet bei mir der witzethread auf s 126 statt 125? ?(


    http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=513983#post513983 ;)



    und um grad dort die Frage rauszuholen:


    Zitat

    Original von Solae


    meiner meinung nach total unnötig


    Frage 1: weiss Solae überhaupt, wie es mit "salamisiert" gemeint ist und wodurch das entstanden ist? :P



    Frage 2:
    findet jemand den neuen Geschmack vom Nestea Lemon besser als den alten? jeder, den ich gefragt hab, findet den Neuen scheisse (incl. mich)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Frage 2:
    findet jemand den neuen Geschmack vom Nestea Lemon besser als den alten? jeder, den ich gefragt hab, findet den Neuen scheisse (incl. mich)


    Viele Frauen meinen: Besser, da weniger süss.

  • Zitat

    Original von guggi
    mier gefällt der neue besser.
    mehr geschmack nach zitrone!


    Genau, so geht's mir auch! Jedoch finden alle Kollegen den Alten besser..


    Vllt. liegt's dran, dass ich fast nie vom Alten getrunken habe.. Aber den Neuen find ich besser..


    edit: DAS ist schnell! :D Hab das Bild nicht bearbeitet.. nur Screenshot gemacht.. :)

  • wie geht so was???


    8,4 Promille! Autofahrer in Litauen schlägt alle Rekorde

    Die litauischen Verkehrspolizisten trauten ihren Augen kaum, als bei einer Routineuntersuchung das Atemmessgerät 8,4 Promille Alkohol anzeigte. Doch auch ein wiederholter Test bestätigte den lebensgefährlichen Wert.


    Der 50-jährige Fahrer gab zu Protokoll, seit anderthalb Wochen seinen runden Geburtstag zu feiern, wie ein Polizeisprecher des Bezirks Utena einen Zeitungsbericht bestätigte. Dort sind viele einheimische Brauereien ansässig.


    Erst im Mai hatten die Gesetzeshüter auf der Autobahn Klaipeda-Vilnius einen Lastwagenfahrer mit 7,3 Promille aufgehalten und anschliessend eine neue, amtlich gemessene Höchstmarke für den Alkoholmissbrauch im Strassenverkehr gemeldet.


    Die Tageszeitung «Lietuvos rytas» spekulierte nun darüber, ob die «Alkometer» im Lande nicht umgerüstet werden müssen. Bisher endet deren Skala bei 9,9 Promille.

  • Wenn ich mich nicht Irre, liegt der promilerekord nach dem Guinessbuch der Rekorde bei 15, irgendwas 8o Das war irgend eine Amerikanerin, bei den Körpergewichten der Amis wird der lebensgefährliche Wert wohl auch höher:D

  • Zitat

    Original von Snipa


    Frage 2:
    findet jemand den neuen Geschmack vom Nestea Lemon besser als den alten? jeder, den ich gefragt hab, findet den Neuen scheisse (incl. mich)


    Nestea hat so einen lästigen Beigeschmack, so einen Plastic-goût. Ich hab's noch nie gemocht.
    Die Flasche ist jedoch, durch ihre grosse Öffnung, ideal um z.B. bei längeren Autofahrten, als Brunzbehälter gebraucht zu werden.
    Aber gruusig isch's immer no :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Nestea hat so einen lästigen Beigeschmack, so einen Plastic-goût. Ich hab's noch nie gemocht.
    Die Flasche ist jedoch, durch ihre grosse Öffnung, ideal um z.B. bei längeren Autofahrten, als Brunzbehälter gebraucht zu werden.
    Aber gruusig isch's immer no :tongue


    Fahre zwar nicht auto, aber ich würde dann lieber schnell anhalten und brunzeln gehn, als das risiko zu haben, ne vollbremsung zu machen und das ganze auto vollzuschiffen!

  • Frage 1: Wiso ists so heiss?
    Frage 2: Wiso zahlt Antonios nicht?
    Frage 3: Wiso kaufen wir Sh@rky nicht ein Windows ohne Aktivierung?
    Frage 4: Wiso schreibt man Xoood mit 3 "o"'s?
    Frage 5: Wiso wachsen Haare?
    Frage 6: Wiso Frage ich Fragen?


    Bah .. Mir drüllts.. -.-

  • neue Frage:
    warum regen wir uns alle immer wieder mehr auf als nötig?




    wenn das so weitergeht, bekommt Sh@rky noch Magenprobleme und ich werd ne Glatze haben, weil ich ab gewissen Posts eines gewissen Berners die ganze Zeit am Kopf kratzen muss ;-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • neue frage:


    nehmen wir mal an es gibt gott wirklich, dann stelle ich mir vor die erde ist seine vorstellung von der hölle (mit all den ängsten, unsicherheiten, tod, und unsere vorstellung von der hölle, etc.)....waren jesus und mohammed und buddha die ersten, die es begriffen haben und somit in eine höhere sphäre aufsteigen konnten (paradies) oder alles nur mumpiz und wir sind einfach eine logische folge der natur?


    kurz gesagt, ich stelle mir vor, dass das was wir erleben die vorstellung von gott von der hölle ist, und wenn das so ist, dann freue ich mich auf seine vorstellung vom paradies...in allen religionen wird beschrieben, das die menschen gottes kinder sind, vielleicht geht es darum von gottes kind zu gott gleich zu werden, die grenzen der realität sprengen....


    gruss

    I hate myself and I want to die
    [SIZE=7] Kurt Cobain[/SIZE]
    I Love myself and I want to fly[SIZE=7] moi[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Solae
    frag aixo der sollte doch profi in dem Gebiet sein :gap


    :totlach ahahah .. Heute mittag gabs Wohl Witzereissen-Suppe he? :gap


    edit: Gott gibts nicht. Deine Frage ist somit hinfällig :tongue
    [SIZE=7]Wenns Gott geben würde, würde Sh@rky sein Windows nicht aktivieren müssen und er würde sich nicht so aufregen und ich könnte mich nicht daran erlaben und mich köstlich amüsieren[/SIZE] :skull


    Zudem nutzt ein bisschen Aufregen i.d.R.
    ICH hab mein XStals-Geld, Sh@rky auch ;)