Das ist dann wohl sowa ähnliches wie ein Pleonasmus... ein weisser Schimmel, ein farbiger Regenbogen, ein schwarzer Rabe oder ein schöner Ferrari...
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
das mit dem ferrari ist aber relativ
-
Pleonasmus Pur: Gescheite Kunden.
Oder,..: Produktive RMA-Abteilung. -
Zitat
Original von aixo
Pleonasmus Pur: Gescheite Kunden.Megashop Kunden halt
-
das musste ja kommen
-
Zitat
Original von Yarrow
Warum spricht man immer von zwei Zwillingen?Bei Zwillingen ist es doch klar, dass es zwei sind?
Das ist eben die Feinheit der Sprache. Zwei Zwillinge darf man auf den selben Namen taufen, es sagt ja niemand das es die 2 sind die zueinander gehören? Also kann man auch von zwei Zwillingen reden, weil es ja nicht unbedingt die zusammengehörigen sind. Du verstehst? -
Hmm stimmt... ich denke aber, dass man grundsätzlich nicht davon ausgeht und dann in die Irre geführt wird wie ich..
-
Betreffend aufgeschnittener 5 1/4" Box im Chieftec:
Zitat
Hallo,danke, das kommt sicher mit rein
pharao
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
Ketamin denke ich auch nicht!Und wie bereits erwähnt wurde Meskalin und auch LSD und Psilocybin (Pilze) führen zukeiner körperlichen Abhängigkeit und Psychisch ists natürlich überall möglich aber kommt selten vor weil diese drei Stoffe ne Kreuztolleranz haben. D.h. jemand kann heute Meskalin konsumieren dann gehts 7-10 Tage bis die gleiche Dosierung (aller 3 Stoffe) wieder die gleiche Wirkung hätte!
WTF ist ne Kreuztoleranz?!?!
-
[klugscheiss mode = on]Kreuztoleranz bedeutet, dass durch Gewöhnung an eine bestimmte Substanz die Leber verstärkt auch andere, ähnlich aufgebaute Substanzen, abbaut, so dass diese nicht mehr oder nur sehr kurz wirksam sind und sich dadurch die Dosis der jeweiligen Substanzen steigert. Kreuztoleranz wird z. B. durch Barbiturate ausgelöst, oder auch durch LSD und Psylocybin.[klugscheiss mode = off]
-
Hat das Teein und Koffein auch?
-
jop, die molekularstruktur von koffein und teein sind nur wenig verschieden.
-
Zitat
Original von L-MAN
jop, die molekularstruktur von koffein und teein sind nur wenig verschieden.
Ich dachte immer das sei dasselbe, kann mich mal jemand aufklären -
Die Wirkungsdauer verkürzt? LSD wirkt trozdem 8-12 Stunden.. Oder hab ich was falsch verstanden?
-
nein, das ist anders gemeint - längerfristig gesehen. du musst eine immer höhere dosis nehmen bei regelmässigem konsum in kleinen zeitabständen, damit du die gleiche wirkung wieder erzielen kannst. mit einer gewissen wartepause, welche je nach droge anders ist, verschwindet dieser effekt wieder und du startest wieder bei null sozusagen...
-
wieso kann 02devil als unregistrierter user post posten?
-
Wir haben uns gestern grad was gefragt...
Wenn man in der Wüste unterwegs ist, ist es ja bekanntlich so, dass man im Kreis läuft, da ein Beim länger ist als das andere.
Wie ist es nun aber, wenn 2 Leute in der Wüste unterwegs sind, beim einen ist das linke Bein länger, beim andern das rechte Bein. Dann müssten sie doch im Prinzip geradeaus laufen? Ist aber in der Regel doch nicht der Fall?!
-
Das kam doch gestern im TV. Es lag gemäss ihnen nicht an der länge der Beine, sondern einfach daran, dass du, wenn du keinen fixen anhaltspunkt hast, einfach nicht genau merkst wohin du gehst.
Wenn du eine zeit lang krumm gehst, denkt das Hirn mit der Zeit, du läufst gerade.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das kam doch gestern im TV. Es lag gemäss ihnen nicht an der länge der Beine, sondern einfach daran, dass du, wenn du keinen fixen anhaltspunkt hast, einfach nicht genau merkst wohin du gehst.Wenn du eine zeit lang krumm gehst, denkt das Hirn mit der Zeit, du läufst gerade.
Ahhh okaaay... dann war mein Kumpel also doch etwas voreilig mit der Behauptung wegen den Beinen... gut zu wissen...
-
Zitat
Original von Primetime
Ahhh okaaay... dann war mein Kumpel also doch etwas voreilig mit der Behauptung wegen den Beinen... gut zu wissen...
Hmmm, wenn ich mich mal verlaufe würde ich mich gnadenlos auf die linke Seite drehenWas ich mich schon lage frage, hat Snipa eine Spezial-Tastatur? Die schon vorprogrammierte Texte wie "das haben wir schon am xx um xx in Tread xx" oder "Benutzt den Suchen Button" automatisch einfügt?