Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von aixo


    :totlach ahahah .. Heute mittag gabs Wohl Witzereissen-Suppe he? :gap


    neeee weisswein :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • er hats überlebt :D aber war nicht sehr angenehm draussen. (gut wärs auch ohne weisswein nicht gewesen)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • 1: Ist nurn Marketinggag sonst würde man im Sommer keine Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc. verkaufen.
    2: Mahnungen oder ins Puff ? Was hast du lieber ?
    3: Weil antonios allen das Geld abgezogen hat :(
    4: ich weiss warum, aber der wirkliche grund ist weil xood und doof recht nahe beinander liegen
    5: Ebenfalls ein Marketinggag, weil sonst die Coiffeure, die gesamte Shampoo und rasiererindustrie den bach ab gehen würde. das gäbe fast soviele arbeitslose wie bei Frage 1
    6: weil aixo genauso nahe an doof ist wie xood :D

  • warum ist es so verdammt stickig heute? am morgen wars ja noch etrträglich aber jetzt kann ich nicht mal sitzen ohne das mir warm ist (und ich hab n ventilator der noch im betrieb ist neben mir ) ok ich glaube die kiste gibt auch recht wärme ab :D


  • 1: Wiso verkauft man den überhaupt Ventilatoren, Eis, Klimaanlagen etc.?
    2: Die könnten ja alle im Puff arbeiten...
    3: Und Antonios auseinandernehmen bis er zahlt? ;)


    4: Aha. ;) Hat was.. Und der wahre Grund? *g
    5: Die könnten auch alle ins Puff oder Glatzenpolierer werden =)
    6: in diese Analogie passt aber "oor" auch ganz gut :tongue

  • Zitat

    Original von Xoood
    weil yahoo damals keine mailadressen mit nur 4 stellen zulies


    yahooooooooohooooooooooooooo :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • 1: weils warm ist.
    2: und wer macht dann die klimaanlgen wenns warm ist?
    3: hat ja keiner denn mum dazu
    5:deine glatze?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    yahooooooooohooooooooooooooo :gap


    Sorry MoZ, s'het eifach müesse si :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • auchmalwill


    also...


    bin angetrunken (ok vll. bischen mehr als nur angetrunken), es ist HEISS (scheiss marketinggag), hab seit gestern 6:00 Uhr morgens (man bedenke das es nun schon 2:28 Uhr ist, und ich sicher 30min für den post brauche :gap ) nicht mehr geschlafen... und irgenwie ... "drüllt sich alles" nadann frag ich halt ne runde fragen!


    A: wofür gibt es so viele marketinggags?
    B: warum muss mein pc immer dann abkacken wenn er eigentlich prima läuft?
    D: ("C" lass ich aus.. mag keine C's) Warum hat das "scheisse" smily :scheisse ein "S" und 8 "*"'s obwohl scheisse allein schon 8 Buchstaben hat?
    E: war das etwas doch n bier zu viel heute? Sehr ich doppelt?
    F: würde ich doppelt sehen, beteutete dass denn nun, das ich ein SLI system in meinem Bone hätte? 2xGraka...
    G: warum benutzen wir nur 10% von unserem gehin?
    H: könnte man die andern 90% denn wegschneiden und "spenden"?
    I: Wenn ich mir nun einen teil meines gehirn wegschneiden liesse, würde dies dann Sh@rky's Grundsatz "never change a runnig system" widersprechen?
    J: Warum schreib ich hier so komische sachen? ahja steht ja oben -.-


    So, mehr gibts in ner woche
    dragon


    EDIT: hatte gerademal 8 min für den post :totlach


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • A: Freie Marktwirtschaft und Kapitalismus
    B: Weil ein PC grundsätzlich nie "prima läuft"-
    D: Es hat 7 Sterne, du TruBo.
    E: EINES zuviel? Machst du Witze?! :gap
    F: Ne, aber du hättest dann 2 Bones.
    G: Weil wir den Rest durch Alkoholkonsum betäuben.
    H: Probier's aus. *Skalpelreich*
    I: Habe nicht den Eindruck, dass du da an einem "running system" hantieren würdest. :P
    J: Rischtisch.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Warum sind alle Asus Downloadserver so scheiss langsam ?


    .. diese frage beschäftigt mich auch schon lange. ich kam zu resultat: die haben zu wenig kohle für ne richtige leitung! ;)



    ich hätte auch ne frage: wenn beim autofahren der tacho immer 5 km/h mehr anzeigt, wird dann der kilometer-zähler nicht auch zu hoch? d.h. wenn ich jetzt immer 50km/h fahren würde (Tacho) würde ich ja 50km fahren, ich fahre aber nur 45km da der tacho ja zu viel anzeigt. d.h. wenn ich mein auto verkaufe hat es eigentlich 10% weniger kilometer als angezeigt. ... kann das sein?

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • ganz einfach. boden auf - dynamit rein... na, scherz
    meistens ist es so, dass das wasser eine turbine in bewegung setzt bevor es in den verteiler kommt. diese turbine bewegt ein kleines zahnrad, welches ein grösseres zahnrad drehen lässt, welches wiederum langsam die verteilerröhre drehen lässt... so in etwa :D


    edit: ich rede von so etwas ;)


    viel interessanter als diese frage ist aber:
    warum heisst der rasensprenger rasensprenger?

  • Weil man vorher einfach ein becken nahm, es in die mitte des rasens stellte und dann ein päckchen dynamit oder c4 reinwarf....dann kam man aber auf die idee, das ganze ohne beschädigung zu machen :gap


    gegenfrage...warum ist es lustig, da durch zu springen resp. was vermittelt einem so einen reiz, da durch zu springen?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • haha, sachen gibts. was hat man, nachdem man den rasensprenger benutzt hat? na klar! ein gesprengter rasen... whaha manche leute :D

    Zitat

    ... Im Innenhof ein offensichtlich gewissenhaft gesprengter Rasen, denn mitten in den heißen Sommermonaten war er grün geblieben. Blumen blühten, ein Brunnen ...


    mit anderen worten: weil der rasen grün geblieben ist, wurde er gesprengt. ist ja logisch, wer will schon nen grünen rasen? ordentlich braun mit nem ollen krater in der mitte. das ist, was das herz begehrt :D


    manche leute verspüren nen gewissen reiz, wenn der wasserstrahl die genitalien trifft.