ZitatOriginal von moonie
Heissen die nicht Steinmilben oder so? Wird wohl schwierig ein Foto von den Winzlingen zu finden..
Hab eins
Da sind sogar 2 drauf!!
ZitatOriginal von moonie
Heissen die nicht Steinmilben oder so? Wird wohl schwierig ein Foto von den Winzlingen zu finden..
Hab eins
Da sind sogar 2 drauf!!
sensationatiorell!
lol, schöne rote pixel, steinmilben sind aber noch n bisschen durchsichtiger, etwa so:
Baaaah.. deins ist gar kein Foto, das sind nur 2 rote Pixel!
ZitatOriginal von Mannyac
Baaaah.. deins ist gar kein Foto, das sind nur 2 rote Pixel!
AH, danke jetzt hab ich sie erst gesehn hab mich schon gewundert...
Woher wissen diese Internetpartnervermittlungen nur so viel über mich? Ich bekomme schön Angebote für Pendlerinen (einmal in Zürich, einmal im Rheintal )
bist du bei gleis7 angemeldet?
ist schlechte Rechtschreibung eine Krankheit, die sich durch Augenkontakt fortpflanzt?
verlohren, warheit, wahr (anstatt "war"), pfeiffen, hohlen, hatt, ...
was passiert mit einer kleinen cola-flasche, wenn man diese in den tiefkühler stellt?? klar es friert, aber da ist doch noch druck im spiel odr?
Je höher der Druck, desto tiefer der Gefrierpunkt.
Und gefroren hat es mehr Volumen..
hum.. kann es vorkommen, dass die flasche einmal explodiert?:eeeek
ZitatOriginal von Red_Wolf
hum.. kann es vorkommen, dass die flasche einmal explodiert?:eeeek
also zweimal wird sie sicher nicht explodieren *duckundweg*
Wenn du's wirklich ausprobieren willst, kannst ja mal eine Glasflasche bis oben mit Wasser füllen und gut verschliessen...
edit: Mit Petflaschen geht das nach meinen Erfahrungen nicht, da diese sich genug "dehnen" können...
Du kannst ne Flasche mit Kohlesäurehaltigem Wasser in den Tiefkühler legen und kurz vor dem gefrieren herausnehmen. Das Wasser gefriert durch den Druck ziemlich spät (Einiges <0 Grad). Wenn Du dann die Flasche rausnimmst und öffnest, wird das Wasser gefrieren... Ist noch geil, habs nie selber gemacht, aber auf Videos gesehen...
ZitatOriginal von MiBfinity
Du kannst ne Flasche mit Kohlesäurehaltigem Wasser in den Tiefkühler legen und kurz vor dem gefrieren herausnehmen. Das Wasser gefriert durch den Druck ziemlich spät (Einiges <0 Grad). Wenn Du dann die Flasche rausnimmst und öffnest, wird das Wasser gefrieren... Ist noch geil, habs nie selber gemacht, aber auf Videos gesehen...
Muss man nur wissen, nach weler Zeit das Wasser gefroren ist, bzw. wäre..
passiert hier bei uns in der bergola des öfteren.... unser kühlschrank ist eben nicht mehr der hit und kühlt nicht konstant...
ZitatOriginal von MiBfinity
Hehe. mir ist vorhin grad sowas passiert... Aber mit Eistee, ohne Kohlensäure.
Habe ein ca. 10C° 5dl-Eistee-Pteflasche in den Tiefkühler gelegt. Nach etwa 1 Stunde nahm ich's raus, alles noch schön flüssig, perfekt! Als ich die Flasche dann aber öffnete ist innerhalb von ca. 15 Sekunden von oben nach unten gefroren... sah cool aus, jedoch bin ich jetzt immer noch am warten dass ich was trinken kann...
Hab soeben eine CD aus so einer billigen zugeklebten Hülle genommen. Beim aufreissen wurde so ein Papierstreifen vom Leim abgezogen. Dort wo er gerade vom Leim getrennt wurde, war deutlich so ein blaues Leuchten zu sehen.
Was zum Teufel ist das für Leim? Ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen.. Liegt definitiv nicht am Lichtverhältnis im Zimmer oder so..
Uuuuua Atomkleber