Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von MrBios
    Neue Frage:


    Ist das UV Licht einer UV-Kaltlichtkathode/Neonröhre das Selbe wie das der Sonne? Wenn ja, in welcher intensität? evt Wellenlänge?


    Ah hab was gefunden >x<

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Neue Frage:
    Wie heissen diese Dinger die bei der Kasse immer zwischen die Artikel der verschiedenen Kunden gestellt verden? diese langen dreiecke...


    habe ich mich heute gefragt :stupid

  • Zitat

    Original von MrBios


    Ah hab was gefunden >x<


    Das was da auf der Page steht ist falsch. es müssen nicht "Alle" Farben in der selben intensität beim auge auftreffen, damit das licht "weiss" wirkt.
    es können zb. auch nur 3 Spektralfarben sein wenn si richtig gewählt werden.
    (Neonröhren strahlen auch nicht mit allen Farben und sehen trotzdem weiss aus)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Was ist, wenn deine Mutter gleichzeitig deine Schwester ist :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Rofl, wurde kurzlich in einem anderem Forum gepostet in dem ich auch ab und zu bin :D Zufall aber auch
    http://www.aprilia-forum.de/vi…92&highlight=warentrenner


    auch bei pcgames.de wurde das vor 2-3 wochen gefragt o_O

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    auch bei pcgames.de wurde das vor 2-3 wochen gefragt o_O


    Die Frage ist älter .. nicht?
    hat doch mittermeier auch schon gebracht ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Deine mutter kann deine Halbschwester sein ...
    dh. wenn dein Papi ne Tochter hat und die dann pimpert .. dan wär deine mutter deine (halb)schwester ....
    die andere möglichkeit die mir in den sinn kommt wäre adoption ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Peanut
    Deine mutter kann deine Halbschwester sein ...
    dh. wenn dein Papi ne Tochter hat und die dann pimpert .. dan wär deine mutter deine (halb)schwester ....
    die andere möglichkeit die mir in den sinn kommt wäre adoption ;)


    böäh.. abartige gedanken :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Warum ist in der Westschweiz auf der Autobahn überall die Ortschaft "Sortie" angeschrieben; aber finden kann man sie einfach nicht?!??!?!?! Sowas nervt....

  • Jetzt mal was schwieriges:


    Was passiert mit der Nabelschnur nach der Geburt? Ich meine jene des Kindes, aussen wird ja nur abgeklemmt aber wie sieht es innendrinn aus. Meine anatomischen Kenntnisse sind nicht grad sehr gross aber imo müsste das Baby oder eben der Fötus, der durch die Nabelschnur ernährt wird ja diese Nahrung auch in seinem Magen verdauen. Dazu muss doch die Nabelschnur in seinem Körper an seinen kleinen Magen angeschlossen sein? Somit wäre dann eben ein Stück Gewebe in Form eines Schlauches vorig, zersetzt sich dieser? Wie aber, sind ja keine Magesäfte oder so vorhanden und wenn es etwas anderes ist, wie diese selbstzersetztenden OP-Fäden, wieso zersetzt sich denn das nicht schon vor Ablauf der meist 9 Monaten?


    Fragen an die doch überwiegend männliche Tweakergemeinde.


    Thx and read ya

  • Das Baby bekommt über die Nabelschnur eigentlich nur mit Blut versorgt, welches alles enthält was das Baby braucht (Sauerstoff, Flüssigkeit (kommt evtl. auch auf anderem Weg zum Baby, bin nicht sicher), Nahrung). Die ganzen Sachen werden der Mutter via Plazenta geklaut, siehe Schema unten. Die Plazenta wird nach der Geburt auch noch ausgestossen.
    Einen Magen usw. braucht das Baby eigentlich noch nicht, da das Zeug ja aus dem Blut der Mutter kommt(geht via eine Membran ins Baby Blut), welche schon alles Verdaut/Verstoffwechselt hat.


    Ich kann das ganze noch ein bisschen detaillierter ausführen wenn du willst.


  • Die Nabelschnur des Kindes ist NICHT mit seinem Magen verbunden. Die Nabelschnur ist mit dem Blutkreislauf des Kindes verbunden. Die Nabelschnur wiederum ist mit der Plazenta verbunden, einer art Blutschranke die den Blutkreislauf der Mutter und des Kindes separiert. Die Plazenta ermöglicht nur den Nährstoff- und Sauerstoffaustausch zwischen Mutter und Kind, es gibt nie direkten Blutkontakt, das wäre tödlich für Mutter und Kind.
    Bei der Geburt kommt bekanntlich zuerst das Kind. Dieses wird dann von der Nabelschnur getrennt, bekommt einen Brätsch auf den Hintern und fängt an autonom zu leben. Kurze Zeit später wird die Nachgeburt (Plazenta) ausgestossen, sie hat ja ihren Zweck erfüllt und wird nicht mehr gebraucht, und kommt in den Sondermüll, wo sie verbrannt wird, oder sie endet in der Kosmetikbranche wo ihr Hormone und diverse verjüngende Substanzen wie Zellregenerationsfaktoren enzogen werden. Diese findet man in dieversen Tagescrémes wieder. In der Tierwelt wird die Plazenta von der Mutter gefressen da sie sehr nahrhaft ist aber es soll auch schon so Bio-Alternativ-Neo-Militante-Ichenthaarmeinebeinenicht-Hühner gegeben haben die sie auch verspiesen. En Guete!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hehe, dann wird das Kind, oder da ja noch ungeboren Fötus nur übers Blut ernährt? Also nichts grösseres? Wird ja schon funzen.
    Folglich wäre ja der Fäkalienausstoss nicht so gross, da man ja bekanntlich recht lange in der Fruchtblase "badet".


    read ya

  • Imo müsste der Fötus nicht kacken, kommt schliesslich nichts festes in seinem Mund, und aus dem Körper geht auch nichts festes über den Arsch raus.

  • Lol was ist Scheisse? Das was der Körper nicht braucht.
    Und was bekommt der Fötus? Nichts was er nicht braucht.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"