Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Das ist dann wohl sowa ähnliches wie ein Pleonasmus... ein weisser Schimmel, ein farbiger Regenbogen, ein schwarzer Rabe oder ein schöner Ferrari... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Warum spricht man immer von zwei Zwillingen?


    Bei Zwillingen ist es doch klar, dass es zwei sind? :shure


    Das ist eben die Feinheit der Sprache. Zwei Zwillinge darf man auf den selben Namen taufen, es sagt ja niemand das es die 2 sind die zueinander gehören? Also kann man auch von zwei Zwillingen reden, weil es ja nicht unbedingt die zusammengehörigen sind. Du verstehst? :angst

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ketamin denke ich auch nicht!


    Und wie bereits erwähnt wurde Meskalin und auch LSD und Psilocybin (Pilze) führen zukeiner körperlichen Abhängigkeit und Psychisch ists natürlich überall möglich aber kommt selten vor weil diese drei Stoffe ne Kreuztolleranz haben. D.h. jemand kann heute Meskalin konsumieren dann gehts 7-10 Tage bis die gleiche Dosierung (aller 3 Stoffe) wieder die gleiche Wirkung hätte!


    WTF ist ne Kreuztoleranz?!?! :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [klugscheiss mode = on]Kreuztoleranz bedeutet, dass durch Gewöhnung an eine bestimmte Substanz die Leber verstärkt auch andere, ähnlich aufgebaute Substanzen, abbaut, so dass diese nicht mehr oder nur sehr kurz wirksam sind und sich dadurch die Dosis der jeweiligen Substanzen steigert. Kreuztoleranz wird z. B. durch Barbiturate ausgelöst, oder auch durch LSD und Psylocybin.[klugscheiss mode = off]
    :D

  • Hat das Teein und Koffein auch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jop, die molekularstruktur von koffein und teein sind nur wenig verschieden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    jop, die molekularstruktur von koffein und teein sind nur wenig verschieden.


    Ich dachte immer das sei dasselbe, kann mich mal jemand aufklären :D

  • nein, das ist anders gemeint - längerfristig gesehen. du musst eine immer höhere dosis nehmen bei regelmässigem konsum in kleinen zeitabständen, damit du die gleiche wirkung wieder erzielen kannst. mit einer gewissen wartepause, welche je nach droge anders ist, verschwindet dieser effekt wieder und du startest wieder bei null sozusagen...

  • Wir haben uns gestern grad was gefragt... :gap


    Wenn man in der Wüste unterwegs ist, ist es ja bekanntlich so, dass man im Kreis läuft, da ein Beim länger ist als das andere.


    Wie ist es nun aber, wenn 2 Leute in der Wüste unterwegs sind, beim einen ist das linke Bein länger, beim andern das rechte Bein. Dann müssten sie doch im Prinzip geradeaus laufen? Ist aber in der Regel doch nicht der Fall?! :gruebel :banana

  • Das kam doch gestern im TV. Es lag gemäss ihnen nicht an der länge der Beine, sondern einfach daran, dass du, wenn du keinen fixen anhaltspunkt hast, einfach nicht genau merkst wohin du gehst.


    Wenn du eine zeit lang krumm gehst, denkt das Hirn mit der Zeit, du läufst gerade.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das kam doch gestern im TV. Es lag gemäss ihnen nicht an der länge der Beine, sondern einfach daran, dass du, wenn du keinen fixen anhaltspunkt hast, einfach nicht genau merkst wohin du gehst.


    Wenn du eine zeit lang krumm gehst, denkt das Hirn mit der Zeit, du läufst gerade.


    Ahhh okaaay... dann war mein Kumpel also doch etwas voreilig mit der Behauptung wegen den Beinen... gut zu wissen... :mua

  • Zitat

    Original von Primetime


    Ahhh okaaay... dann war mein Kumpel also doch etwas voreilig mit der Behauptung wegen den Beinen... gut zu wissen... :mua


    Hmmm, wenn ich mich mal verlaufe würde ich mich gnadenlos auf die linke Seite drehen :D


    Was ich mich schon lage frage, hat Snipa eine Spezial-Tastatur? Die schon vorprogrammierte Texte wie "das haben wir schon am xx um xx in Tread xx" oder "Benutzt den Suchen Button" automatisch einfügt?


    :gap