Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • man kann nicht nur einen Muskel trainiern, zB. ich mach nur Rumpfbeugen damit ich ein SIX oder Eight Pack kriege...


    Man muss ein GK (Gesamtkörper) Training machen, und sich gescheit ernähren. Empfehlen würde ich:


    Brust:
    Cable Cross



    Rücken:


    Rückenstrecker:
    Kreuzheben
    Lat:
    Sitzendes Rudern



    Beine:


    Quadrizeps:
    Kniebeugen (ggf. mit Gewichten)
    Beinbizeps:
    Good Mornings



    Schultern:


    Aufrechtes Rudern



    Nacken:


    LH od. KH Shrugs



    Bauch:


    Crunches
    Seitliche Cunches



    Bizeps:


    KH-Curls



    Trizeps:


    Kickbacks



    Unterarme:


    Unterarm Curls



    Wenn du in google.ch die übungen eingibst, kriegst du genügend beispiele, aber jedoch einen trainer aufzufinden wäre vieleicht gar nix dummes.


    Zu empfehlen sind KH (Kurzhanteln) LH (Langhanteln) gewichte sind halt variable.. ich trainiere im moment mit KH je 20kg und LH mit je 20-25kg, diese Investition würde ich dir ans Herz legen, falls du wirklich einwenig muskeln aufbauen willst. Dazu würde ich 2-3 in der Woche Cardio machen 30-45min joggen/velo/steppen...


    Für die Ernährung einfach genug Eiweis/Porteine und ein kleines kcal defizit ist zum empfehlen.

  • @maYbe: Cooles Fitness Programm aber da musste Zeit haben ;)


    Hab mal ne neue Frage:
    Warum ist wenn man etwas "schwarz" kocht dass dann Krebserregend?


    (Hab mal gehört das es so ist...)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • wenn was schwarz wird, dann isses verbrannt...und beim verbrennen von dem zeug entsteht anderes zeug von dem ich nicht weiss wie's heisst, und das ist dann krebserregend...klingt komisch, is aber so...aber was ist heut zu tage nicht krebserregend ??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • ficken z.b. ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @mellowman: Ja da haste wohl Recht
    DarkLordSilver: Bei dir vielleicht :P (neenee wr n'SCHERZ nich ernst nehmen *kicher*)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ich habe eine Frage!


    Gibt es einen Algorithmus, der den Wert einer Lambdasonde im Motor in Abhänigkeit der Spannung UND der Temperatur angibt?

  • Klar, aber den verrat ich dir nicht :D:keks

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ficken z.b. ?


    Ausser:Der Gummi des Kondoms ist Krebserregend, die Pille sicher auch ein bisschen und weenn keine Verhütung: Kinder sorgen dafür, dass das Essen häufiger verbrennt --> Krebs!

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von kNt
    und weenn keine Verhütung: Kinder sorgen dafür, dass das Essen häufiger verbrennt --> Krebs!


    ROFL! Na das nenn ich mal eine langfristige Überlegung :D


    @Grimlock:
    Hier hats ein wenig etwas:
    http://www.taunus-biker.de/content/show.php?press=7&subt=3

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von R@mbo
    @mellowman: Ja da haste wohl Recht
    DarkLordSilver: Bei dir vielleicht :P (neenee wr n'SCHERZ nich ernst nehmen *kicher*)


    Jo du musst halt nicht so schnell, das der Gummi verbrennt und Krebserregende Stoffe entstehen. :)


    @ knt


    Nein, der Gummi / Latex eher nicht, sonst hätte z.b. alle Chirurgen Krebs an den Händen ;)


    Und die Pille auch nicht, da sind ja Hormone drinne und das es Hormonkrebs gibt, ist mir neu :D


    Nur das mit den Kindern stimmt ein bisschen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Und die Pille auch nicht, da sind ja Hormone drinne und das es Hormonkrebs gibt, ist mir neu :D


    Stimmt, aber Verkohltekartoffelnkrebs gibts... :gap

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Stimmt, aber Verkohltekartoffelnkrebs gibts... :gap



    :afro

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bööhh.. Pflock.


    Es geht mir doch nicht darum, ob verkohlte Kartoffeln Krebs verursachen. Du hast geschrieben, dass... Ach was, i ma nid liire! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • der gummi eines kondoms ansich nicht, aber gab mal nen bericht darüber, dass kodome krebserregend seien...wenn auch nur gering...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wennschon das Spermizid das drauf ist. Früher gab es eines das stark Krebserregend war, das ist jahrelang eingesetzt worden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Also Hormone können das Krebsrisiko imo massiv erhöhen, das war eigentlich der "wahrste" Teil an meiner ganzen aussage.

  • Jo oky, da sollte man eigentlich ein wenig deutlicher unterscheiden. Hormone an sich schon, aber afaik sind ja in den Antibaby Pille vor allem Testosteron drinne und noch ein anderes ... ka wie das heisst. Ich will mich da nicht zuweit auf Eis hinauswagen. Eigentlich hast du schon recht, Hormone sind schon krebserregend, auch wenn das vorrangig auf die Hormone zutrifft, die man früher in der Tiermast angewendet hat.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo oky, da sollte man eigentlich ein wenig deutlicher unterscheiden. Hormone an sich schon, aber afaik sind ja in den Antibaby Pille vor allem Testosteron drinne und noch ein anderes ... ka wie das heisst. Ich will mich da nicht zuweit auf Eis hinauswagen. Eigentlich hast du schon recht, Hormone sind schon krebserregend, auch wenn das vorrangig auf die Hormone zutrifft, die man früher in der Tiermast angewendet hat.


    :totlach
    Deine Freundin muss ja eine mächtig bärtige und androgyne "frau" sein. :D
    In der antibabypille hat es östradiol und progesteron, beides hormone die während der schwangerschaft produziert werden.
    P.S: männer haben testosteron, frauen östrogen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)