Bei erscheinen des Gerätes wird es wohl erst 256mb gegeben haben, wird wahrscheindlich doch funzen.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Also ich suche da etwas:
Es ist so wie ein Football, hat also diese owale Form, dann hats am einen
Ende so wie Pfeilfedern drann, und oben auf dem "Ball" drauf so kleine
Dinger die dann ein Pfeigeräuschmachen wenn man das Teil wirft.
... man wirft sich das dann zu, und es gibt eben diese Geräusche von sich.Weiss evtl. jemand wie man dem sagt?
So in etwa siehts aus:
-
Spontan kommt mir da Okarina in den Sinn, aber das wär ein Musikinstrument.
-
Sieht aus wie ein Eimer Scheisse der in ne Fischform gelangt ist und pfeifen kann.....
-
manche Granaten pfeifen auch, wenn sie geflogen kommen...
-
Ja... hmm ich weiss auch nicht... nur: das Teil macht enorm Fun, und
ich finde das alte nun leider nicht mehr... weiss niemand wie das heissen könnte? -
Heulboje?
In England am Strand haben so Kiddies mit dem Ding rumgespielt, der scheiss Lärm ist ja oberhässlich!!! kauf dir was leiseres...
-
Ahhh... Google mein Freund:
-
Warum schwellen die Lippen in kurzer Zeit stark an, wenn man Salz drauf tut und es auch da lässt?
-
Sind all die Mücken und Fliegenopfer auf unseren Autos u. Motorrädern für die Natur ein Problem oder kompensiert diese dies mit einer höheren Geburtenrate dieser Tiere?
-
Zitat
Original von Yarrow
Warum schwellen die Lippen in kurzer Zeit stark an, wenn man Salz drauf tut und es auch da lässt?Hm, trocknen sie nicht aus?
Osmose / Deosmose? -
Hmm richtig ausgetrocknet fühlt sich das nicht an... Nur aussen ein wenig, aber das ist ja normal unter diesen Umständen...
-
Zitat
Original von Saemu
Sind all die Mücken und Fliegenopfer auf unseren Autos u. Motorrädern für die Natur ein Problem oder kompensiert diese dies mit einer höheren Geburtenrate dieser Tiere?leider nicht
es ist eher so, dass wir zu viele der natürlichen feinde von mücken oder fliegen auf dem gewissen haben (Frösche und so) und die überlebenden nimmer mitkommen das aus zu gleichen.
Unser Klima ist auch deutlcih mückenfreundlicher gewesen dieses Jahr. Habter mal gesehn wie gross diese biester geworden sind?
-
Gibt es antistatische Staubsauger-Aufsätze, um PC Komponenten abzusaugern ? Getrau micht nicht mit den normal mitgelieferten Bürsten des Staubsaugers auf den Platinen herumzufahren.
-
Sind die Aufsätze nicht meistens aus Plastik?
-
Zitat
Original von traxxus
Gibt es antistatische Staubsauger-Aufsätze, um PC Komponenten abzusaugern ? Getrau micht nicht mit den normal mitgelieferten Bürsten des Staubsaugers auf den Platinen herumzufahren.Keine Ahnung! Druckluft ist die Lösung....
-
Ja sicher. Nur, ein Druckluftgerät hab ich nur in der Firma zur Verfügung und nicht Zuhause.
-
gibt ja so druckluft in dosen. http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?products_id=5723
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
gibt ja so druckluft in dosen. http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?products_id=5723die sind einfach pervers überteuert...
Also ich hab schon einige male mit den normalen aufsätzen meine PCs abgesaugt und bisher ist nichts ins Nirvana gegangen.
-