naja weiss nicht ob ich das nochma hinbringe.... da ich nicht wirklich weiss wielange das zeuchs eff. im kühlfach war aber probieren kann ichs ja mal
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Expandierende Gase verursachen Kälte (salopp formuliert), siehe Rahmbläserkapseln, Kompressorkühlungen usw. Jetzt müsste das Zeugs in der Flasche angefangen haben zu vereisen, vorzugsweise zuerst die isolierten Lagen im Deckel die dann den Deckel dicht verschlossen (Hypothese, aber so würde es besser funzen), dann hat der Rest auch noch angefangen und konnte das ganze aber nicht zu Ende führen wegen dem sich Bildenden überdruck (Liegt die Flasche im Kühlfach ?). Je nach der Ausgangsfülltemperatur der Flasche ist das Wasser kurz über dem Gefrierpunkt sogar weniger Dicht als am Anfang (grösste Dichte bei 4°C) und dann verursacht das expandierende Gas beim öffnen der Flasche einen Temperatursturz und das ganze gefriert.
-
p.V=m.R.T
Hängt halt viel von einander ab
-
Was mich wunder nimmt:
Ist ein Doppel Account in einem Forum auch gecheatet??? -
lol was zur hölle hat das mit cheaten zu tun
-
na bei Browsergames sind Doppelaccounts doch verboten, und gilt als gecheatet...
-
in nem forum würdichse als unnötig und peinlich bezeichnen
-
Och so zum anderen Usern ans Bein zu pissen ohne das diese merken das du es bisd
-
ich kann den usern genausogut mit meinem "normalen" account ans bein pissen, das versteckspiel wäre recht peinlich
-
Ich denke, das es solche Leute gäbe. Es gibt immer und überall unehrliche/doofe/unfaire leute
-
Zitat
Original von AdiZollet
Ich denke, das es solche Leute gäbe. Es gibt immer und überall unehrliche/doofe/unfaire leuteich weiss genau, dass es in diesem Forum solche gibt aber egal
sogar Haarmann hatte es an der Netgame nötig, AoE2 als Kinderspiel zu bezeichnen, wenns andere gespielt haben und dann, als er selber mitgemacht hat, nen Fakenick zu benützen und bei der Frage, wer er sei, noch zu sagen, dass der Fakenick sein Nick ist
-
OMG so krass Nancy
-
Help ...
Geht um nen Kochausdruck auf französisch
z.B. bei Zwiebeln sagt man ja : il faut seulement faire blondir les oignons (die Zwiebeln dürfen nur glasig sein) oder bei Speck : faire fondre le lard dans la poêle (den Speck in der Pfanne anbraten, bis er glasig ist).
Tjo, und wie sagt ma nun beim Reis ? Auch fondre ? -
Kommt drauf an ists Oncle benz Reis oder Prx garantie Reis?
*keineahnunghab*
-
Gibt's das bei Reis überhaupt?
Den kann man ja nicht kochen, bis er glasig ist oder so.Greez Martin
-
der reis ist afaik lind wenn er gut ist (wie die kartoffeln)
-
-
na also, danke... wie man reis kocht, weiss ich
aber es geht darum, wie man auf französisch sagt: "bis der reis glasig ist"
-
Zitat
Original von Kaikin
na also, danke... wie man reis kocht, weiss ichaber es geht darum, wie man auf französisch sagt: "bis der reis glasig ist"
Hehe, ich denke nicht, dass das hier das richtige Forum für sowas ist...
-
naja, dachte kanns ja mal versuchen